Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Yoshi´s Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mal vorschlagen den Anfangspost nochmal zu überarbeiten und dort erklären das es sich nun um ein RPG handelt.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vorschlagen den Anfangspost nochmal zu überarbeiten und dort erklären das es sich nun um ein RPG handelt.
    Das wird gemacht, außer den Screens muss man ja nichts austauschen.
    Und falls man die alte Tech-Demo spielen will, kann man das machen, aber die Meinungen dazu sind nun überflüssig, dass stimmt schon.
    Werde die alten Screens löschen, sobald genug neue da sind, füge ich sie ein.

War die richtige Entscheidung, aus dem Jump n Run ein RPG zu machen. Die Graphik sieht phänomenal aus. Zudem gehört ''Yoshi's Island'' zu meinen absoluten Lieblingsklassikern. Ich hätte es zwar besser gefunden, ihr nehmt eine eigene Story anstatt dieselbe wie ''Yoshi's Island'', aber das ist wohl zu spät dafür.

Nur wie steht es denn jetzt mit dem Projekt? Lebt es überhaupt noch? Wie weit ist es?

Freut mich, dass du dich dafür intressierst.
    Leider muss ich dir aber sagen, dass es im Moment auf Eis ist. Nein, es ist gecancelt, glaube kaum das Chrise und ich uns da nochmal ransetzen.
    Ich hab mit anderen Projekten zu tun und Chrise ist zu faul. xD

Wenn die Zeit da ist, werde ich mich vllt. selbst nochmal da ran wagen.