Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

das wäre eine erklärung... also bei mir und anderen sind die plätze ÜBER dem brutplatz als "krankenplätze" bekannt...

ich hatte bis jetzt nur meine kühe im brutplatz und die haben immer nach zwei monaten ihr kalb bekommen... schafe hatte ich da noch nicht stehen, sorry...

Mh ich habe erst gar keine Schafe, war mir zu viel Arbeit ständig die Werkzeuge hin- und herzuwechseln ...
    Aber die beiden ganz rechts wurden bei mir auch immer krank, kaum hatte ich ihnen Medizin gegeben waren sie am nächsten tag wieder krank, deswegen habe ich sie verkauft ....

Die Kühe/Schafe werden in V2 nicht mehr krank.

Ich hatte einige Variablen der Hühner mit dem der Kühe vertauscht, deshalb wurden normalerweise einige Kühe/Schafe krank.

Naja, wie gesagt, es ist behoben.

Zum Rezept: Ich glaube da habe ich mich verschrieben, soll bestimmt eine Traube sein (vom Weinberg), die sieht aus wie ne Himbeere, da kann man ja mal das Wort verwechseln...

Und das mit dem Dok prüfe ich nochmal bis zum Release am Montag, versprochen.

Ninja

Total Happy Iss

*freu* sie liebt mich *freu*

@makerninja
    was ist mit dem rezept für fischsuppe
    wie lautet den da jetzt die richtige kombo der items

und was ist das letzte rezept
    hat das schon jemand

also ich bin grade dabei das letzte rezept herauszufinden, aber ELLI scheint das nciht zu mögen... sie hat einfach keinen hunger auf was auch immer das sein mag...

bei der fischsuppe habe ich auch schon alles mögliche probiert aber bei mir ght sie nicht... genauso wie das eis... wenn man statt der himbeere traube nimmt, wird es trotzdem nichts...

ABER... ich gebe nicht auf ^^ oder vielleicht auch doch...

naja... ich brauche nochmal hilfe von jemand: kann mir mal einer per PM erklären wie ich screenshots mache?

Geändert von Mephisto1988 (12.04.2007 um 11:14 Uhr)

Fischsuppe: Fisch + Messer + Spinat + Messer + Topf + Gewürze

So habe ich mir damals die Fischsuppe notiert.

ja ninja, so hab ich mir das auch aufgeschrieben nachdem mir elli das rezept verraten hat... leider klappt es nicht... auch folgende kombis gehen net:

fisch - messer - spinat - messer - gewürze - topf

spinat - messer - fisch - messer - topf - gewürze

spinat - messer - fisch - messer - gewürze - topf

fisch - spinat - messer - topf - gewürze

fisch - spinat - messer - gewürze - topf

spinat - fisch - messer - topf - gewürze

spinat - fisch - messer - gewürze - topf

vielleicht kannst du auch nochmal nach dem eis gucken, was falsch iss?! schließlich kann man ja nur utensilien zum kochen benutzen die man gekauft hat...

und verrätst du uns noch das letzte gericht?! elli will einfach nciht das ich sie damit bekoche...

Geändert von Mephisto1988 (12.04.2007 um 12:41 Uhr)

Eigentlich wurden alle Gerichte genannt (die bei mir in meinem "Schlauen Blatt" stehen).

Vielleicht ist das mit den Gerichten ein Bug, wie bereits geschrieben Mephisto1988 werde ich das überprüfen.

Ninja

@makerninja
    der archäologe hat erzählt dass in der mine am wasserfall
    eine pflanze sein soll die totkranke heilen kann
    gibts die wirklich
    und wenn ja wen heilt man damit
    ellen vielleicht
    damit die wieder laufen kann

*freu* da ich ja jetzt weiß, wie ich einen screenshot mache, zeige ich euch jetzt, was ich mal mit diesem rosa-punkt gemeint hab...

vielleicht weiß einer von euch was das iss ?!

hm, gute Frage Oo Das sieht aus, als wäre es hinter dem Wichtelhaus an einer unerreichbaren stelle

Müsstest du Makerninja fragen, ob das ne bestimmte Bedeutung hat.

Schaut Mal Wie Süüüüüüüss

MEINE KLEINE ELLI :

IST SIE NICHT GOLDIG ?!?

@makerninja
    ich wüsste auch gern was der rosa punkt ist
    und ob man da hinkommt

@mephisto1988
    ja elli ist wirklich niedlich wenn sie rot wird
    aber meine karen ist auch nicht schlecht

ich bin echt gespannt wie mayosama aussieht wenn sie rot wird

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ich bin echt gespannt wie mayosama aussieht wenn sie rot wird
    Mayosama kann man in der neuen Version auch heiraten? Das ist ja süß.
    Ich habe jetzt aufgegeben die alte Version weiterzuspielen, weil die neue ja bald kommt (hoffentlich). Bin schon total gespannt und eigentlich kann das Spiel ja nur noch besser werden als es so schon ist.

An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Makerninja! Danke, dass du Hm so super hinbekommen hast!

weiß eigentlich einer von euch WO wir uns ab montag die neue version runterladen können?!

ich denke mal, dass am Montag oder Dienstag auf der Hauptseite wie bei anderen Nachzüglern n Kasten steht, der einem zu dem Download bringt. ^^

auf welcher hauptseite?!

vom rpg-atelier, oder wie?!

Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen
    auf welcher hauptseite?!
    vom rpg-atelier, oder wie?!
    Natürlich die vom Atelier, du Dussel (wo denn auch sonst)

*lol* ja keine ahung... weiß ja nicht wo es sonst noch so spiele gibt ^^