Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Was haltet ihr von schnellen Zombies?

Zitat Zitat
    Du bist doch bestimmt auch einer dieser Typen, die im Kino immer in der letzten Reihe sitzen und während der Vorstellung laut die Logikfehler rausposaunen.

das hat mir echt noch niemand vorgeworfen xD

ich bin eher immer das Weichei in der Mitte der dauernd vor Angst schreit und um sein leben flennt.... xD

Zitat Zitat
    Ich glaube er zitiert einfach den Zombie Survival Guide
    Der setzt sich doch auf diese entzückend ernste Art und Weise mit Zombies auseinander und gibt Tips im Falle einer Zombieinvasion, also ruhig mal drüber lachen
    korrekt :=)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich glaube er zitiert einfach den Zombie Survival Guide
    Der setzt sich doch auf diese entzückend ernste Art und Weise mit Zombies auseinander und gibt Tips im Falle einer Zombieinvasion, also ruhig mal drüber lachen
    Das ist natürlich was anderes, kam mir für'n Moment fast so vor, als meinte er den Klima-Kram ernst. Dann nehm ich natürlich alles zurück und setze diesen Survival-Guide auf meine "Zu lesen"-Liste.

Zitat Zitat von Pontifex Maximus Beitrag anzeigen
    Es gibt ja immer wieder in Zombiefilmen(Dawn of the Dead, 28 Days Later etc) Zombies, die aus irgendeinem Grund die fähigkeit haben zu laufen. Das erhlöht zwar die Spannung, da der ganze Film dadurch schneller wird, aber mMn passt das einfach nicht zu Zombies. Die sollen sich langsam schlurfend durch die Gegend bewegen und nicht rennen! Wenn sie rennen kann ich sie nicht als richtige Zombies ansehen, dann denk ich iwie immer mehr an Mutanten...

was haltet ihr davon? Is es euch Banane wie die sich fortbewegen, oder mögt ihr eine bestimmte Fortbewegungsart lieber?
    Irgendwie ist diese Diskussion insgesamt recht sinnlos, oder?

Zitat Zitat
    Irgendwie ist diese Diskussion insgesamt recht sinnlos, oder?
    Du wirst dich noch wundern wenn vor deiner Tür dutzende Untote rumrennen und ich der einzige Top Vorbereitete Mensch der Welt bin...

Ihr werdet alle noch angekrochen kommen!

Zitat Zitat
    Ist diese doppeldeutigkeit beabsichtigt?

eigentlich nicht, aber ich stell mich gern schlauer dar als ich bin...

Du wirst dich noch wundern wenn vor deiner Tür dutzende Untote rumrennen und ich der einzige Top Vorbereitete Mensch der Welt bin...

Bitte, darf ich dich "Sensei" nennen?

Bitte wer? oO

Bitte wer? oO
    Sensei sind die Asiatischen Kampfsportmeister.
    Ab dem 1. Schwarzgurt darf man sich Sensei nennen.

cool...

mein Bruder hatte auch mal so nen Gürtel...

ich glaub Blau oder so... der zweite zumindest... dann hatte er keinen bock mehr^^

aber so Karate muss auch ganz nett sein gegen Zombies... so Kopfwegschlagen und so^^

Blau. oO
    Wer hört bitteschön mit dem blauen gürtel auf.Ab dem blauen Gürtel gehts erst richtig los >_<

Aber so Karate gegen zombies...naja.Die Biester sind pure Kampfmaschinen im abstand von 1 meter.Da hilft karate nicht wirklich viel,wenn die auf dich rauffallen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber so Karate gegen zombies...naja.Die Biester sind pure Kampfmaschinen im abstand von 1 meter.Da hilft karate nicht wirklich viel,wenn die auf dich rauffallen.
    Aber Ji-Jitsu Karate!

Geändert von Judeau (25.04.2007 um 21:13 Uhr)

Ich denke, dass eigentlich jede Art Kampfsport, welche darauf aus ist, den Griff des Gegners zu lösen, im bedachten Maße zu gebrauchen ist. Das soll nicht bedeuten, dass ich sowas gegen nen guten Abstand eintauschen würde, aber man kann ja nie wissen. Aber am besten für den Nahkampf ist immer noch n guter Zimmermannshammer. Axt, Hammer und Brecheisen in Einem.
    @the real Kenji:
    Aus welchem FIlm ist das Bild?
    Tokyo Zombie?

Leon der Pofi Gast
    ich will nicht karate, gegen zombies. ich will karate zombies.

leider auch keine karate zombies drinnen, oder?

dafür, darf man bei mortal kombat, karate zombies verwenden. auch wenns nur der gute, alte liu kang ist.

Geändert von Leon der Pofi (26.04.2007 um 17:51 Uhr)

WHOOT! Kung-Fu Zombies! Das ist noch besser als "2000 Zombies helfen dir im STraßenverkehr" und "Niemand wird um dich weinen, wenn du ein Zombie bist"!

Zitat Zitat
    Aber Ji-Jitsu Karate!
    oja, der Film war so abgrundteif geil! Haben selten so gelacht... Der Film ist mal wirklich ein sinnloses Meisterwerk!

Kung Fu Zombies war sowas von mies, hatte nach 10minuten keine lust mehr -.-

is ma was entgangen?

Karate Zombies ist mal ne Geile idee.

Oh Danke für Diskussion, ihr kitzelt mir hier ein fettes Grinsen raus.

Heilige... @ Kung Fu Zombie und Liu Kang.

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass eigentlich jede Art Kampfsport, welche darauf aus ist, den Griff des Gegners zu lösen, im bedachten Maße zu gebrauchen ist.
    Aber was ist mit diesen Zombies die Säure rauskotzen? Na ja, gut solche habe ich bisher nur in den RE-Spielen und in 28 Days Later gesehen. Aber in letzterem Werk hatte ich nicht das Gefühl Zombies "vor mir" zu haben, eher seltsame Freaks die durch einen Virus ihren Verstand verloren hatten, zumal sie keine Anzeichen von klassischen Zombies aufwiesen (z.B. untote Erscheinungsform).

@schnelle Zombie Diskussion:

Natürlich kann/darf ein Zombie Schnell sein, Springen, Kratzen/Schlagen und Rennen, solange sie weiterhin vor sich faulen und keine Anzeichen von Intelligenz (z.B. die Fähigkeit zu Sprechen) aufweisen.

Die "Crimson Head"-Zombies, aus der Gattung der "durch ein Virus/Mutation hervorgerufener"-Zombie, aus dem Resident Evil Remake, sind da ein tolles Beispiel. Viel Gefährlicher und leicht intelligenter als deren langsamen Vertreter erzeugen sie sogar eine viel panischere Atmossphäre, zumal sie sogar leicht resistenter gegenüber Schusswaffen sind.

Leon der Pofi Gast
    @master you have to play metal slug.
    zombie-säure-blut-kotzstrahl 4the win

naja, zombies sind im grunde wie politiker nur 50% schneller und ansehnlicher

@28 days. was meinst ihr alle mit wut-infesziert? laufen da paar choleriker herum und drehen am rad?

Geändert von Leon der Pofi (26.04.2007 um 17:57 Uhr)

Naja, die Wut-Infizierten von 28 Days hamm ja Blut gekotzt. Da wär es eigentlich am besten, wenn man alle empfindlichen Stellen(Mund, Nase, Augen, Wunden etc.) abdeckt. Da würden eigentlich schon dichte Kleidung, so ne Artztmaske und ne "Taucherbrille" oder so reichen. Jedenfalls für kurzen Kontakt mit dem Blut. Und es würde sich doch so relativieren, dass man diese Infizierten wie jeden anderen Menschen töten kann, oder?