Normal ist daran nicht wirklich viel. Vor allem wenn man genau darüber nachdenkt. Das sich diese beiden Charaktäre in ihrer Geschichte ziemlich gleichen ist auch mit Bedacht so gewählt, keine SorgeZitat von Ivegotnoo
Ein Jahr ist kurz für versuchten Diebstahl? Wow... harte Welt, in der du lebst XD Weißt du was die Strafe für versuchten Diebstahl in Österreich ist?Zitat von Ivegotnoo
Das zwei Diebe zusammen aus einem Lager flüchten finde ich eigentlich nicht sehr voraussehbar. Aber auch gut. Kann ich nicht genau beurteilen, ich hab' das geschrieben, von daher wird das für mich nicht so einfach das abschätzen zu können.Zitat von Ivegotnoo
Aber danke ansonsten für deine Kritik und deine Worte. Auch wenn ich jetzt nichts mehr davon ändern kann da schon alles zu fest in die Handlung integriert ist. Dennoch freut es mich das es noch Leute gibt die sich genauer mit Projekten auseinandersetzen!![]()
@Nerox: Danke, der Teppich hat mittlerweile eine andere Farbe, vielleicht gefällt er dir dann besser
@Metro: Vielen Dank. Ich habe heute auch denke ich das passende Musikstück dazu gefunden. Die kleine Villa wird denke ich ganz nett.
@Reding: Vielen Dank für deine Worte. Sowas hört man immer gerne und es motiviert auch und bringt Lust und Laune am Weitermachen
LG Mike