Auch von mir alles gute zum Geburtstag!![]()
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Zhanior, laß dich reichlich beschenken.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, Zhanior![]()
Viele Geschenke wünsche ich dir und feier schön![]()
Hier bekommst noch eine Torte
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Zhanior.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich schließe mich allen Glückwünschen an, alles Gute für dich Zahnior
![]()
Und nun traf es einen der Unsrigen. Einen "alten" TESler. Dabei seit Beginn, als es mit einem kleinen Morrowind-Forum anfing. Und noch immer ist er unermüdlich dabei mit seinem trockenen Humor, seinen Kenntnissen und nicht wegzudenken aus unseren Reihen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gorkon![]()
Einen schönen Geburtstag mit einer schönen Feier und allem, was Du Dir wünscht! Bleib, wie Du bist und hoffentlich noch lange in usneren Reihen.
Und selbstverständlich gibts auch eine Torte, extra für Dich:
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (03.05.2007 um 05:23 Uhr)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zahnior![]()
Und noch ein Geburtstagskind:
Happy Birthday Gorkon
Lass es heute mal richtig krachen!
Edit: Wer ist denn da an mir vorbeigeflogen^^
Ich seh es grad, ein Jahr noch und unser Korinthenka.... äähh.. Gorkon ist ein alter Sack.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es richtig krachen, lieber Gorkon.![]()
![]()
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gorkon![]()
Feier schön![]()
Und viele Geschenke wünsche ich dir![]()
Auch noch eine Torte von mir
Und ein paar Korinthen
![]()
Herzlichen Glückwunsch Gorkon.....![]()
Feier feste und lass es Dir heute gutgehen........Auf das wir dich noch lange mit unseren kaputten kisten nerven können.![]()
Gruss Mücke
Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin? Mit 68 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel ist, aber dafür muss man ja dann nicht mehr zur Arbeit hetzen (Achtung: Zettel am Lenkrad lassen: "bin Rentner, kann zu Hause bleiben").
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gorkon!![]()
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an einen der doch eher wenigen TES-Leute, die ich auch mal im RL treffen durfte. Trotzdem denke ich zuerst an deinen Ava, wenn ich an dich denke, weil du ihn schon seit Ewigkeiten trägst, wenn vielleicht auch in Variationen (glaube, der früher sah etwas anders aus vom Hintergrund her, bin mir aber auch nicht mehr so sicher) ^^
Wie gesagt, alles Gute zum Geburtstag, du TES-Urgestein
*nach der Mittagspause wieder zur Arbeit husch*