Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    hm... Mundschutz, Mundtuch, Gesichtstuch, shi....
    Zahnvorhang, Mundgardine, Lippendecke, Wangendrücker, Halsabscheider.........soll ich noch weitermachen?

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Zahnvorhang, Mundgardine, Lippendecke, Wangendrücker, Halsabscheider.........soll ich noch weitermachen?
    Ja bitte!
    Wobei Mundgardine hat mich schon überzeugt, ich denke ich habe mich entschieden

So, unser kuterbunter Haufen wird wohl bis morgen warten müssen damit Hashan dem armen, hilflosem kleinen Mädchen zu hilfe eilen kann.
    Grüße von einem dunklen möchtegern-Nekromantään

So, gesagt getan ^^

Fürs erste bin ich wieder zufrieden mit Chiaro

Die Änderungen sind zwar klein und fein, doch sie verändern doch einiges. Ausserdem ist Chiaro jetzt auf einem Waffengebiet stärker, auf dem anderen aber beduetend schlechter. Ich sage nur offener Kampf, Mann gegen Mann bzw. Frau

@ Aenarion und H-G-I : Ihr könnt nach belieben über den Kampf jetzt, den Skingrad Aufenthalt oder was ihr sonst wollt posten, nur bitte nicht was nach dem Kampf ist, ich habe dafür schon eine genaue Vorstellung.

@ Dark Nekromant

Mein Charakter trägt keinen Helm, siehe Charbeschreibung

Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    @ Dark Nekromant

Mein Charakter trägt keinen Helm, siehe Charbeschreibung
    Na super...... ist aber nicht so schlimm oder? Ich möchte meinen Post jetzt nicht editieren, sonst könnte ich ihn ja gleich neu schreiben, da dreht sich ja alles um die Helme.

Wäre schon für das du es editierst, ich meine, er kann nix haben das er nicht hat, ist auch realistischer und es geht ja garnicht sooooo um die Helme, zumindest aus meiner Sicht wirkt der Post eher Situationsbeschreibend.

Naja, da ist ja die Sache mit den verzerrten Stimmen, aber ich schau mal.....
    Edit: ist editiert
    Geändert von Dark Nekromant (25.04.2007 um 17:58 Uhr)

Sooo Dunkler Totenbeschwörer, ich habe mal eine Strasse gebaut Viele Abzweigungen in viele Richtungen was den Verlauf der Geschichte angeht können wir angehen, überrasch mich

Sollen wir uns gegenseitig prügeln und warten bis Varda eingreift ? Oder soll ich mir was anderes ausdenken ?

Njaaa, Varda ist ja verhindert wegen ihrem Notebook und Prügeln unter Spielerfiguren ist nicht sooo mein Ding, mhm, könntest was auftauchen lassen, paar Banditen oder soetwas in der Art, oder die Dunkelforstrotte auf Drogen