Waffen und ihre Effektivität
Was ich mal gerne nachfragen wollte ist, inwiefern jetzt welche Waffe jetzt die beste ist? Bzw. eingrenzen, welche Waffen man auf jedenfall haben sollte.
SonnenSchwert, Exkalibur und Ultima Schwert schön und gut ... aber es gibt ja die Ninja-Schwerter, sowie Masamune, die die höchste Chance auf Mehrfachtreffern haben (besonders mit dem Genji Reif).
Was sollte man da in Kämpfen nun eher nehmen? Die starken Ritter Schwerter, oder doch lieber Waffen, mit hoher Mehrfachtreffer Quote? (is ja auch nicht so, dass die Mehrfachtrreffer Waffen so oft Mehrfachtreffer machen, und dann erreichen sie nicht soviel Schaden wie die Ritter Schwerter).
Mir gehts generell um die Effektivität der Waffen, welche man auf alle Fälle nutzen sollte, und welche da eher überflüssig sind (und vorallem Waffen wie Sagittaria oder Gastra Armbrust oder Danjuro ... braucht man die auf irgendeine Weise, oder haben die quasi nur einen Sammler Wert? Wüsste keinen Grund, warum ich die im Kampf benutzen sollte. Vorallem den Danjruo Dolch. Bis ich den mal in Händen halte, habe ich schon laaaaange viel bessere Waffen).