>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Tests vom 02.04.2007:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

abgelehnt wurden:

-Dummy.txt.txt
Sinnlosdatei

-Basbang.exe
Sinnlosdatei*

- Project8 (Elementarworld)
Immernoch verbuggt und qualitativ nicht so das Wahre :/

- Skyland
Qualitativ reicht es nicht für die Seite (Außerdem scheint ne Datei zu fehlen)

- Outsider
Auch hier hats nicht gereicht...

- TBR2
Hier haben wir uns erstmal über die Größe des Spiels gewundert... 32 MB? o.O Nya, dafür steckte weiter aber nichtmehr sooo viel drin :/
Zitat Zitat
Man merkt dem ganzen immerhin an, dass der Ersteller sich etwas Mühe gegeben hat und ernsthaft ein Spiel erstellen wollte. Aber wenn die Qualität nicht stimmt hat es keinen Sinn es zu veröffentlichen.
Ein paar Tipps:
- Ein Spiel braucht Handlung, warum sollte man auch sonst ein Spiel spielen
- Mapping sollte auch stimmen (schau mal im Forum nach, da gibt es massig Mappingtutorials
- Alle paar Schritte einen Zufallskampf... nicht wirklich berauchend und verdirbt einem sehr sehr schnell den Spielspaß
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, vllt. klappts ja beim nächsten Mal

- Game.rxproj (Das Geisterhaus)
Sinnlosdatei*

- RPG_RT.exe (Freedomfighters)
Sinnlosdatei*

- Kill Alex
Wieder eins dieser Spiele, denen es an Qualität mangelt :/

- Lösung zu Geisterhaus
Lösungen/Tipps&Tricks gehören nicht auf die Hauptseite. Dafür gibt es den Komplettlösungsthread im Spielehilfenforum

- Tipps zu Pokémon
die Ressourcen sind ja noch okay, aber dann noch die HTML-Dateien und die Trashpics dazwischen... nein, so nicht. Ansonsten siehe eins hier drüber.

- Wagonskript
öhm joar... Ich denke zwei Schalter einbauen sollte jeder hinbekommen.

- Wagoonskript
Vllt. bin ich auch nur zu doof dafür, aber irgendwie hat das Skript keinen erkennbaren Sinn o.O Außerdem ist es verbuggt.

- Soundskript
Die Lautstärke der Hintergrundmusik ändern sollte jeder können.

- Schritteskript
Diese Art der Umsetzung ist schrecklich umständlich und kostet unmengen an Events.

*Sinnlosdatei
In diesen Fällen haben uns die Entwickler nur jeweils eine einzige, für uns unbrauchbare, Datei geschickt (RPG_RT.exe, Game.exe, etc)! Wir benötigen den kompletten Spieleordner!

So das Update kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen. Es sind dieses Mal ziemlich viele MBs hochzuladen und ich hab "nur" DSL1000