Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #27 - Wir machen, genügend Kommata in, unsere, Postings,,,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    KILLERSPIELE! jaahaaa~
    Ahh, bist du etwa eher der Raserspiel-Spielergruppe zuzuordnen, oder was? nton:

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ich selber hab kein Problem mit Pollen, aber einen gewissen Kumpanen von mir, trifft diese Kriegserklärung immer sehr.

Greetings, MouseChaser

-###CFANTASY-Online\*###-
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht eine Zeit lang, Rennspiele sollten auch verboten werden, weil die Leute das auch in RL nachmachen könnten? xD
    Wenn man bedenkt, das Rennspiele des Öfteren keine Altersbeschränkung haben, glaub ich, oder bzw. ab sechs Jahren freigegeben sind, glaub ich das eher net. Oder hast du schon mal ein sechsjähriges Rotzgör in 'n geiles Auto steigen sehen und das die auf der Straße rumsausen sehn? xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ehm.. nein der die in Kaufhäusern wie wild durch die gegend rennen und immer wieder Killerspiele schreien und sich dann harmlose Rollenspiele oder spiele wie King of Fighters kaufen. \o/
    Na gut ab und zu auch mal was zum metzeln.. aber keine sinnlosen Ego-Shooter.. die sind nich so mein Ding. x3

@Allergie:
    Ich hatte nur mal ein Sommer lang derben Heuschnupfen..
    mit Hornhaut von den Augen ablöse-grusel Effeckt.. x3
    Aber seit den letzen hab ich die beschwerden irgeht wie nimmer. =3

Geändert von Solacy (13.04.2007 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Inflation: 1 Mio RM für ein Brot... das waren noch Zeiten nton:
    Alter Sack, du.