>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Tests vom 02.04.2007:
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
abgelehnt wurden:
-Dummy.txt.txt
Sinnlosdatei
-Basbang.exe
Sinnlosdatei*
- Project8 (Elementarworld)
Immernoch verbuggt und qualitativ nicht so das Wahre :/
- Skyland
Qualitativ reicht es nicht für die Seite (Außerdem scheint ne Datei zu fehlen)
- Outsider
Auch hier hats nicht gereicht...
- TBR2
Hier haben wir uns erstmal über die Größe des Spiels gewundert... 32 MB? o.O Nya, dafür steckte weiter aber nichtmehr sooo viel drin :/
Ein paar Tipps:Zitat
- Ein Spiel braucht Handlung, warum sollte man auch sonst ein Spiel spielen
- Mapping sollte auch stimmen (schau mal im Forum nach, da gibt es massig Mappingtutorials
- Alle paar Schritte einen Zufallskampf... nicht wirklich berauchend und verdirbt einem sehr sehr schnell den Spielspaß
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, vllt. klappts ja beim nächsten Mal
- Game.rxproj (Das Geisterhaus)
Sinnlosdatei*
- RPG_RT.exe (Freedomfighters)
Sinnlosdatei*
- Kill Alex
Wieder eins dieser Spiele, denen es an Qualität mangelt :/
- Lösung zu Geisterhaus
Lösungen/Tipps&Tricks gehören nicht auf die Hauptseite. Dafür gibt es den Komplettlösungsthread im Spielehilfenforum
- Tipps zu Pokémon
die Ressourcen sind ja noch okay, aber dann noch die HTML-Dateien und die Trashpics dazwischen... nein, so nicht. Ansonsten siehe eins hier drüber.
- Wagonskript
öhm joar... Ich denke zwei Schalter einbauen sollte jeder hinbekommen.
- Wagoonskript
Vllt. bin ich auch nur zu doof dafür, aber irgendwie hat das Skript keinen erkennbaren Sinn o.O Außerdem ist es verbuggt.
- Soundskript
Die Lautstärke der Hintergrundmusik ändern sollte jeder können.
- Schritteskript
Diese Art der Umsetzung ist schrecklich umständlich und kostet unmengen an Events.
*Sinnlosdatei
In diesen Fällen haben uns die Entwickler nur jeweils eine einzige, für uns unbrauchbare, Datei geschickt (RPG_RT.exe, Game.exe, etc)! Wir benötigen den kompletten Spieleordner!
So das Update kommt voraussichtlich morgen oder übermorgen. Es sind dieses Mal ziemlich viele MBs hochzuladen und ich hab "nur" DSL1000![]()