Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 254

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Auf der Pavilion Junior in Roskilde wirds voll:

THE FLOOR IS MADE OF LAVA, TURBOWEEKEND, UNGDOMSKULEN, GORILLA ANGREB, SORT STUE MED PIRATKOR, ANALOGIK, DETEKTIVBYRÅN, FOREST & CRISPIAN, KLOAK, 1234, AS IN REBEKKAMARIA, ATOI, CHOIR OF YOUNG BELIEVERS, THE DOWNWARD CANDIDATE, HIGHWAY CHILD, KASPER SPEZ, LAZEE, HØGNI LISBERG, MARYBELL KATASTROPHY, MIT NYE BAND

Rock am Ring / Rock im Park:

Maximo Park
    Good Charlotte
    Machine Head
    Type O Negative
    Razorlight
    Paolo Nutini
    Amy Winehouse
    The Used
    Killswitch Engage
    The Fratellis
    Megadeth
    Papa Roach
    The Cat Empire
    Enter Shikari
    Sugarplum Fairy
    The Sounds
    Funeral For A Friend
    Gogol Bordello
    Little Man Tate
    Hinder
    Tele
    Disco Ensemble
    Lamb Of God
    Chimaira
    As I Lay Dying
    The Cribs
    Breed 77
    Ghosts
    Silverstein
    Under The Influence Of Giants
    Bloodsimple
    The Higher
    Mr Hudson & The Library
    McQueen
    Zoot Woman

*heul*

naja, wird dieses Jahr für mich wohl alles nichts... also auch bitte vom Hurricane streichen, gefällt mir eh nicht dieses Jahr...

Schade haut das Hurricane doch neue Bestätigungen raus:
    Jet, Satellite Party, Bromheads Jacket, Datarock, Hayseed Dixie, Just Jack, Mumm-Ra, The Sounds

Desweiteren scheint der Scorpion bemerkt zu haben, dass er sich ranhalten muss und bietet fürs M'era Luna folgendes an
    TOOL, AND ONE, LACRIMAS PROFUNDERE, ASSEMBLAGE 23

*rofl*

Und weiter gehts in Leipzig und dem WGT:

DISILLUSION (D) , DANDELION WINE (AUS) , ESTAMPIE (D) , ENTWINE (FIN) , WARREN SUICIDE (D) , FADERHEAD (CH) , ADORNED BROOD (D)

Roskilde, beflügelt durch den Titel "This summer’s best line-up", verpflichtet:

Mika, CSS, Datarock, Goose

Slayer beenden ihre Europatournee am 1. Juli und die Logik gebietet es, sie deswegen aus dem Roskilde Line-Up zu streichen.

immer dieser kommerzielle rockabilly blödsinn. da lass ich doch erstmal das hier los. nur geile bands und das alles zur abwechslung mal für einen erschwinglichen preis

Fünf neue Namen für Roskilde:

AGAINST ME!, BONDE DO ROLE, BOOKA SHADE, CLIPSE, ZYKLON

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mal so ne Zwichenfrage.. wurd eigentlich schon das Amphi Festival geannt? ^^"

geil Deichkind man man erst Blood Brothers dann das... es kommen ja nur geile Bands dazu. Des wird echt zu geil.
    Ich werd so mitgröhlen bei Limit. Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben

Nebenbei gibts auch noch Ende April die Timetable.

Was natürlich eine Überleitung nach Hildesheim ist, denn beim M'era gibts zwar selbige auch noch nicht, aber schonma den groben Ablauf wer an welchen Tag spielt für Freunde der Tagestickets.
    Das Lineup wird auch mit drei äußerst geilen Bands bestückt und verdient echt das Prädikat Meldung der Woche:
    THE 69 EYES, THE CRÜXSHADOWS und JESUS ON EXTASY.

Futter fürs WGT:

ROME (L/DK/D) , FIRST LAW (D) - einmaliges Konzert , ALL MY FAITH LOST (I) , CYAN aka ETERNAL AFFLICT (D) , ATARAXIA (I) , SERIOUS (D) , BRIGHTER DEATH NOW (S)

Einen Tag vorm großen Knall rückt Roskilde noch mit ein paar Namen für die Spoken Word stage raus:

Claus Beck-Nielsen Memorial, Maja Lee Langvad, Kristina Nya Glaffey, MC Jabber, Rolf Steensig, Sternberg and Pablo Llambías

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    geil Deichkind man man erst Blood Brothers dann das... es kommen ja nur geile Bands dazu. Des wird echt zu geil.
    Ich werd so mitgröhlen bei Limit. Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben
    haha ja mann. aber das geilste bei deichkind ist, dass die fröhlich die bühne auseinander nehmen während des auftritts (schon zweimal erlebt). deshalb freu ich mich schon auf "remi demmi"

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Würde eigendlich nurnoch 5 Sterne Deluxe fehlen, wenn ich Schuld Live höre dann kann ich in ruhe sterben
    Sieht schlecht dafür aus, oder?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    DIE HÜPFBURG IN DER MENGE > ALL!
    Pah, mit der Flasche am Kopf getroffen werden . Also dem drei Meter großen Promo-Ding.

"An unequalled musical buffet in Denmark"
    betitelt Roskilde sein Lineup, was heute quasi vollständig bekanntgegeben wurde.
    Welche Änderungen es gab? Zuviele um sie aufzuzählen also genießt einfach die Namen (wenn ihr sie denn nicht erleben werdet)

1 2 3 4 (DK) , 120 DAYS (N), AGAINST ME! (US), AGF (D), MAHMOUD AHMED (ETH), MORTEN ALICK (DK), ALLAN SKOV SOULCLUB (DK), ANALOGIK (DK), ANNUALS (US), ANTHONY B (JAM), ARCADE FIRE (CAN), ARCTIC MONKEYS (UK), THE ARK (S), ARONAS (NZ), AS IN REBEKKAMARIA (DK), ASLE (DK), ATOI (DK), BADUN (DK), BAND ANE (DK), BASEMENT JAXX (UK), BEASTIE BOYS (US), BEIRUT (US), BIGBANG (N), BJÖRK (ISL), BLACKSMITH PRESENTS: TALIB KWELI AND JEAN GRAE (US), BLOOD SWEAT DRUM'N'BASS BIG BAND (DK), BONDE DO ROLE (BRA), BOOKA SHADE (D), BOOTY COLOGNE (DK), BORIS (JAP), THE BRIAN JONESTOWN MASSACRE (US), THE BROKEN BEATS (DK), BURAKA SOM SISTEMA (PT), CAMERA OBSCURA (SCO), CARION/SVIN: BLOWBEAT (DK), CHILLOSOPHY MUSIC PRESENTS DJ NANDA AND SOLEAD (CHL/F), CHOIR OF YOUNG BELIEVERS (DK), DJ CLICK (F), CLIPSE (US), COLD WAR KIDS (US), THE CONGOS (JAM), CSS (BR), CULT OF LUNA (S), CULTUREBOX LOUNGE TEAM (DK), DATAROCK (N), DEATH BY KITE (DK), DECORATE. DECORATE. (DK), DETEKTIVBYRÅN (S), DIGITAL MYSTIKZ, LOEFAH & MC SGT POKES (UK), DJ DIPLO (US), DIZZEE RASCAL (UK), DJUMA SOUNDSYSTEM (DK), THE DOWNWARD CANDIDATE (DK), DREAMOF AN OPIUM EATER (UK/N), DUSTY (D), THOMAS DYBDAHL (N), DÚNÉ (DK), EAGLES OF DEATH METAL (US), ELECTRELANE (UK), ROKY ERICKSON (US), EXPLOSIONS IN THE SKY (US), FANFARE CIOCARLIA (ROM), THE FLOOR IS MADE OF LAVA (DK), FOREST & CRISPIAN (S), GADENS HISTORIE (DK/S), HOLLY GOLIGHTLY (UK), GOOSE (B), GORILLA ANGREB (DK), GRIZZLY BEAR (US), A HAWK AND A HACKSAW (US), HAYSEED DIXIE (US), HIGHWAY CHILD (DK), IN FLAMES (S), JEANS TEAM (D), JOHN LEGEND (US), CAMILLE JONES (DK), JUNKYARD PRODUCTIONS (DK), KAL (SER), KAMA AINA (JAP), KASAI ALLSTARS (DRCON), KASPER SPEZ (DK), KATATONIA (S), NIKAIDO KAZUMI (JAP), THE KILLERS (US), THE KISSAWAY TRAIL (DK), KLAXONS (UK), KLOAK (DK), BASSEKOU KOUYATE & NGONI BA (MALI), SEUN KUTI AND EGYPT ’80 (NIG), K’NAAN (SOM), LAZEE (S), LCD SOUNDSYSTEM (US), THE LIONHEART BROTHERS (N), HØGNI LISBERG (FO), LONEY, DEAR (S), LUOMO (FIN), DJ LYCHEE (CHN), DJ LASSE LYNGBO (DK), M.A.N.D.Y. PATRICK (D), MACHINE HEAD (US), MAHER SHALAL HASH BAZ (JAP), MANDO DIAO (S), MANI SPINX (DK), MAPEI (S), MARYBELL KATASTROPHY (DK), MASTODON (US), MATIAS & LØWENSTEIN (DK), MATMOS (US), MIKA (UK), MIKKEL METAL (DK), MIT NYE BAND (DK), MOI CAPRICE (DK), NICOLAI MOLBECH (DK), MURDER (DK), MUSE (UK), MUSICIANS OF THE NILE (EGY), MY CHEMICAL ROMANCE (US), THE NATIONAL (US), NEPHEW (DK), NEW YOUNG PONY CLUB (UK), NIKA SOUP AND SAYA SOURCE (JAP), NORTEC COLLECTIVE (MEX), NOSTALGIA 77 OCTET (UK), BEN NOTT (UK), OH NO ONO (DK), MIKAEL PALNER (DK), MUNGAL PATASAR & PANTAR (TRIN), PELICAN (US), PEOPLE PRESS PLAY (DK), LEE SCRATCH PERRY & ADRIAN SHERWOOD (JAM/UK), PETER BJORN AND JOHN (S), PIXEL (DK), THE PSYKE PROJECT (DK), QUEENS OF THE STONE AGE (US), QUIT YOUR DAYJOB (S), RED HOT CHILI PEPPERS (US), RHONDA HARRIS (DK), RONIN & MARONE (DK), ALICE ROSE (DK), MARTIN ROSTBØLL (DK), DARKO RUNDEK & CARGO ORKESTAR (INT), MIKE SHERIDAN (DK), SONIC JUNIOR (BRA), SORT STUE MED PIRATKOR (DK), THE SOUNDS (S), SPEAKER BITE ME (DK), STELLA POLARIS SOUNDSYSTEM (DK), STONES THROW RECORDS PRESENTS PEANUT BUTTER WOLF, J. ROCC, ALOE BLACC, PERCEE P & GUILTY SIMPSON (US), STRIKE ANYWHERE (US), SUSPEKT (DK), TAXI TAXI! (S), TENNISCOATS (JAP), THE THERMALS (US), TIMBUKTU & DAMN! (S), TIËSTO (NL), TRANSMISSION LOW (DK), TRENTEMØLLER (DK),TROST (D), TRUE TIGER PRESENTS NY, PURPLE SIMBA, BRUZA, FAITH SFX & SCANDALOUS UNLTD. (UK), TUNNG (UK), TURBOWEEKEND (DK), UNGDOMSKULEN (N), VOLBEAT (DK), THE WHITEST BOY ALIVE (N/D), THE WHO (UK), WILCO (US), X-ALFONSO (CUB), ZYKLON (N)

Geändert von YoshiGreen (20.04.2007 um 10:34 Uhr)

^_^

hmm...alsooo fahrt hier auch wer nach österreich aufs NOVAROCK??

Ich würd dieses jahr warhscheinlich sterben wenn ich da nich hinfahrn könnte .. da kommen so viele "meine" bands xD

das wär dann für mich: children of bodom, ill nino, slayer, in flames, my chemical romance, stone sour, within temptation, chimaira, negative, marilin manson, linkin park, billy talent, the used, papa roach und meeehrr!!! na wenn das nich GÖTTLICH ist ;_; ich weiß dann gar nich wo ich zuerst hingehn soll...

wenn jemand an den restlichen bands interessiert ist... http://www.novarock.at..^^

boah das ist wie weihnachten und geburtstag zusammen für mich^^ (ok ich hasse weihnachten.. und mein geburtstag beudeutet mir auch nich viel... xD aber man sagts ja so..)

Neues beim WGT:

LUX INTERNA (USA) , APOPTOSE & FANFARENZUG LEIPZIG (D) , STORMFÅGEL (S) , FAUN (D) , KOMU VNYZ (UA) , MILÙ (D) , ERROR}:)ENESIS (UA) , DENIGHT (D) , NARSILION (E)

Endlich!

Ich hatte schon Angst, es würde wieder ausfallen! Ich werde wohl wieder dabei sein. (Was geht, Sced?)

Bisher bestätigt: TOOL, SILVERCHAIR, NOFX, EAGLES OF DEATH METAL, ... AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, MUFF POTTER und TURBOSTAAT.