Ja, wie kikka schon zitiert hat. Ich hab mittlerweile auch mal telefonisch versucht, die Firmenlakaien da am anderen Ende zu erreichen, aber da hebt niemand ab (macht ja einen sehr seriösen Eindruck). Ich werd jetzt mich nochmal en paar mal per Mail melden, ansonsten muss ich mich halt zur Not postalisch an die den Provider wenden (es geht mir selbst auch kräftig auffen Sack, weil sämtliche E-Mails, die ich während dieser Auszeiten erhalte alle hoffnungslos verloren sind).

Wegen den alten Dateien: Die sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt schon alle auf NPShare, allerdings atm nur unter der NPShare.de Domain zu erreichen (siehe Counter: » Dateien: 19753). Wenn ich diese Sache erledigt habe, werd ich mich erstmal drum kümmern, dass NPShare fertig wird, dann den alten Upload mit Verweis auf NPS kurzfristig sperren und in einer Nacht und Nebel Aktion die alten Uploaddateien, die noch nicht auf NPShare liegen, rüberziehen. Dann muss ich mich nur noch um den Domainumzug kümmern und dann sollte endlich mal alles Paletti sein. Gehen also keine Dateien verloren, sondern sind höchstens kurzfristig unter der alten Domain nicht verfügbar.

Zitat Zitat
Nein, liegt nicht nur an dir. Die Domain npcfighter.de scheint gänzlich weg zu sen. Aber da kann NPC Fighter sicher selbst was zu sagen
Ne, die Domain an sich ist noch okay, ist wie gesagt mal wieder nur ein sehr langer und nerviger Ausfall beim Provider.

Zwischenzeitlich könnt ihr die Preversion von NPShare.de für eure Uploads benutzen. Das Größenlimit für jede Datei ist nun auch von 2 auf 15 MB angestiegen. Die Seite ist halt stellenweise noch sehr unfertig, aber zum einfachen Hochladen reichts allemal.

Ich meld mich dann, wenn der alte Upload wieder verfügbar ist.