Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Mythic Dawn - Assassin´s Cry - [Trailer]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eht Geil man eht geil Story geil Mapen geil aber
    bei der Windmühle das Holz was es immer sein mag
    ist schlecht posiert!
    aber alles gut.
    Hier

Geändert von Aron (28.04.2007 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    oähm wo mus man da Draufdrüken ich kann schlecht Russisch....
    Meinst du bei Megaupload?
    Eigentlich müsste die Seite auf Deutsch sein, wenn dein Prowser auf Deutsch eingestellt ist.
    Falls nicht: Oben rechts stehen drei große Zahlen, die du ins Eingabefeld drückst. Dann musst du 45 Sekunden warten und kannst dann die Datei laden.

Ich habe das Video jetzt auch auf Youtube hochgeladen.
    (Link im Ersten Post)

MfG

Ganz klar:
    Ein Vampires Dawn Fan.
    Folgendes wurde Indirekt nachgemacht:
    1. Es heißt Mythic Dawn (Vampires Down)
    2. Wenige Sounds sind von Vampires Down.
    3. Aufgabe Aktuallisiert: Ähnlicher Text kommt in Vampires Down auch vor.
    4. Der Charakter: Silberhaare und Schwarzroter Mantel.
    5. Das gleiche Kampfsystem wie in Vampires Down. (Das nehm ich dir aber nicht zu übel.)

So ok das wars.

PS.: Die Soundqualität ist echt gut.

Zitat Zitat

Wenns danach ginge, dann dürfte man ja keinen Chara verwenden!
    (Weil der ja sicherlich schon irgendwo mal zu sehen war)

Also ich finds schei?% das es einem immer übel genommen wird, das man Sachen
    von anderen Spielen übernimmt/abguckt oder sonstwas.
    Das mit dem Namen zum Beispiel, war keine Absicht.
    Mythic Dawn heißt soviel wie, Mystische Röte des Morgens (Sowas wie Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang)
    Und der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hat nun mal ne bestimmte Bedeutung in meinem Spiel!

Desweiteren entwickle ich mein Spiel so, wie es mir gefällt.
    Das ist jetzt nicht so zu verstehen, als ob ich eingebildet wär, sondern vielmehr ist es so, dass man es eh nicht jedem Recht machen kann.
    Deswegen würde ich mir wünschen, dass es nicht immer heißt "Vampires Dawn Klon - das gefällt mir nich!"
    Ich hab mich auch bemüht, genug eigene Ideen einzubauen.

So, das musste ich einfach mal loswerden ...
    Nehmt mir das nicht übel!

P.S.: Danke für deinen Post, dachte schon der Thread hier wäre längst "tot".!!

MfG

Ich werde dir auch mal eben Feedback geben.
    Also ich fand es sehr gelungen. Nur beim Introauszug (haben andere warscheinlich schon gesagt) der ist etwas kurz. Und joa etwas länger dann hätte die Überschrift Intro Ausszug besser gepast. Aber ansonsten recht gelungen dein Mapping gefällt aber bei dem Wald wäre ein 2tes Blätterdach warscheinlich nicht so schlecht. Mehr kann ich nicht sagen, wurde ja alles schon gesagt^^. Aber auf jeden Fall hast du mich zum weitermappen inspiriert.

Reding

Zitat Zitat
    Aber auf jeden Fall hast du mich zum weitermappen inspiriert.

Geil, das freut mich!

MfG

Zitat Zitat von Goldenpati
    Ganz klar:
    Ein Vampires Dawn Fan.
    Folgendes wurde Indirekt nachgemacht:
    1. Es heißt Mythic Dawn (Vampires Down)
    2. Wenige Sounds sind von Vampires Down.
    3. Aufgabe Aktuallisiert: Ähnlicher Text kommt in Vampires Down auch vor.
    5. Das gleiche Kampfsystem wie in Vampires Down. (Das nehm ich dir aber nicht zu übel.)
    1. Huhu? Das sind stinknormale englische Wörter, als ob es die nicht vor VD gegeben hätte.
    2. Die Sounds in VD wirst du genauso gut auch in anderen Spielen finden, und sogar in welchen, die vor VD erscheinen sind.
    3. Boar, da fehlen mir echt die Worte...
    4. Oh, schon mal was von Devil May Cry gehört/gesehen? Mein Gott, da hat Capcom ja schamlos von VD geklaut... >_<
    5. Das, mein Junge, ist das normale KS vom 2k3.

Und wenn er deiner Meinung nach schon ein Vampires Dawn Fan ist aufgrund dieser recht spärlichen "Übereinstimmungen", dann kann man dies ja wohl nur als eine Art Tribut ansehen.
    Und imo ist VD sowieso nicht so der Burner, als dass man dieses Spiel nachmachen müsste...

Geändert von Gjaron (28.04.2007 um 17:24 Uhr)

Ja gut ok. Dann hab ich nicht viel beachtet. Das Spiel ist wirklich gut aber im ersten Moment kam mir das alles doch ziemlich bekannt vor.

So, hab mir den Trailer jetzt auch angeguckt und kann einigen hier doch zustimmen, er hat mich schön positiv überrascht. Ich hab zwar an manchen Sachen etwas auszusetzen, aber insgesamt ist der Trailer doch sehr gut gelungen.

Die Sache mit dem Tiger, der dem Jungen hinterherläuft, wurde ja bereits erwähnt, aber dem kann ich mich anschließen, sieht wirklich komisch aus, wie der dem im Hintern rumwuselt.
    Dein Mapping ist eigentlich auch gut, nur manchmal ziemlich leer, was mir besonders in einigen der Wäldern aufgefallen ist. Die World Map ist meiner Meinung nach auch ziemlich leer und eintönig.
    Die Animationen vom Helden im KS sehen ziemlich schick aus, die gefallen mir gut. ^^
    Die Quests sehen aber auch alle schon ziemlich spaßig aus, auch ein Pluspunkt meinerseits.

Also alles in allem hat mir der Trailer doch sehr gut gefallen, wenn 'ne Demo oder so rauskommt, werd ich die auf jeden Fall mal anspielen. Was mir dem Video allerdings gefehlt hat, war Musik. Sounds und so waren da, aber mit Musik würdest du vielleicht eine noch bessere Stimmung erzielen. Aber mach einfach weiter so, will was zum Spielen sehen.

Zitat Zitat
    Die World Map ist meiner Meinung nach auch ziemlich leer und eintönig.
    Die Worldmap gibts nich mehr.
    Hab jetzt Verbindungsmaps <----freie Welt

Zitat Zitat
    Also alles in allem hat mir der Trailer doch sehr gut gefallen, wenn 'ne Demo oder so rauskommt, werd ich die auf jeden Fall mal anspielen.
    "anspielen" ist das falsche Wort!
    durchspielen wäre besser!!!

Danke,
    MfG