Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!

Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
    Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!

Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken

Zitat Zitat von V-King
    Rechne mit MAXIMAL 3 Stunden. Ich weiss nicht, ob es großartige Zeitunterschiede zwischen nem normalen Konzert und nem Open-Air-Konzert gibt, aber das Konzert in Reutlingen war ca. zweieinhalb Stunden lang.

Ich glaube nicht, dass das Open-Air eben deswegen viel länger als 3 Stunden gehen wird.
    Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    [...]
    Treffzeit; 1.)
    11 Uhr ist gut. Bin wahrscheinlich sowieso schon am abend vorher da.

zum Schlafort; 2.)
    habe bereits einen Schlafplatz - werd wohl in nem Hotel pennen. teh princessofdarkness braucht eben ein Bett und kein Auto. Insofern werdet ihr nicht mit ner ansicht von "mry in einem auto, pennend" rechnen brauchen.

zur Länge; 3.)
    Muss wahrscheinlich direkt um 22 uhr ins Hotel. Hab Elternschaft, die sich Sorgen um mich macht, wenn ich zu lange weg bin. Mutter kanns kontrollieren, da die zu der Zeit auch in München ist, im selben Hotel. Aber die geht nich mit.
    Vielleicht kann ichs aber auch so aushandeln, dass ich von einem von euch (björn wahrscheinlich?) zum Hotel gebracht werd, spätnachts, gegen mitternacht. Werd dann wohl eh todmüde sein. :P

So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!

Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
    Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!

Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken

Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.

ich werde um ca. 11.28 einteffen und göf du schuldest mir e noch ne nacht in deinem Auto (wiedergutmachung nach aktion Hamburger )

also wen das klar geht dan steht ja dan nichts mehr im wege ich kan im auto von Göf penen am nächsten morgen wider zurückfahren und dan bin ich auch wider in meinem bett^^

gruss der autoschlafende Digi^^

Das klingt in meinen Ohren alles super. Von Regensburg aus hab ich auch ne gute, bayernticketfreundliche RegionalExpress-Verbindung. Dann bin ich um 1018 Uhr am Hauptbahnhof und muss weder mit dem Auto durch München fahren (ich HASSE es!), noch einen Parkplatz suchen (DAS HASSE ich noch viel mehr!). Nebenbei kann ich dann auch was mit Göfla trinken.
    Übernachten werd ich wohl nicht, da stündlich ein Zug Richtung Heimat fährt.
    Tja, das Konzert darf kommen!