Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kostenpflichtig, wie kommst du denn darauf? Habe gerade nochmal die Links gecheckt, wo steht da was von bezahlen?

Habe meinen Post nochmal als Zitat mit vorgeholt, damit er nicht untergeht. Da mir die Lösung wirklich wichtig wäre.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich habe Fran's jetzt angespielt und bin absolut begeistert, jetzt macht sogar mir das Kämpfen Spaß.

Allerdings sehe ich keine Möglichkeit wie ich es mit anderen PI's ala OOO vergleichen soll, da ich definitiv bei Fran's bleiben will.

Ich habe auch gleich eine Frage zum PI:

Eines der mitgelieferten PI's (Living Economy) ändert das Händlersystem, weiß noch nicht so genau ob ich es gut finden soll, und der Dialog um in den Laden zu investieren ist auf Englisch. Bei der Installation habe ich aber alle PI's gemerged, und jetzt finde ich die Dialoge nicht. Ich wollte das ganze eindeutschen! Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich in's CS laden muß und wo ca. diese Dialoge stehen? Ich gehe davon aus das sie unter "Service" zu finden sein sollten, aber ich habe schon danach gesucht und nichts entsprechendes gefunden. Und alle Dialoge zu durchsuchen ist ziemlich mühsam.

Wäre gut wenn jemand da Bescheid wüßte.

So habe mal ein kleinen Anfang gemacht:

Was murmelt der Kaiser da „Das ist nur der Anfang“ hä woher weiß der den das gleich OWC sein ersten auftritt hat? Na egal der Trupp ist nu durch die Tür verschwunden, nu kommen se gleich ja die Wand wackelt schon. Da jetzt kommt die erste Rat.. was wie ach ist die aber putzig.. ja komm doch mal näher ne was bist du aber... he du beißt mich na warte jetzt zeige ich dir mein Feuerzeug.

Meine erste Begegnung mit den verkleinerten Ratten von OWC.

To be continue ( wenn es gewünscht wird )
    oder soll es doch son trockener Artikel werden.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Kostenpflichtig, wie kommst du denn darauf? Habe gerade nochmal die Links gecheckt, wo steht da was von bezahlen?

Habe meinen Post nochmal als Zitat mit vorgeholt, damit er nicht untergeht. Da mir die Lösung wirklich wichtig wäre.
    naja ^^ wollte das komplette 490mb addon auf planetelderscrolls runterladen und da kam immer ne meldung von "Subscribe to File Planet ..blablabla" und folgendes Popup

http://www.fileplanet.com/subscribe/...to_dl.aspx?f=0