Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: gerade durchgespielt #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Meine Meinung: Es ist groß, gigantisch, bietet tolles Gameplay und auch tolle Charaktere (die leider etwas zu kurz kommen) und fantastische Orte, eine ganz nette Story, ABER: für mich eines der schwächeren FFs. Klar besser als Teil 10, aber 6,7,8 und vorallem 9 besaßen irgendwie mehr Herz (nein, ich meine nicht die kitschigen Liebeszenen!), mir war Teil 12 auch fast zuuu groß. Aber es hat Spaß gemacht und das Ende war auch ganz nett. Der Endgegner jedoch der wohl einer der leichteste der ganzen Serie (Meine Party: Level 47, mit Dupli, Hastga, Mega-Vita, Erzengel, Mediga, Protega, Vallga, Flare etc. und 2 Hi-Äthern und 3 Elixieren überhaupt kein Problem!) Wenn ich da an den Kampf gegen Kefka denke....

    PS. Hab ca. 50 Stunden gebraucht und nur ein paar Nebenmissionen mitgenommen.

  2. #2
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Dito. Bin zwar schon länger fertig, aber ich hab gestern nochmal Vayne besiegt. Von daher.

  3. #3

    Leon der Pofi Gast


    final fantasy, my ass. dieses spiel rockt gewaltig, wie die teile zuvor auch schon. so, jetzt mal leveln, figuren freispielen, nochmal die geschichte spielen usw.

    finde, nippon ichi hat es einfach noch drauf, figuren zu entwickeln, die einem einfach gefallen und wenn sie noch solche freaks sind.
    hier wird wenigstens nichts schlechter

  4. #4
    Ninja Gaiden Black (Besser zu spät als nie)

    Das Game ist ein 1a Action Spiels. Viele und stylische Moves und interessante Waffengattungen. Aus jeder Situation ergibt sich eine Attacke, was mir das Feeling gab richtig Hayabusa zu sein. Leider trübt die Kamera und die etwas ungenau Steurung den Gesamteindruck ein wenig.

  5. #5
    Grad eben Super Mario Land aufem Game Boy. War mit 0 Leben und als Mini Mario bei Tatanga. Und ich hab nichmal nen Continue gebraucht. Aber viiiiiiele Leben*g

  6. #6
    Nach ca. 15 Stunden endlich Resident Evil 4 für Gamecube.

    Gegen Ende wurde es etwas eintönig, und es herrschte
    akkuter Munitionsmangel, aber trotzdem ein tolles Spiel.
    (Auch wenn richtige Rätsel fehlten)

  7. #7


    Für PS2.

    Hatte das "Mutter" Ende, also sozusagen das Happy End.

    Gehört nun zu meinen absouluten Evergreen's. Story, Aufmachung, Athmosphäre, Musik auf höchstem Niveau. Gänsehaut hatte ich nur am Anfang, aber dennoch ein sehr haarsträubendes Erlebnis. Habe es am Dienstag bekommen, aber erst Samstag und heute intensiv weitergespielt, in insgesamt 10 Stunden.

    Was mir besonders gefallen hat, war die Darstellung der Wohnung von Henry. Trotz matschiger Texturen ist es Konami gelungen, eine sehr realistische Version einer Wohnung virtuell darzustellen, inklusive der spätrigen .. "Veränderungen".

  8. #8
    Ich musste es einfach wieder einmal durchspielen:


    LG Mike

  9. #9
    Mario und Luigi - Superstar Saga
    Nettes Spiel aber nix sooo oberbesonderes...hatte nen paar gut Lacher .

    Ogre Tactics - The Knight of Lodis
    Hatte ne imo nette Grafik,die Musik war nicht so der Renner dafür war die Story nicht schlecht(wenn auch recht kurz)und der Schwierigkeitsgrad moderat(ohne den letzten Boss hätte ich ihn als einfach bezeichnet -.-).

  10. #10


    mada mada da ne ^___^

  11. #11
    Gestern erst durchgespielt. Freu mich schon auf Teil 2

  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    animaniacs für den SNES.
    einfach ein lustiges spiel.
    besonders pinky und der brain als endgegner

    kann mich noch erinnern, dass ich als kind in dem terminator level immer gestorben bin. weiß auch nicht mehr warum. aber jetzt, als erfahrener suchthaufen auf anhieb gepackt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •