Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Kommende Spiele - Welche kauft ihr euch?

Meine sind:

1. NWN 2
    2. Halo 3(das muss her xD)
    3. Loki

Das sind meine drei Favous, auf die drei Games warte ich ^^

Ich würd mich für Dark Messiah of Might and Magic interessien. weiß einer den Reale?
    Und was habt ihr alle mit G3, Ich HASSE geradezu gothic. Aber NwN 2 muss ich noch mal schauen. Aber da ich dass Pen und Paper spiel kenne denke ich mal schon. Und natürlich Alle Warhammer bezoggenen spiele, da ich ja auch Warhammer kenne und spiele(siehe Thread)

Laut 4players.de kommt Dark Messiah nächsten Monat raus. Solange musst du dich mit der Demo begnügen.

EDIT:
    Dass das Game ab 16 ist, weisst du, ja? Gut^^

16? ich hätte gedacht 18. Aber egal.

also ich freu mich besonders auf wow burning cuskade, anno 1702, dark massiah
    und das neue Bf

Ich finde Gothic 3 braucht jedes lebende Wesen!
    Das Spiel macht einfach nichts falsch! *vorfroi*

Zitat Zitat von Twinblade
    Das Spiel macht einfach nichts falsch! *vorfroi*
    DAS werden wir noch sehen..

ATM bin ich Titanquest am testspielen - ich denke, ich werds mir holen..

@ BG: Titan Quest ist ein tolles Spiel (hab selbst) bringt viel Spaß.

Topic: Ich werd mir auf jeden Fall Dark Messiah of Might and magic holen, die Demo hat mich sowas von überzeugt^^
    Sonst warscheinlich noch Gothic 3...

Viconia de Vir Gast
    The Witcher wenn es denn endlich rauskommt
    gothic 3
    Dark Messiah of Might and Magic
    Neverwinter Nights 2
    danach bin ich Pleite?!?

hmm, das ist die Budget-Frage schlechthin
    Fest eingeplant sind eigentlich: NWN 2, Gothic III, Anno 1701 - und die nur im Oktober - puhh - und in dem Monat kommt noch fürs Auto die HU/AU, was wohl zu Kürzungen im Sofortkauf-Wunschzettel führt, so dass nur NWN 2 sofort gekauft wird, der Rest wird auf die lange oder kürzere Bank geschoben. Bei Gotic III ist sowieso bei mir die Skepsis überwiegend, ob PB das spielbar zum Release hinbekommt.

Ansonsten kommt noch Sacred 2, Hellgate, und noch einige andere, die ich auf der Beobachtungsliste habe.

Grüße

Was man auf jeden Fall auch schonmal vormerken sollte, ist das im kommenden Jahr erscheinenden Dragon Age vn Bioware. Es soll ein wahrer "Nachfolger" im Stil von Baldurs Gate sein.

Gegen jahresende häufen sich die möglichen Kauf-Kandidaten. Ich weiß noch nicht, welche Spiele ich mir gleich zulege und bei welchen ich den Budget-Status abwarten soll, einfach um mein Budget zu schonen.

Bald oder im nächsten Jahr kommen:

• NWN2 -> wahrscheinlich sofort gekauft
    • Gothic3 -> unschlüssig wegen der schlechten Nachrichten, Wahrscheinlich nach ein-zwei Wochen 'ohne' trotzdem gekauft
    • Bioshock -> sofort
    • Sacred 2 -> Patchorgie wie beim ersten Teil? -> Abwarten!
    • Elveon, Dark Messiah -> Sicherlich Budget, weil diese Spiele wahrscheinlich sehr kurz sein werden.
    • Silverfall, DSA Drakensang, Two Worlds -> keine Ahnung, ob diese Titel was taugen ... Abwarten

Die Liste ist lang, aber auf jedenfall:

Gothic 3 (weiß ich noch nicht so genau, bei den vielen Bugs, von denen berichtet wird, aber erstma abwarten)
    Dark Messiah
    The Witcher (hoffentlich erscheint es balde mal)
    Halo 3 (kann gar nicht schnell genug kommen)
    Infernal

Verdammt, mehr Geld sollte man haben . . .

Elveon
    Assassins Creed
    vl. Gotic III
    vl. dark messiah
    vl. nfs carbon

never winter nights, DSA: draken... etc: muss ich erst mal schauen ob ichs gut finde

So,
    NBA Live 07
    dann wär da noch auf jeden Fall Gothic 3
    hmm... und noch alle Sonic Titel die rauskommen werden (PC und Wii)

Oh da hätte ich fast noch Just Cause vergessen

Gothic 3

Da ich atm nur sehr wenig spielen kann, wirds wahrscheinlich lange dauern, bis ich mich nach etwas anderem umsehe.

NWN 2 steht bei mir rel. weit oben auf der Liste.

MfG Fetter Hobbit

Ich schau mal wie Mark of chaos so wird, denn ich als warhammer-fantasy spieler muss so was doch interessieren
    Und dann wäre da noch dark messia...

Users Awaiting Email Confirmation

hm...neuen Fred öffnen...alten Fred pushen...neuen Fred öffnen...alten Fred puschen...okay...ich hol den alten Fred

08.05.2007 ist es soweit...TWO WORLDS erscheint...mich interessiert jetzt ( so wie der Thread heißt) folgendes...

Habt ihr alle gewünschten Spiele besorgt, ward ihr zufrieden? Was steht für 2007 noch auf der Wunschliste, und vor allem:

Haben wir seit 2006 etwas in Sachen Bugs dazugelernt, oder kaufen wir doch direkt am Erscheinungstag das neue Spiel, um dann einige Tage später wutentbrannt nach Patches zu schreien?

Ich möchte dieses Jahr mal Two Worlds und Hellgate London, evtl. noch The Witcher...und ja, irgendwie bin ich zögerlicher beim Kauf

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    08.05.2007 ist es soweit...TWO WORLDS erscheint...mich interessiert jetzt ( so wie der Thread heißt) folgendes...
    So weit ich weiß erscheint das Spiel doch am 9. Mai, und auch Amazon sagt das:
    Zitat Zitat von Amazon
    Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 9. Mai 2007 erscheinen.
    Und die Release-Liste im PC-Rollenspiel-Forum sagt das auch, aber will wohl nichts heißen...

Aber jedenfalls werde ich da wohl auch dabei sein, ich habs zwar nicht vorbestellt, aber ich glaube nicht dass ich daran vorbeikommen werde. Ich hoffe es wird gut und nicht in einem G3 enden (<-rein subjektiv gesprochen, es mag andere Leute geben die dieses Spiel gut finden, und das sei ihnen gegönnt). Aber falls doch dann kann ich halt wenigstens anderen potentiellen Käufern vom Kauf abraten, einer muss ja das Versuchskanienchen spielen...

Ansonsten habe ich mir momentan noch nicht so viel vorgenommen, außer ein paar ältere Spiele, die sich bereits in meinem Besitz befinden vieleicht mal durchzuspielen/wieder anzufangen.

Naja das Jahr ist noch jung, und wir werden sehen was es uns bringt.

Users Awaiting Email Confirmation

nachdem man mich so gründlich auf meinen Fehler hinwies, möchte ich die gegnerischen Anwälte gerne an diese Seite verweisen...hier wird unschuldigen Lesern scheinbar ein falsches Datum genannt...lassen wir uns überraschen 8)