Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ebay frage. verkäufer machtn problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So wie ich das sehe besagen die Regeln das sich der Verkäufer vorher über evtl. unkosten beim Versand informieren muss....
    also hätte er mit einplanen müssen das das Packet z.b. beim Zoll landet und man draufzahlen muss

btw, wie ist das bei ebay mit Filmen ohne Jugendfreigabe? Darf ich da nicht verkaufen laut Regeln oder ? Hätte da was zum loswerden...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe besagen die Regeln das sich der Verkäufer vorher über evtl. unkosten beim Versand informieren muss....
    also hätte er mit einplanen müssen das das Packet z.b. beim Zoll landet und man draufzahlen muss

btw, wie ist das bei ebay mit Filmen ohne Jugendfreigabe? Darf ich da nicht verkaufen laut Regeln oder ? Hätte da was zum loswerden...
    Wenn ich mich nicht täusche, sind garkeine Waren ab 18 erlaubt zu verkaufen.

Prinzipiell ist der Verkäufer daran selbst schuld. Was mich allerdings wurmt, die falsche Adresse-Problematik hatte ich jetzt grade auch erst mit einer Lieferung aus Österreich und einem Laptop, wie an meine Kontakt- und nicht an meine primäre Adresse geschickt wurden, obwohl ich das ausdrücklich so angegeben hatte. Ich schreib mal eine Mitteilung an eBay.