Was haben alle Leute gegen Absätze in ihren Texten. Ich lese Geschichten eigentlich nur ihrer Absätze wegen, also baut welche ein, bitte![]()
Wasn VorsatzZitat
![]()
Was haben alle Leute gegen Absätze in ihren Texten. Ich lese Geschichten eigentlich nur ihrer Absätze wegen, also baut welche ein, bitte![]()
Wasn VorsatzZitat
![]()
Wo sind da bitte Absätze![]()
ne Absätze sind auf meiner .doc datei aufm Pc:
http://www.npshare.de//files/35/6230/Dufte Geschichte.doc
--
Was hälst du davon, tatsächlich die Geschichte hier im Forum nachzueditieren? Sind doch nur ein paar Absätze..
Der Link funktioniert logischerweise nicht. Und Links in Foren sind mir eh suspekt.![]()
Naja, hab mich trotzdem durchgekämpft. Muss sagen, dass der Schreibstil für dein (laut Profil) junges Alter schon ganz gut ist.
Aber die Story, ich bitte dich: Ein Polizist schießt einem 15-jährigen(!!) Jungen mitten in die Brust(!!) und verhaftet ihn anschließend(!!), d.h. nachdem er tot sein müsste, mit Handschellen.
Sonst ist zu einem Kapitel nichts zu sagen, außer, dass ich das nächste wohl nicht lesen werde, wenn du keine ordentlichen Absätze machst
Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch, ich mag eigentlich gar keine Vampirgeschichten![]()
Das mit dem Jungen anschiessen ist auch sone Sache, werd mir wohl nen anderen Grund suchen, wieso Stutch auf den schiesst. Aber danke, dass du dich dadurch gekämpft hast![]()
--