Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Wenn Du noch warten kannst, dann warte den 15. Juni ab. Da ist die WWDC, wo Apple neue Produkte vorstellt. Eine neue Revision der MacBooks ist zwar nicht wahrscheinlich, aber das neue Betriebssystem (OS X 10.5 Leopard) sehrwohl. Und dann kriegst Du das direkt dazu und sparst 100 Euro, die es im Laden kosten würde.
Unwahrscheinlich. Erst kam ein Gerücht, daß Leopard (hauptsächlich wegen dem iPhone) auf Oktober verlegt wurde, dann wurde dieses Gerücht von Apple dementiert und dann hat apple.com als Releasetermin den Oktober angegeben. Sieht also nach einem Herbstrelease aus.

BTW, wenn man einen Mac kauft und Apple eine Woche später die Specs bumpt, kann man übrigens damit rechnen, daß man diesen Bump noch mitkriegt. Was das angeht ist Apple recht kulant.