Hi Leute!
Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
Hi Leute!
Habe eine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich wissen wie ich das Unkraut wegwerfen kann, wenn ich es in den Händen halte bzw. welche Taste ich drücken muss.
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das kannst du bei Van verkaufen??? Ich habe es damals als ich angefangen habe zu spielen mit der Sichel weggemacht. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich mich auch geundert habe wie man es wegbekommt aber irgendwann hatte ich es dann doch weg.
Du kannst ja einmal probieren es aus deinem Rucksack heraus zu nehmen und dann mit der Entertaste wegzuwerfen, aber ich glaube das hat nicht funktioniert.
Und wenn das alles nicht klappt dann behalte es einfach im Rucksack *grins*
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen, also wenn du nochmehr Fragen hast immer her damit oder schreib einfahc eine PN.![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
Mayosama ist die Hexe die mit der Erntegöttin zusammen wohnt.![]()
Wenn du den Weinberg hast musst du dich vor den Weinrevben hinstellen udn Enter drücken. Allerdings kann ich nicht alle ernten, eine geht immer nicht, möglicherweise ist das ein Bug?![]()
![]()
Du musst da einfach mal herumprobieren, irgendwelche kannst du abpflücken und dann kannst du sie alles 2 Tage ernten. Ob das im Winter dann auch geht weiß ich nicht, auf jeden Fall geht es im Frühling und Sommer, im Winter war ich noch nicht.![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
hoffe, bald kommt die neue version raus dan kann ich nami auch im winter besuchen
is langweilig im winter ohne sie![]()
ääähhhmmm... ich glaube ich hab was verpasst...
welches unkraut?! ich hab irgendwie kein unkraut?! wo iss das denn?!
--
Das Unkraut das du ganz am Anfang auf deinem Feld vorfindest mit den Steinen zusammen,
also ich hab das Unkraut und die Steine dann verkauft,bekommt man aber nicht viel dafür![]()
Ich hab n dickes problem wegen dem Sound vor dem Fluchhaus...
Ich trau mich nämlich seit dem aller erstenmal hingehn nich mehr da rein.
Ich kenn nämlich den Film zu dem sound. ich krieg das Spiel jetz nur halb"fertig". vielen dank
Greetz Ryu
ach das unkraut?! das habe ich einfach "untergehoben" ^^
@ryu: also sound ausstellen würde ich dir auch empfehlen... und selbst wenn du den fluch nciht löst, verpasst du nciht wirklich was... also der fluch iss keine grundlage für irgendetwas... aber wieso wartest du nciht bis montag, wenn die neue version rausgekommen iss?! da wurde der fluc nochmal komplett überarbeitet...
--
So Leute!
Danke für die Hilfe, das Verkaufen hats gelöst. Zumindest etwas bringt es ja
Ansonsten läuft das Spiel rund und ich freue mich auf morgen, samt der neuen Version von HMMK![]()
Im Winter bekommt man keine Weintrauben. Das mit der einen Traube, is wirklich ein Bug. Die erste und letzte Traube der unteren Reihe hat nämlich die gleiche Nummer bekommen. Wenn man die erste geerntet hat, kann man die letzte nicht mehr ernten, weil die ja theorethisch schon weg is.
Wie die anderen schon geraten haben, mach den Sound aus. Außerdem wirst du das Geräusch glaub eh nur noch in der Miene hören.
Aber mach dir nichts draus, ich hab auch jedes Mal komischerweise Herzklopfen bei dem Ton XD Obwohl das eigentlich gar kein so schlimmer Ton is und der Film war ja auch nicht so schlimm.*schulterzuck*
@makerninja
wie lange dauert es bis das kind von der uni zurückkommt
ich dachte das passiert nach einem jahr weil die events doch
immer dann kommen wenn es geburtstag hat
aber am geburtstag von meinem kind kam es nach einem jahr
auf der uni nicht zurück
also wie lang dauert es
Ich habe das Spiel seit Freitag und bin... noch ganz am Anfang.
Habe folgendes Problem:
Bei mir flackert der Bildschirm immer wenn ich spiele.Meine Schwester hats mir installiert und hat schon alles versucht. Das ist bei jedem Spiel so. Was kann ich dagegen tun
![]()
Das flackern konnte man bei mir mal lösen wenn man bei der Grafikkarte "vsync" anschaltete.
Die Pflanze die Totkranke heilt gibts nicht, Mayosama hat 2 Events bekommen, lässt sich aber nicht heiraten und der Rosa Pixel ist einfach nur ein Kirschblütenbaum (ich liebe die Kirschblüte).
In einem Event mit Lumina kommt man da mal hin.
Hier sind die fehlenden Gerichte (gehen so in V2)
Fisch - Messer - Spinat - Messer - Topf - Gewürze
Ei - Milch - Traube - Gewürze - Honig - Gewürze - Quirl - Topf
V2 ist da...
http://rapidshare.com/files/26257203/MKV2.exe.html <= Wie versprochen
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
JUUUHUUUUHHHH!!!!
ENDLICH IST ES DA
ICH LADS MIR SOFORT RUNTER
EIN HOCH AUF MAKERNINJA
... wie ist das jetzt mit meiner tochter
kommt die nach einem oder nach 2 jahren heim
von der uni
Sollte nach einem Jahr kommen.
Dieser Fehler tauchte bislang auch noch nie vor...
Kann also in V2 auftauchen... sorry...
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (16.04.2007 um 09:44 Uhr)
1. Auf "free" gehen
2. Nummer eintippen (die als Bild angezeigt wird)
3. Download drücken
4. Installieren
5. Spielen
6. Spaß haben
Edit: Argh, wo ist der Post vor mir hin???
Ich wollte nicht doppelposten - sorry.
Ninja
--
Geändert von Rosa Canina (16.04.2007 um 09:44 Uhr)