Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [XP] Pictures und Animationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Naja, meine Animation dürfte etwas komplizierter werden, also dass die Bilder auch ihre Position ändern usw. Deswegen hiflt mir das nicht wirklich, sorry!
    War ja nur ein Beispiel, man kann natürlich auch die Koordinaten des jeweiligen Bildes ändern.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Beispiel, man kann natürlich auch die Koordinaten des jeweiligen Bildes ändern.
    Deine Idee ist zwar gut, ich danke dir auch dafür, aber meine Ani wird eigentlich sehr kompliziert, deswegen muss ich die Bilder miteinander vergleichen und korrigieren können, und das geht halt nur im "Animationsmaker"-Fenster.

Ich brauch aber auch noch wegen dem "Gitter" Hilfe!

Wie man das Gitter explizit ausschaltet, weiß ich nicht, aber wenn du dein Animationsbild rechtklickst und auf "Cel Properties" gehst, kannst du die Koordinaten pixelgenau einstellen. Ist nervig, aber einen besseren Weg kenne ich auch noch nicht.

Doppelklick auf die platzierte Cell. Dann öffnet sich ein Dialog Cell Properties. Dort kannst du genaue Koordinaten für den Cell einstellen. Mehr über Animationen erfährst du auch im dritten XP-Grundkurs.