Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

ich glaube er müsste jedes Jahr kommen.
    Ich denke mal, dass man bei den andren Male vielleicht nur Geld oder so bekommt ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@Grazia
    mein Problem mit dem Event mit Kai und Mary ist leider noch nicht behoben,es regnete zwar jetzt schon 2 mal ich bin dann auch zu jeder Tageszeit in die Bücherei gegangen aber es passiert einfach nichts,und der Herbst ist bald vorbei....heul

harvest Moon Mondlichtskinder

@Graziageh mal abends wenns regnet in die Bücherei nach oben ins Zimmer dort hat es bei mir auch geklappt hatte mittlerweile schon das zweite Jahr im Frühling

Ok,das heißt das,das Event mit Kai und seinem Vater dann auch ein nächstes Jahr stattfinden kann auch wenn man schon verheiratet ist!?

@jessy436
    bei mir hat das event mit kai und seinem vater auch im nächsten jahr funktioniert, ich glaube nicht, dass man alles schon im 1. jahr erledigen muss.
    übrigens war da auch schon verheiratet.

Gut,das Beruhigt mich ja
    Also wenn ich Nami anrufe steht da immer sie ist nicht da,habe jetzt 4 Herzen bei ihr,kann man sie erst im Winter anrufen wenn sie in dem Häuschen ist wo man auf der Karte sieht?

ja leider,
    aber vor dem 20 winter läd sie dich ein
    ich hab bloß ein riesen problem ich hatte jetzt das event mit popuri und rick wo ich ein bier aus dem kühlschrank nehmen soll.
    seit dem rennt meine figur, was ja weiter nicht schlimm wäre, aber alle events die danach kommen z.b. marlin schreibt popuri den liebensbrief und nami läd mich ein gehen dann nicht meine figur bleibt mitten im event hängen und das event läuft nicht weiter.
    musst nochmal etliche saves durchspielen und meide jetzt das event mit popuri und rick, dann gehen nämlich die events.
    geht es irgendjemand da ähnlich ????

Ich hatte das Event noch nicht,nur komisch das man in dieser Version es nicht mehr regeln kann wie schnell er laufen soll!!

Braucht man eigentlich das Event mit Nami wenn sie 4 Herzen hat das sie einem am
    20.Wintertag einläd,wenn ja wo findet das statt?

@jessy
    sie kommt zu deinem haus und läd dich zu ihrer party ein, glaube das ist das 4. herz event, wie gesagt ich musste abbrechen und nochmal anfangen

Bin auch am überlegen ob ich nochmal neu anfangen soll da bei mir auch viele Events nicht starten wo sie normal kommen müßten,aber nochmal alles von vorne ist sehr mühsehlig

Im Winter ist ja das Strandcafe geschlossen,wie kann ich denn Nami weiterhin was schenken?

Geändert von Jessy436 (24.04.2007 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ab und ab (unter mir mysteriösen Umständen) scheint das Schwängerungsscript nicht zu funzen. Ich kann es mir nur so erklären, dass du an dem Tag, in dem das Kalb kommen sollte, aus irgendeinem Grund nicht im Stall warst. Ich versuchs zu beheben.
    Grazia, du musst in der Mine graben in der der Archäologe steht (die mit der Steinstatue)

V2 kommt sobald meine neue Grafikerin die GBA-Faces überarbeitet hat - wird wohl diesen Monat sein.

Downloaden kann man aus irgendeinem Grund im anderen Thread ne Beta (sollte der Link noch da sein), die hat weniger bugs, aber noch welche.

Ninja

ok ninja,aker kannst du mir den beta version per pm melden wäre sehr nett

@Jessy436: das 4. Herzevent mit Nami ist, nach meinem wissen nicht dass, dass sie einem in die Villa im Winter einläd. Das Event müsste glaub jeder durchspielen können. Das 4. Herzevent mit Nami ist, wenn sie, Karen und Marlin im Winter zu dir kommen und Nami dann noch länger bleibt. Das kommt allerdings erst an Weihnachten ^^''

hmm warum gewinn ich das Hühner-Festival obwohl ich nichtmal nen Huhn hab?

hast du denn teilgenommen oder nicht? Oo
    Also sowas is ja mal echt genial. Wird wohl irgendein Fehler drinstecken ^^''

Und mit den Geschenken für Nami im Winter,macht das denn nichts wenn sie dann nichts bekommt?

du meinst, weil man sie im Winter ja nicht besuchen kann?
    Ich hab auch erstmal aufgehört, Karen, Natsumi und Nami zu beschenken, weil ich keine Events mehr mit ihnen spielen konnte und deshalb warten wollte ^^
    Deshalb hab ich mich jetzt erstmal den anderen Mädels gewidmet. Macht also nichts aus, wenn sie mal nichts bekommen. Die Herzen gehen nicht mehr weg ^^

Ich habe Muffy im Frühling geheiratet und jetzt habe ich schon Herbst und sie ist immer noch nicht schwanger!! weiß jemand wieso???

@Aimeé
    ich glaube deine frau wird ca. 1 jahr nach eurer hochzeit schwanger

ich hab bei karen jetzt alle herzen, mag sie eigentlich aber nicht heiraten, heiratet sie nachher dann doch noch marlin oder heiratet sie dann gar nicht...

ich hoffe doch XD
    hab bei Karen auch schon alle Herzen
    und ehrlich gesagt, hab ich mir schon überlegt, ob ich alle Mädels bis 6 Herzen beschenken soll XD

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    hast du denn teilgenommen oder nicht? Oo
    Also sowas is ja mal echt genial. Wird wohl irgendein Fehler drinstecken ^^''
    nein teilgenommen habe ich nicht,aber ich war da und als es anfing kam Rick zu mir und sagte "du hast gewonnen"