Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: [ALT] Kokiri, Feen, und HorrorKids: Was und wieso? Hier werden alle Fragen geklärt!

Eu das erinnert mich an eine gewisse Folge von Herkules mit Amazonen ...
    Wie barbarisch! Ich machs doch gratis

Aha die Gerudos klauen sich sozusagen Männer Naja wie Bauzi schon sagte ich drücke es nur anderes aus ich wünschte ich lebte in Hyrule dann würde ich vor den Toren der Gerudo Festung warten zu schade aber auch
    Achja um zu der Kokiri Theorie zurückzukehren ich glaube ganz einfach das die Hylia Kinder in den Wald gehen dort ihr Gedächtnis verlieren und nicht so wie Erwachsene zu Bäumen werden sondern zu Kokiris werden und die Horror-Kids ist auch einfach in den Verlorenen Wäldern herscht ne andere MAgie und da entstehen dann Horror-Kids so einfach

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Aha die Gerudos klauen sich sozusagen Männer Naja wie Bauzi schon sagte ich drücke es nur anderes aus ich wünschte ich lebte in Hyrule dann würde ich vor den Toren der Gerudo Festung warten zu schade aber auch
    Achja um zu der Kokiri Theorie zurückzukehren ich glaube ganz einfach das die Hylia Kinder in den Wald gehen dort ihr Gedächtnis verlieren und nicht so wie Erwachsene zu Bäumen werden sondern zu Kokiris werden und die Horror-Kids ist auch einfach in den Verlorenen Wäldern herscht ne andere MAgie und da entstehen dann Horror-Kids so einfach
    Die Kinder die im Wald verloren gehen werden zu HorrorKids. Das musste jeder seit OoT wissen.

Es gibt ja noch die VErlorenen Wälder ich meinte auch genau das die Kinder die sich in den Verlorenen Wäldern verwandeln werden zu HorrorKids oder es ist einfach so das der Deku-Baum nur den aufrichtigen Kindern die möglichkeit gibt als Kokirir zu leben irgendwie muss das ganze ja geklärt werden

Es gibt ja noch die VErlorenen Wälder ich meinte auch genau das die Kinder die sich in den Verlorenen Wäldern verwandeln werden zu HorrorKids oder es ist einfach so das der Deku-Baum nur den aufrichtigen Kindern die möglichkeit gibt als Kokirir zu leben irgendwie muss das ganze ja geklärt werden
    Gibt es irgendeinen anderen Wald in Hyrule auser den Verlorenen Waeldern?
    Aufrichtig oder nicht, die werden alle zu Horror-Kids.
    Das passiert wen man den eltern nicht zu hort.

ähh lol nicht aufgepasst?Es gibt einmal die Wälder der Kokiri und die Verlorenen Wälder zwar gibt es nur einen Wald den man betreten kann das hast du recht aber der ist in 3 Teile aufgeteilt einmal die Wälder der Kokiri oder wie das heißt dann die Verlorenen Wälder und das Waldstück mit dem Tempel

ähh lol nicht aufgepasst?Es gibt einmal die Wälder der Kokiri und die Verlorenen Wälder zwar gibt es nur einen Wald den man betreten kann das hast du recht aber der ist in 3 Teile aufgeteilt einmal die Wälder der Kokiri oder wie das heißt dann die Verlorenen Wälder und das Waldstück mit dem Tempel
    Soweit ich weiss gibt es nur die Verlorenen Waelder. Kokiri-Dorf und der Tempel werden davon eingekeist.

Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?

Geändert von Tyson the Hero (16.06.2006 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Tyson the Hero
    Wist ihr wie neue Zoras entstehen ? ob sie aus eiern schlüpfen oder so?
    Nach MM weiss man definitiv,dass sie aus Eiern schlüpfen.

Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri

Mhh was ist dann mit GoronenO_oTut das nicht weh?ich glaube kaum das die weiblichen Goronen Steine legen und daraus dann Goronen schlüpfen.Obwohl wenn die Goronen geboren werden haben sie doch bestimmt noch keinen Panzer auf dem Rücken oder doch?Naja amit habe ich dann wohl wieder zwei Seiten Gesprächstoff in die Welt gesetzt.Jetzt könnt ihr wieder solange über Goronen diskutieren wie über die Kokiri
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.

Achso na wenn das so ist hab ich in diesem Thread hier aber nicht entdecken können deswegen.

Welche weiblichen Goronen den?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Welche weiblichen Goronen den?
    Die, die in den höhlen eingesperrt sind.

In welchen Höhlen den und wann werden die ma bfreit eigentlich müssten die Goronen dann schon längst ausgstorben sein?

Zitat Zitat
    Die, die in den höhlen eingesperrt sind.
    Und die sich nicht den Körper mit einem Deku teilen .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch längst geklärt. Goronen werden asu Stein gemeißelt und mit Wasser des lebens begossen. Weiß doch jedes Kind.
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Natoll aber was passiert wenn bei dem meisseln ma was schief geht und der beep(unter der gürtellinie befindent) abgemeiselt wird was dann??????
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und was passiert mit Kindern, die das Spammen nicht lassen können ?
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    *Böser spammer aufkleber an Tyson verteil*

Auf Eisbaers frage:
    Bann!

Wenn du nix über die jetztige (Nach 105 Jahren) welt in Termina und Hyrule weißt,
    lies den FAQ Thread.
    WILLST DU SAGEN ICH BIN DUMM!!!!