mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute hat sich schon Erledigt ich habe die Monsterfarm freigezokt und habe mehr Kohle!!
    also danke schöööön.

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    ich denke, btw auch, da er noch nicht weit im game ist aber die geld tipps sind immer nützlich zumal ich noch weiß das ich für irgendwelche items den morbul bestechen musste und das ging ganz schön ins geld (wars für die schleife? dunkelkristalle, kann das sein?)
    Nur der Vollständigkeit halber: Für die Schleife benötigt man Dunkelkristalle, das ist richtig (99 Stück). Bloß bekommt man die leider nicht von den Morbols, welche "nur" Gigantenflügel geben, wenn man sie besticht, sondern von Dark Yojinbo/Richter/als seltenes Item in der Monsterfarm bei bestimmten Monstern. Hat man erstere beiden erst einmal besiegt, bereut man's hinterher ziemlich. ^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Leute hat sich schon Erledigt ich habe die Monsterfarm freigezokt und habe mehr Kohle!!
    also danke schöööön.
    Das nächste Mal wäre eine ausführlichere Problembeschreibung sehr hilfreich, damit wir hier nicht noch einmal im Nebel herumstochern müssen.

Gast#7909 Gast
    für was hat man denn dann die gigantenflügel gebraucht? ich weiß nämlich ganz genau das ich den morbul bestochen habe aber ich weiß echt nicht mehr weshalb >_>

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    für was hat man denn dann die gigantenflügel gebraucht? ich weiß nämlich ganz genau das ich den morbul bestochen habe aber ich weiß echt nicht mehr weshalb >_>
    HP-Expander