So, unser kuterbunter Haufen wird wohl bis morgen warten müssen damit Hashan dem armen, hilflosem kleinen Mädchen zu hilfe eilen kann.
Grüße von einem dunklen möchtegern-Nekromantään
@ Aenarion und H-G-I : Ihr könnt nach belieben über den Kampf jetzt, den Skingrad Aufenthalt oder was ihr sonst wollt posten, nur bitte nicht was nach dem Kampf ist, ich habe dafür schon eine genaue Vorstellung.
@ Dark Nekromant
Mein Charakter trägt keinen Helm, siehe Charbeschreibung![]()
Wäre schon für das du es editierst, ich meine, er kann nix haben das er nicht hat, ist auch realistischer und es geht ja garnicht sooooo um die Helme, zumindest aus meiner Sicht wirkt der Post eher Situationsbeschreibend.
Naja, da ist ja die Sache mit den verzerrten Stimmen, aber ich schau mal.....
Edit: ist editiert
Geändert von Dark Nekromant (25.04.2007 um 17:58 Uhr)
Sooo Dunkler Totenbeschwörer, ich habe mal eine Strasse gebautViele Abzweigungen in viele Richtungen was den Verlauf der Geschichte angeht können wir angehen, überrasch mich
![]()
Sollen wir uns gegenseitig prügeln und warten bis Varda eingreift ? Oder soll ich mir was anderes ausdenken ?
Njaaa, Varda ist ja verhindert wegen ihrem Notebook und Prügeln unter Spielerfiguren ist nicht sooo mein Ding, mhm, könntest was auftauchen lassen, paar Banditen oder soetwas in der Art, oder die Dunkelforstrotte auf Drogen![]()