Mein neuer begleiter NPC:
Spieler:Tyson the Hero
Name: Nodorion
Rasse: Gorone
Ausrüstung:Langschwert (von Medigoron),Goronenrüstung,Eisenhandschuhe
Charakter:Stark,Mutig,Schlau
Geschichte:Kite kennt diesen Goronen von Kind auf es ist sein Adobtivebruder.Er wurde nacheinem großen Goronenkrieger benannt
Kite ist sein größtes vorbild aber da er zu jung war durfte er Kite nie begleiten,
da sein Vater aber tot ist macht er sich auf ihn zu suchen...
*schieb*
--...
Geändert von Tyson the Hero (17.05.2007 um 14:44 Uhr)
Das erinnert mich doch so sehr an die Vierergespann Zeiten.Zitat von Tyson the Hero
Ah...... das warn noch zeiten *seufz*
Eigentlich hätte Dodorion ein guten Taxifahrer abgegeben.
Goronen Taxi
Fahrtkosten: 10 Rubine pro Person
Vorraussetzung: Man kann auf rollenden dingen laufen.*
*Falls veletztung oder todschlag auftreten übernehmen wir keine haftungIch oder TtH?Zitat von Liferipper
Ich hätte ein Copyright auf den Namen Dodorion setzen sollen.
@Eisbaer:
Mein NPC-Gorone hieß genau so, aber Tyson schreibt, dass er nach einen "großen Goronenkrieger" benannt worden ist. Mein Dodorion war zwar kein Krieger, sondern Händler, aber da er sich in einen heroischen Moment geopfert hat für Tupan... Kann man gelten lassen.
Abgesehen davon, dass mein Dodorion viel älter war ^^"
Ah jetzt versteh ich. oO Aber er wurde nach Dodorion benannt, bevor der überhaupt bekannt wurde ? lol ?
Der starb vor fünf Jahren und dein Dodorion is 14.
@Liferipper
Hast recht. Ich schreib gleich auch weiter.^^ Liegt aber nicht nur an mir. Gab da ein paar Missverständnisse, die nun aufgeklärt sind.
Er war halt der größte Händler der Welt, bevor Aszgardt kam XD (Ein Lavanchallin ist ja für mich und afaik größer als ein Gorone... ^^)
Ne, aber seltsam ist das schon. Dodorion würde ich als Spitznamen oder Zusatznamen nehmen...
Muss schon auf die korrekte Zeit achten, Ty.
@Eisbaer
Und wer hat den Stein des Anstoßes für die Aufklärung der Missverständnisse plaziert? ^^
Was zockt ihr denn so alle?
Ich:
Spellforce1 Platinum Edition(Na dafür gibts keinen Client)
Spellforce2 Shadow Wars(hierfür au net)
Die Stämme(http://www.die-stämme.de/)
Habbo(http://www.habbo.de/)
Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1,2(Hier erstrecht net)
Fly for Fun(siehe post weiter oben)^^
Desert Planet(http://www.desert-planet.de/?ref=ds)
--...
Geändert von Tyson the Hero (22.04.2007 um 17:29 Uhr)
Bitte poste nicht hundert Links zu Onlinegames. -.- Hab die da oben entfernt.
Zieh dir lieber den Link hier rein.
http://multimediaxis.net/announcement.php?f=151&a=59
@Ty
Zum Alter: So ca. umgerechnet 35 Menschenjahre, habe mir darüber auch keine tiefgreifende Gedanken gemacht.
Zu Nettique: Du meldest dich in einen Forum an, ohne die Boardregeln zu lesen oO"
Ziemlich... unüberlegt...
Zu Games: WoW, Demonlords, RPG-Maker-Spiele, RP mit Chatfreund(inn)en bzw. in Foren. Hatte auch mal Shadowbane angetestet, als es kostenlos wurde, aber trotz der großartigen Charaktermöglichkeiten hat es mir wegen der enorm lieblosen Grafik nicht gefallen. Schade.
Diese Frage aber besser in Offtopic stellen, das BR(=BesprechungsRaum) ist primär für LL, sekundär gibt es idR nur mäßige Abschweifungen.
Hab ich doch auch nichtOk, desshalb GAB es ja auch einige, ähm... Zwischenfälle aber das ist lange her und so...
PN hätte den Namen wirklich patentieren lasen sollen....Zitat
Er meinte wohl eher, dass du noch knapper schreibst als ich früher, und hey, dass ist sicher kein Kompliment^^Zitat
Geil einfach nur GeilZitat
![]()
Geändert von The Sorrel (22.04.2007 um 19:24 Uhr)
Langsam kommt es mir vor, als würde sich Ty Vieles von anderen Spielern zusammenraffen...
@Ty, bevor du etwas erwiderst
Titanenhandschuhe sind offiziell Relikte und Relikte sind so ziemlich... einzigartig. FF´s LL1-Char besitzt schon diese Handschuhe, damit fallen sie weg für alle anderen.
Im Voraus schonmal: Und nein, der Gorone (Ich sage jetzt nicht mehr Dodorion zu ihn) hat es NICHT von Kiro geschenkt bekommen, dafür braucht es auch FF´s Erlaubnis, wobei ich ausgehen kann, dass FF die Erlaubnis nicht erteilen wird. Wenn´s anders kommt, habe ich mich natürlich geirrt. Bin mir aber sicher.
btw braucht ein echter Gorone keine Goronenrüstung, seine Felshaut absorbiert die Hitze genauso gut![]()