Gebraucht bekommst du die schon echt günstig, ich bekommen demnächst ein Cube + 2 Controller + Memorycard + Spiel für gesamt 45 €.
Ich würde mal bei Ebay danach suchen.
Die besten GC spiele sind wohl Super Smash Bros. Melee, Fzero GX, Mario Kart DD, Tales of Symphonia, Zelda: The Wind Waker, Zelda: Twilight Princess, Super Mario Sunshine (auch wenn es im Vergleich zu Mario 64 eher schwach war), Metal Gear Solid the twin Snakes (dank den coolen Movies auch für kenner einen Blick wert), Mario Power Tennis, Mario Golf und natürlich die beiden Metroid Spiele.
Die Resident Evil Reihe wurde ja schon oft genannt.
Darüberhinaus gibt es noch viele Spiele die auch auf anderen Systemen erschienen sind und super viel spaß machen.
Lesen -> You
Ich habe gesagt, dass sie nur kinderkacke GEFUNDEN hat, nicht dass es nur kinderkacke GIBT. Und Resident Evil als kinderkacke abzustempeln... äh, ja, lassen wir das.
@Ebay
Ja, gegen Ebay streube ich mich eigentlich immer, vorallem bei solchen Medien wie Konsolen und Spiele.
Aber der Cube scheint ja relativ billig geworden zu sein und wenn ich noch irgendeins gebraucht finde, dann ist er noch billiger.
@Spiele
Ja, Metal Gear: Twin Snakes habe ich vergessen. Das kommt natürlich hinzu.
Es gibt die komplette Resident Evil Reihe für GC? Sind die dann auch so zeitgemäß wie Teil 1?
Ansonsten habt ihr mir schon sehr geholfen. Danke sehr.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich nehme an du meinst das Remake von Teil 1?
Nicht alle Teile sind so aktuell, eigentlich nur Zero, das Remake und 4.
Resident Evil 2 + 3 sind Playstation Ports,auch wenn die Cube Versionen grafisch etwas verbessert wurden. Code Veronica ist ein Dreamcast, bzw. PS2 Port und hat immer noch eine recht ansehnliche Grafik...gut sind die Spiele jedoch allesamt
Resident Evil 2,3 und Code Veronica sind indiziert und schon ziemlich selten geworden, fürchte ich...
Ansonsten solltest du dir aber auch mal die beiden Baten Kaitos Teile anschauen, wirklich schöne RPGs, leider hats Teil 2 nicht mehr zu nem PAL Release geschafft![]()
Also RE3 ist die Dreamcast Version und sieht schon ein gutes Stück schöner aus als die PSX Version. Merkt man extrem bei den Schußanimationen und sonst ists auch n tick schneller.
Und Code Veronica hat ja sowohl für PS2 wie auch für GC paar extra Szenen bekommen im Gegensatz zur Dreamcast Version (mehr von unserem lieblingsbösewicht). Und keine Schwierigkeitsauswahl... sondern nur noch mittel![]()
--
killer 7 ist zwar sehr speziell soweit ich das nach wenigen spielminuten überblicke aber kann man sich mal angucken.
ikaruga wenn du schwere 2d shooter magst.
abr vosicht:its schwer man![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
das scheiß spiel hat mich bisjetzt immer von meinen höhenflügen als damn good gamer runtergebracht.
einfach auf medium stellen und schon siehst du zu, wie dein aufgebautes ego innerhalb von sekunden zerballert wird. dem ganzen wird dann noch der gnadenstoß gegeben, wenn man sich die demo's anguckt.
super zock.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich darf mal dezent auf meinen Thread aufmerksam machen, nachdem hier bereits killer7 angesprochen wurde.
Ansonsten hat Marth wohl schon die meisten der üblichen Verdächtigen genannt.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
"Kinderkacke" ist aber nicht gleich "Kiddy Zeugs".
Pikmin oder Wind Waker haben zwar "kindgerechte" Grafik und Aufmachung. Trotzdem braucht man imho auch man eine gewisse Reife um deren Qualität erkennen zu können.
Zitat von ShooterInc.
Du.Zitat von ShooterInc.
Aber
scheintZitat von ShooterInc.
'Kiddies' immerhin zu gefallenZitat von Marth
![]()
Which is exatcly what the Sister seems to be lacking if she Categorizes into Kiddy and Non-Kiddy.
Aber wenn bin ich schon das ich Urteilen darf. Ich erkenn ja nichtmal den Sinn dahinter die eigene Auswahl and Non Kiddy Titel einzuschränken in dem man sich für die dafür ungünstigste Platform entscheided.![]()
Ich hätte nie gedacht, dass nun so eine Diskussion entfacht wird...
Ich habe gesagt: Sie hat kinderkacke GEFUNDEN!! Also Spiele wie Barbys Adventure, Nintendogs und der ganze Krimkrams, den sich keiner kauft. Nicht, das es nur darauf kinderkacke GIBT.
Read my ass. O_o
Nach der Logik.... spiel ich also Ethermal Phanatasie und Phantasy Star Universe und kann extrapolieren das die PS2 nur crappy RPG's hat?
That's some fine logic right there.
Zitat
mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd annist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.
btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.
@Waku
why green? ich dachte nach dem deep black style würde jeder darauf wechseln.![]()