Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ja da ist er wieder. Hallo Krücke, ich hab ja geglaubt du wärst schon tot.

Oh sorry, falsche Rolle^^ ich spiel die nichtmal ._." Also hi, und mögest du dem RPG neues Leben einhauchen.
    haha der war gut aber das mit dem leben einhauchen gefiel mir^^

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!
    Ähem.. da gibts ne regel nicht so viele Smileys.
    Aba egal, bist ja mal wieder da. Ich geh erstmal mit meine Chara alein um die GROßE welt.

Mein neuer begleiter NPC:
    Spieler:Tyson the Hero
    Name: Nodorion
    Rasse: Gorone
    Ausrüstung:Langschwert (von Medigoron),Goronenrüstung,Eisenhandschuhe
    Charakter:Stark,Mutig,Schlau
    Geschichte:Kite kennt diesen Goronen von Kind auf es ist sein Adobtivebruder.Er wurde nacheinem großen Goronenkrieger benannt
    Kite ist sein größtes vorbild aber da er zu jung war durfte er Kite nie begleiten,
    da sein Vater aber tot ist macht er sich auf ihn zu suchen...

*schieb*

Geändert von Tyson the Hero (17.05.2007 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Kite stand auf mit dem hintergedanken den Mörder seines Adobtivvaters sowie den seines richtigen Vaters zu finden. Er war so wutbessesen das er alles strauchige oder baumige abhakte und nach Hyla stürmte. Er traf einen ALTEN man und fragte ihn auf übelste weise aus:
    WAS IST MIT MEINEM VATER GESCHEHEN? schrie er ihn an. Es war Kites Großvater Kulma nur er wusste was mit Kites Vater geschehen war doch bevor er antworten konnte wurde er von einem Pfeil durchbohrt er sank zuboden und starb sofort Kite sank zu boden doch hatte keine Zeit zum bedauern er sah hinauf und sah eine dunkle gestallt er verfollgte sie bis zum Hyliasee wo er jegliche spur verlor er sah aber einen alten bekannten: Holopon. Er sah ihm tief in die Augen und sagte:
    Nun ist die zeit der rache gekommen er zückte seine schwerter und stürmte auf ihn los er ferpasste ihm unheimlich tiefe fleischwunden doch dann schleuderte Holopon Kite gegen einen stein Kite wurde bewusstlos nun lag er da in hoffnung das Leo kommt...
    Wo warst du nur während des Endkampfes gegen Villon?
    "Die Lichtkrieger stürmten in Villons Festung und vernichteten ihn mitsamt seiner Mami."
    Ganz ohne Hänger...

Zitat Zitat von Tyson the Hero
    Name: Dodorion
    Das erinnert mich doch so sehr an die Vierergespann Zeiten.
    Ah...... das warn noch zeiten *seufz*
    Eigentlich hätte Dodorion ein guten Taxifahrer abgegeben.

Goronen Taxi
    Fahrtkosten: 10 Rubine pro Person
    Vorraussetzung: Man kann auf rollenden dingen laufen.*

*Falls veletztung oder todschlag auftreten übernehmen wir keine haftung
    Zitat Zitat von Liferipper
    Ich oder TtH?

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte Dodorion ein guten Taxifahrer abgegeben.
    Is der nicht tot ? oO
    Oder verwechsel ich die Namen ?

p.s. bitte besprecht euch und macht einen langen post und nicht hundert kleine.vor allem nich an einem tag(sogar in einer stunde ._.)

1.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Die Lichtkrieger stürmten in Villons Festung und vernichteten ihn mitsamt seiner Mami."
    Ganz ohne Hänger...
    Wie jetzt worauf willste hinaus fallste damit meinst das ich in Villons feste war:NEIN ich war in der Stadt Hyrule und da lebt mein großvater

2.
    Zitat Zitat
    rate mal nach wem Kites Adobtivbruder benant wurde...
    mhhh ganz schwer

Geändert von Eisbaer (22.04.2007 um 17:27 Uhr)

Ich hätte ein Copyright auf den Namen Dodorion setzen sollen.

@Eisbaer:
    Mein NPC-Gorone hieß genau so, aber Tyson schreibt, dass er nach einen "großen Goronenkrieger" benannt worden ist. Mein Dodorion war zwar kein Krieger, sondern Händler, aber da er sich in einen heroischen Moment geopfert hat für Tupan... Kann man gelten lassen.
    Abgesehen davon, dass mein Dodorion viel älter war ^^"

Zitat Zitat
    Wie jetzt worauf willste hinaus fallste damit meinst das ich in Villons feste war:NEIN ich war in der Stadt Hyrule und da lebt mein großvater
    Nein, darauf wollte ich eigentlich nicht heraus...

Zitat Zitat von Knut
    Und Reddie und ich werden in LL2 dafür sorgen, dass es diese Wartezeiten dort nicht mehr gibt.(Außer im Katastrophenfall^^)
    Ich sollte öfters in alten BR-Threads rumschnüffeln...

Ah jetzt versteh ich. oO Aber er wurde nach Dodorion benannt, bevor der überhaupt bekannt wurde ? lol ?
    Der starb vor fünf Jahren und dein Dodorion is 14.

@Liferipper
    Hast recht. Ich schreib gleich auch weiter.^^ Liegt aber nicht nur an mir. Gab da ein paar Missverständnisse, die nun aufgeklärt sind.

Er war halt der größte Händler der Welt, bevor Aszgardt kam XD (Ein Lavanchallin ist ja für mich und afaik größer als ein Gorone... ^^)
    Ne, aber seltsam ist das schon. Dodorion würde ich als Spitznamen oder Zusatznamen nehmen...
    Muss schon auf die korrekte Zeit achten, Ty.

@Eisbaer
    Und wer hat den Stein des Anstoßes für die Aufklärung der Missverständnisse plaziert? ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Copyright auf den Namen Dodorion setzen sollen.

@Eisbaer:
    Mein NPC-Gorone hieß genau so, aber Tyson schreibt, dass er nach einen "großen Goronenkrieger" benannt worden ist. Mein Dodorion war zwar kein Krieger, sondern Händler, aber da er sich in einen heroischen Moment geopfert hat für Tupan... Kann man gelten lassen.
    Abgesehen davon, dass mein Dodorion viel älter war ^^"
    tja wie alt denn???

Zitat Zitat
    Ah jetzt versteh ich. oO Aber er wurde nach Dodorion benannt, bevor der überhaupt bekannt wurde ? lol ?
    Der starb vor fünf Jahren und dein Dodorion is 14.
    So ein beep naja is er halt nach jemand anderem benannt^^

Was zockt ihr denn so alle?
    Ich:
    Spellforce1 Platinum Edition(Na dafür gibts keinen Client)
    Spellforce2 Shadow Wars(hierfür au net)
    Die Stämme(http://www.die-stämme.de/)
    Habbo(http://www.habbo.de/)
    Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1,2(Hier erstrecht net)
    Fly for Fun(siehe post weiter oben)^^
    Desert Planet(http://www.desert-planet.de/?ref=ds)

Geändert von Tyson the Hero (22.04.2007 um 17:29 Uhr)

Was zockt ihr denn so alle?
    Ich:
    Spellforce1 Platinum Edition(Na dafür gibts keinen Client)
    Spellforce2 Shadow Wars(hierfür au net)
    Die Stämme(http://www.die-stämme.de/)
    Habbo(http://www.habbo.de/)
    Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1,2(Hier erstrecht net)
    Fly for Fun(siehe post weiter oben)^^
    Bitte poste nicht hundert Links zu Onlinegames. -.- Hab die da oben entfernt.
    Zieh dir lieber den Link hier rein.
    http://multimediaxis.net/announcement.php?f=151&a=59

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte poste nicht hundert Links zu Onlinegames. -.- Hab die da oben entfernt.
    Zieh dir lieber den Link hier rein.
    http://multimediaxis.net/announcement.php?f=151&a=59
    oh man thx ich werd das in zukunft berücksichtigen!!!

@Ty
    Zum Alter: So ca. umgerechnet 35 Menschenjahre, habe mir darüber auch keine tiefgreifende Gedanken gemacht.

Zu Nettique: Du meldest dich in einen Forum an, ohne die Boardregeln zu lesen oO"
    Ziemlich... unüberlegt...

Zu Games: WoW, Demonlords, RPG-Maker-Spiele, RP mit Chatfreund(inn)en bzw. in Foren. Hatte auch mal Shadowbane angetestet, als es kostenlos wurde, aber trotz der großartigen Charaktermöglichkeiten hat es mir wegen der enorm lieblosen Grafik nicht gefallen. Schade.
    Diese Frage aber besser in Offtopic stellen, das BR(=BesprechungsRaum) ist primär für LL, sekundär gibt es idR nur mäßige Abschweifungen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Zu Nettique: Du meldest dich in einen Forum an, ohne die Boardregeln zu lesen oO"
    Ziemlich... unüberlegt...
    Hab ich doch auch nicht Ok, desshalb GAB es ja auch einige, ähm... Zwischenfälle aber das ist lange her und so...

Zitat Zitat
    So ein beep naja is er halt nach jemand anderem benannt^^
    PN hätte den Namen wirklich patentieren lasen sollen....
    Zitat Zitat
    Er meinte wohl eher, dass du noch knapper schreibst als ich früher, und hey, dass ist sicher kein Kompliment^^

Zitat Zitat
    Leoh nein. Nicht mit mir Freundchen.
    Er zog zwei Stäbe und schlug den Raubschleim tot.
    Geil einfach nur Geil

Geändert von The Sorrel (22.04.2007 um 19:24 Uhr)

Mein neuer begleiter NPC:
    Spieler:Tyson the Hero
    Name: Dodorion
    Rasse: Gorone
    Ausrüstung:Langschwert (von Medigoron),Goronenrüstung,Titanhandschuhe
    Charakter:Stark,Mutig,Schlau
    Geschichte:Kite kennt diesen Goronen von Kind auf es ist sein Adobtivebruder.Er wurde nacheinem großen Goronenkrieger benannt
    Kite ist sein größtes vorbild aber da er zu jung war durfte er Kite nie begleiten,
    da sein Vater aber tot ist macht er sich auf ihn zu suchen...

*schieb*
    Okay freundchen, Titanhandschuhe hat Kiro.

Langsam kommt es mir vor, als würde sich Ty Vieles von anderen Spielern zusammenraffen...

@Ty, bevor du etwas erwiderst
    Titanenhandschuhe sind offiziell Relikte und Relikte sind so ziemlich... einzigartig. FF´s LL1-Char besitzt schon diese Handschuhe, damit fallen sie weg für alle anderen.
    Im Voraus schonmal: Und nein, der Gorone (Ich sage jetzt nicht mehr Dodorion zu ihn) hat es NICHT von Kiro geschenkt bekommen, dafür braucht es auch FF´s Erlaubnis, wobei ich ausgehen kann, dass FF die Erlaubnis nicht erteilen wird. Wenn´s anders kommt, habe ich mich natürlich geirrt. Bin mir aber sicher.

btw braucht ein echter Gorone keine Goronenrüstung, seine Felshaut absorbiert die Hitze genauso gut

Zitat Zitat
    Okay freundchen, Titanhandschuhe hat Kiro.
    Wurden die nicht neuerdings gegen die Krafthandschuhe ersetzt?

Zitat Zitat
    „Hihi seinen Bart finde ich noch viel ungewohnter.“
    Ein Gorone mit Bart ist eine etwas "ungewohnte" Vorstellung...

Geändert von Liferipper (23.04.2007 um 09:00 Uhr)