Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Wieso fühle ich mich da jetzt irgendwie angesprochen ? Nein, Spaß beiseite. Ich muss hier mal kurz den Überblick bekommen - ich bin ja schon alt und tatterig. So wie es aussieht planen doch momentan folgende Leute bei mir/uns zu pennen:

Vivi
Viddy
Zuffel
Gala

Soweit ich weiß nistet sich Goldy bei Maeva ein, oder habe ich da irgendwie was verpasst? Nunja, wenn es nur die vier oben Aufgelisteten sind (und ich nicht noch wen vergessen habe - wenn ja möge er/sie bitte schreien), könnte ich zumindest noch für Layana und Ranmaru ein flauschiges Plätzchen auf unserem Fußboden organisieren. Ihr solltet dann aber auf jeden Fall irgendwas mitbringen, da wir hier nur Fliesen auf dem Boden haben und es ansonsten nachts doch etwas kalt werden könnte ...

Wissen die Bahnfahrer schon, wenn sie in etwa in Hamburg eintreffen werden?

Grüße,

Chocobo

Edit:
PS: An alle potentiellen Übernachter: Wir haben zwei Zwergkaninchen. Ich schreibe dass jetzt nur als Warnung, nicht, dass hier irgendwer unter einer akuten Tierhaar-Allergie leidet
Juhu! Das wär ja super, wenn wir auch noch bei euch unter kommen könnten!
Und wie gesagt, Luftmatratze und Schlafsack sind kein Problem, ist eh mein CT-Standard-Schlafplatz

@Ranmaru: Der Golf wär auf jeden Fall besser als meiner!
Und wegen Luftmatratze: Ich hab ne recht große Luftmatratze. Also wenn du keine Berührungsängste hast, können wir die uns auch gerne teilen, hab ich schon mit verschiedenen Leuten gemacht und gab bisher eigentlich nie Probleme