Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Belohnung für das FluchEvent?

Kleiner Gag am ersten Geburtstag des Kindes. Und den Spaß das Spiel zu spielen ^^

Ist ja eigentlich nur ein kleiner Nebenquest (der ein wenig ausuferte und größer wurde ^^)

Und du musst sie küssen für oben genannten Gag.

@Kisa
    Ok danke, ich werde es mal ausprobieren, hoffe es klappt dann mal

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    dann hab ich ja das falsche gemacht und krieg keinen Gag ...

Spaß hats auf alle Fälle gemacht den Fluch zu lösen (is ja nen interessantes Thema), so fern man den Dreh erst mal raus hat wies geht!

Hilfe, immer wenn ich zu den Zwergenm gehe bleibe ich wenn ich wieder raus will in der Tür stecken, dass Problem hatte ich noch nie. Es hilft auch nichts einfach einen Tag später nochmal hinzugehen! Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

Geändert von Halleluja (17.04.2007 um 15:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

...?

in der Alten oder in der Neuen Version.
    Weil ich glaub in der neuen kann das garnich passieren weil RPGNinja doch den Teleportplatz VOR die Tür und nicht mehr dahinter gesetzt hat.

kann mir einem bei dem Kappa-Event helfen? *lieb guck*
    Ich hab ne Gurke, geh zu der Stelle hin und werf die Gurke rein. Dann erscheint der Kappa, ein Textfeld mit "..." erscheint und dann verschwindet er wieder. Das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Oo Muss ich zu ner bestimmten Tageszeit hin?

hmmm keine ahnung @kisa
    ich hab schon die powerbeere, war im frühling als ich gurken angepflanzt hatte, ist glaub egal wann du da hin gehst.
    bei mir hat das tier KAPPA gerufen und ich hatte die beere

hm, hast du irgendwas besonderes gemacht oder gehabt? Oo

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!

ich habe meinen erstes frühlingsfest.. und ich finde den rosenplatz nicht!!! wo ist der rosenplatz?!?!

das is der Marktplatz ^^

Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    in der Alten oder in der Neuen Version.
    Weil ich glaub in der neuen kann das garnich passieren weil RPGNinja doch den Teleportplatz VOR die Tür und nicht mehr dahinter gesetzt hat.
    Ich hab schon die neue Version, hab ja auch ganz von vorne angefangen, deswegen weiß ich nicht weiter, ich wollte mir doch wieder die Zwerge holen damit sie mit meinen Tieren spielen und sie pflegen *heul, schneuz*

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Die Belohnung für das FluchEvent?

Kleiner Gag am ersten Geburtstag des Kindes. Und den Spaß das Spiel zu spielen ^^

Ist ja eigentlich nur ein kleiner Nebenquest (der ein wenig ausuferte und größer wurde ^^)

ich hab ihn geküsst

ich wette der macht noch ihrgend was, weil er ihrgend was sagt von wegen ich solle ihm treu sein bis zu seiner wiedergeburt.
    na ja ich hab 4 frauen an die ich mach ran mache ich bin ihm voll treu :P

Tagebücher

Ich dachte ich sammele hier mal wo die Tagebücher sind:

ELLI : in ihrer Wohnung im Schallplattenregal

NATSUMI : auf ihrer Farm im Obergeschoss im Regal an der Wand

ANN : im Gasthaus im Hinterzimmer in der Schrankschublade

MARY : im Obergeschoss der Bibliothek in einem der Regale

FLORA : im Hinterzimmer des Supermarktes in der Schreibtischschublade

LUMINA : auf Ricks Farm im Obergeschoss, in der Glasvitrine

MUFFY : auf Ricks Farm im Obergeschos, auf dem Schreibtisch

NAMI : in der Strandbar vor der Mirkowelle

POPURI : im Obergeschoss des Gasthauses, im rechten Zimmer auf dem Nachttisch

KAREN : in der Jade Villa in ihrem Zimmer, auf dem vorderen Nachttisch

Geändert von Mephisto1988 (17.04.2007 um 20:06 Uhr)

achja, ich hab mal wieder mit meinen wichtel das problem... habe hier nachgeschaut, aber hier stehen nur 6 wichtelverstecke:

- auf der hühnerfarm von rick

- in meinem ausgebauten stall

- am grabsetin

- an daryls labortisch

- vor der jade villa

- bei carters zelt in einem baum

welche wichtel fehlt denn da jetzt?! im alten spiel hatte ich alle, jetzt finde ich den einen nicht mehr...

den Wichtel, den du bekommst, wenn dein Hühnerstall ausgebaut ist ^^

na dann sag ich noch den genauen Ort von Namis Tagebuch ^^ Auf Seite 16 (glaub ich) stand ja nur in etwa der Ort.
    Das Tagebuch ist bei der "Mikrowelle" Zumindest, sieht das wie eine aus, neben dem Waschbecken ^^

- Lumina hat ihrs bei der Vitrine neben der Uhr
    - Muffys ist auf dem Schreibtisch ^^

Geändert von Kisa (17.04.2007 um 19:34 Uhr)

Ich mach mich grad an Natsumi ran. Aber kann mir mal einer sagen, wie ich das erste Event hinbekomme und was sie gerne mag? Ich spiele noch V1. Meine Mutter will sich das hier erstmal alles angucken. Dabei braucht sie das doch nicht. Meine Schwester hat schon 1.000 Spiele (übertrieben) von hier.8)

Gibt zu V1 eine Komplettlösung?

@Hanna1012: es gibt keine Komplettlösung.

Hm, V1 is halt das Problem, dass du da Natsumis 2. Event nicht spielen kannst und somit auch die folgenden nicht. Beim 1. musst du früh morgens zu ihr aufs Zimmer kommen ^^

Sie mag Krokuse sehr gerne und öhm die Geschenke aus dem Shop, außer Wein, den hasst sie.

----
    Wenn man den Hühnerstall noch nicht ausgebaut hat, kann man doch nur 4 Hühner haben, oder?

Danke @Kisa.

Bei mir funktioniert die Escape-Taste nicht mehr. Also ich kann nicht mehr in meinen Rucksack rein. Kann mir einer sagen wieso?

Eine Frage an alle:
    Hier ist doch alles kostenlos und macht den PC nicht kaputt oder? Dann kann ich das meine Mutter sagen und mir V2 runterladen.

und mit X; C; V; B oder N geht es auch nicht?

keine Sorge ^^ Wenn es nicht kostenlos wäre, würde ich hier sicher nichts runterladen, mein Vater würde mir sonst die Hölle heiß machen XD. Kannst deine Mutter also beruhigen.

ich bins nochmal ^^

habe eben noch die anderen tagebücher gesucht und auf SEITE 16 eingetragen...

jetzt muss ich mal wieder total doof fragen... aber ihr kennt mich ja mittlerweile schon ^^

1. ich habe kappa ne gurke gegeben... der grunzt nur und das wars.. kommt da noch was?!

2. ich hatte bei ELLEN jetzt diese auswahlmöglichkeit wegen des weinbergs... habe nach dem grundstück gefragt aber ich kann es bei ihr ja nicht kaufen... ich soll zu AOI gehen, aber die sagen nichts davon... wieso das?!

3. wegen des wichtels, den in meinem ausgebauten stall hab ich schon... da fehlt ein anderer...

4. ich würde gerne anfangen eine komplettlösung zu erstellen für V2, ich wäre also dankbar, wenn ich auf manche fragen per PN eine ausführliche antwort bekommen würde, wenns okay iss?!

Komplettlösung V2

ja, also das wären jetzt mal so ein paar fragen, wo ich euch bitte mir per PM zu beantworten, wenn ihr die frage ausführlich beantworten könnt und wollt...

1. der fluch von anfang bis ende...

3. events aller mädels mit herzstufen...

8. preisliste von allen dingen die man verkaufen kann...

10. die anderen geheimnisse - kappa, meerjungfrau, yeti etc.

11. schallplatten

Geändert von Mephisto1988 (18.04.2007 um 19:55 Uhr)