mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 321
    Pffffffff.... wenn ich schon die Story reinsetze, will ich mein Plus 1 haben.
    Von daher Doppelpost und es wird denke ich eh keinem FF Mod auffallen^^

------
    Es war schnell. Eine Drehung. Es sprang vorbei.
    Aber nicht genug, kaum gelandet drehte es sich, die Muskeln wieder gespannt.
    Feuga!
    Lift versuchte es mit seiner Materia, doch das Wesen wich aus, kam wieder auf Lift zu. Mit dem rechten Knie passierte es Lifts Brust, es hörte sich an, als ob Metall auf Metall scharbte. Seine Rüstung sprie Funkten. Er würde so wohl nicht lange gegen das Biest bestehen können. Er brauchte seine Waffe.

Im Innenhof zeichnete sich derweil ein Kampf ab. Ein paar der Wesen hielten fast das gesamte Festungspersonal auf Trab. Doch keine Schüsse fielen, keine Zauber wurden gesprochen. Man versuchte mit Betäubungspfeilen, Blendgranaten und Rauchbomben die Wesen zu fixieren, sie mit Netzen zu fangen.

Eine Tür!
    Lifts Rettung schien greifbar nahe zu sein. Wie aber könnte er sie erreichen?
    Das Wesen stand genau zwischen ihm und seiner erhofften Rettung. Wieder spannte es die Muskeln.
    Eisga!
    Lift zielte aber nicht auf das Wesen, sondern auf den Boden. Er vereiste die Fläche zwischen sich und dem Biest. Das Eis griff bis unter die Füße des Wesen, welches sich davon aber nicht beirren lies. Es sprang.
    Lift lies nun seinem Plan Taten folgen. Kaum war das Wesen gesprungen machte er einen Satz nach vorne, lies sich auf den Bauch fallen. Auf die Eisfläche. Er rutschte unter dem Wesen durch, machte einen Salto wieder auf die Beine und rannte die letzten Meter zur Tür. Er hörte, dass sich das Biest wieder zum Sprung bereit machte, drehte sich aber nicht um, dachte nur noch an eins. Die Tür!

Zu seinem Glück war die Tür nicht verschlössen, er stürmte in das Zimmer. Gerade rechtzeitig schaffte er es noch, die Tür wieder zu schließen, das Wesen knallte gegen die Tür, die merklich aufspringen wollte. Lift hielt dagegen.
    Doch nicht genug. Immer und immer wieder warf das Wesen seinen Körper gegen die Tür, wollte sie aufbrechen. Lift wusste nicht, wie lange er noch dem Druck standhalten könnte.

"Hilf mir mit dem Schrank!" Eine Stimme hinter ihm rief ihn. Ohne sein Gewicht von der Tür zu nehmen langte er mit seinem rechten Arm aus, packte den Schrank, an dem schon die andere Person schob und zog. Unter größten Kraftanstrengungen schaffte er es mit dem anderen den Schrank vor die Tür zu bringen.
    "Das wird hoffentlich halten, bis er sich etwas beruhigt hat" sagte dieser jemand nur erleichtert. Lift sah sich um, der Raum war mittelgroß... verfügte aber leider über keinen weiteren Ausgang. Nur ein Fenster gab es. Er war hier gefangen. Zu allem überfluss noch mit einem Festungsbewohner. Er blickte zu seinem neuen Mitbewohner und ging sogleich in Kampfstellung. Neben ihm stand Wedge....

------

Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Story von Lift \o/

*les*

Zitat Zitat
    Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....
    wft?

*überleg*

*zum Tonbandgerät watschel*

*neues Tonband einleg*

*Gerät anstell und Repeat aktivier*

Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter...

*Endlos-Schleife*

Du weißt was du zu tun hast, Lifti-Bäumchen §shifty

Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?
    Wie wärs mit weiterschreiben?

Kamu weiß schon gar nicht mehr wie das ist von mir gepiesackt zu werden und ich glaub sogar die die fingerbreiten blauen Flecke auf seinem Körper sind schon alle ganz blass geworden weil ich ihn schon solange nicht gepiekst hab wegen Story...kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;

Zitat Zitat
    kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;
    Ja

der wohl kürzeste Spam der Herzen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ja
    Was heißt hier einfach ja? ò_Ó

*Armageddon Soundtrack im Hintergrund abspiel*

So finden wir doch nie heraus ob du auch wirklich mit Kamu fertig wirst
    Da hilft wohl alles nichts...ich fordere dich zu einem Duell... einem Dameduell ò_Ó Der Verlierer schreibt Story ohne Wenn und Aber, während der Gewinner, naja, der gewinnt halt. >__>

*steinchen formier*

Aber vorher arbeite ich noch den ein oder anderen quote ab, hab mich ja schon länger hier nicht mehr blicken lassen Ich weiß, ich bin eine schändliche Schande, eine dieser schändlichen Schanden die unter den schändlichsten Schanden der schändlichsten Schande noch die schändlichste Schande ist !__! Aber immer noch besser als Arty

Auch wenn seine schicke Karte natürlich über keinem LH-Fanboy Bett fehlen darf §shifty
    *Exemplar bestell*
    Wenn es geht, bitte die Limited Edition "The very Forgotten Lands" mit wirklich allen Orten und Dungeons

Zitat Zitat von Artax
    Banause... Lachs mit Meerrettich ist voll lecker ._.
    Gar nicht !__!

@Lion: Und nun zu dir Annabelle ò_Ó Ich weiß, es muss ein harter Schicksalsschlag gewesen, nun da Knut die Vorherrschaft in deinem Revier übernommen hat, aber als Schaf darfst du dir das nicht so zu Herzen nehmen, auch der wird größer und dann will sicher keiner mehr mit ihm spielen !__! Du hingegen wirst spätestens zum nächsten Winter hin wieder in aller Munde sein, wenn es dir wieder ans Fell geht °___° ... doch der Winter kann ganz schnell verfrüht vor der Tür stehen wenn du nicht bald die Romanze rausrückst ò_Ó *Langhaarschneider zück*

Oder soll der Mondritter dafür sorgt, dass deine Trulla auf Alice Spuren wandelt? §shifty

So, nun aber erstmal genug geschwafelt, nun hab ich Hunger °__° Ich glaub ich werd mir dann noch schnell was zu essen machen und dann mich langsam ins Bett verkriechen...immerhin klingelt der Wecker morgen früh um 4h ;__; Und Sonntag sogar um 2.30h x__X

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin eine schändliche Schande, eine dieser schändlichen Schanden die unter den schändlichsten Schanden der schändlichsten Schande noch die schändlichste Schande ist !__! Aber immer noch besser als Arty
    In mein Büro, aber zackig

Zitat Zitat
    Auch wenn seine schicke Karte natürlich über keinem LH-Fanboy Bett fehlen darf §shifty
    *Exemplar bestell*
    Wenn es geht, bitte die Limited Edition "The very Forgotten Lands" mit wirklich allen Orten und Dungeons
    Na immerhin Langsam lässt sich da richtig Kapital rausschlagen... und davon engagier ich dann professionelle Storyschreiber für die zweite Herzen-Staffel

Zitat Zitat
    Gar nicht !__!
    Wohle ._.

Und jetzt gibts noch ein ganz herzliches Häppi Börsdäj! für den lieben Lift. Wenn ihm als Herzen-Autor schon keiner sonst Beachtung schenkt, dann wenigstens ich Ich wünsch dir alles Gute und möcht mal ein dickes Dankeschön loswerden, dass du einer der Letzten bist, die die Flagge der Herzen immer noch hochhalten
    *Lift mal t*
    Und keiner hat was gemerkt, weil es in Deutschland erst 18:10 ist muhahahaha...

So, und nun geh ich weiter das Herzenspiel lokalisieren ._. Unmengen von Text sind das...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Wenn ihm als Herzen-Autor schon keiner sonst Beachtung schenkt, dann wenigstens ich
    Er schenkt uns doch auch keine Beachtung ;___;

Aber was solls, herzlichen Glückwunsch, du ehrwürdige Eiche Feier brav wenn das in deinem Alter denn noch geht

*Krückstock reich*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Feier brav wenn das in deinem Alter denn noch geht

*Krückstock reich*
    Was soll ich denn da sagen? T__T
    *mit schon abgenutztem Krückstock durch Shanghai wackel*

Liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute nachträglich (der olle Arty hat mich gestern Abend vom PC verscheucht und mich dann noch nicht mal bei seinen Glückwünschen hier erwähnt T__T) schick ich dir aus Shanghai und bedank mich gleich mal artyg (mwahaha... haha... ha... >_>"") für die deinen.

Auch von mir alles gute ^^

*gerade in eile ist*

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, olles Holzwürmer geplagtes Liftelein °___° War das jetzt nachträglich, vorträglich oder gar erträglich? >__> Egal, Geschenke gibts später und ich warte noch immer auf unser Duell, du wiesewichtiger Schüft ò_Ó

Achja...da war noch was... bis später...

*wusch*

Gnah, dir auch alles Gute nachträglich, Liz

Aber was solls, an meinen Geburtstag denkt ja auch kein Schwein...außer Kamu der zufällig am gleichen Tag hat Öhm...ich ja auch egal >__>

Feier du auch schön und bei Frauen is das nicht so schlimm, die fragt man eh nicht nachm Alter !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Ich möchte nur sagen ... ich hab euch nicht vergessen!
    Es tut mir so leid, dass ich hier alles kaputt mache, was noch da ist... aber ich komm grad leider echt zu nichts.

Ich hoffe ihr versteht das.

*thread ausgrab und festkett*

Nicht, dass es irgendwann heißt: Aus den Augen, aus dem Sinn!

Ich möchte nur sagen ... ich hab euch nicht vergessen!
    Es tut mir so leid, dass ich hier alles kaputt mache, was noch da ist... aber ich komm grad leider echt zu nichts.

Ich hoffe ihr versteht das.
    Mach dir da mal keine Sorgen, du siehst ja, im Moment sprüht hier keiner so richtig vor Tatendrang Aber das wird schon wieder ò_Ó

Bis dahin mach dir mal kein Stress. Wir sacken zu Not einfach deinen Wolfsreiter ein und du kannst dann die Lücken stopfen wenn du mal wieder mehr Zeit hast

Wäre ja noch schöner, wenn wir kurz vor dem Ziel scheitern würden

Und daher gibts von mir jetzt ein wenig Story ò_Ó

---------------------------------------------------------------------------------

Veritas...salvatrix...mundi. Kamui betrachtete erneut die Inschrift auf dem großen Buntglasfenster der maroden Kirche. Wenn das mal so einfach wäre. Nachdenklich löste er seinen Blick von dem fahlen Mondlicht beschienenen Engelsabbild und sah hinüber zu der Elfe. Die Anstrengungen der letzten Zeit hatten mittlerweile ihren Tribut gefordert und so lag sie nun schon seit geraumer Zeit schlafend auf der Holzbank. Für Kamui hingegen war im Moment nicht an Schlaf zu denken. Letztendlich war dies hier noch immer Feindgebiet für ihn und auch die Gedanken um die momentane Situation ließen ihn nicht wirklich zu Ruhe kommen. Kira hatte seine Achillesferse erkannt und sie sicher nicht aus eigenem Antrieb skrupellos angegriffen. Doch warum griffen sie ausgerechnet nun zu einem solch offensichtlichen Druckmittel? Wenn es lediglich darum ging die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren...
    Doch seit seiner Begegnung mit dem Weisen in Winhill und seinen prägnanten Worte über das Gefüge von Gut und Böse in dieser Welt wusste Kamui, dass es in diesem Fall wohl mehr als nur eine Wahrheit gab. Und ob diese die Welt erlösen würde, mochte er im Moment bezweifeln.

Erneut glitt sein nachdenklicher Blick hinauf zum Mondschein durchfluteten Fenster. Doch plötzlich erregte eine zuvor nicht vorhandene Unregelmäßigkeit seine Aufmerksamkeit. Ein Schatten. Für einen kurzen Augenblick verharrte er vor dem Abbild des Engels, dann huschte er empor.
    Das Dach!? Den Gedanken noch nicht ganz vollendet, war Kamui schon los gespurtet. Eilig die Stufen des nahliegenden Treppenaufstiegs hinauf. Dabei überwand er mit geschickten Sprüngen die baufälligen Abschnitte der hölzernen Konstruktion die in den Glockenturm führte. Dort oben in luftigen Höhen angekommen, brauchte er nicht lange um sich zu orientieren. Denn schnell fiel sein Blick auf eine Gestalt die am anderen Ende des Kirchendaches seelenruhig auf dem First stand und auf ihn zu warten schien.
    >>Du...<< , entfuhr es Kamui wenig erfreut, worauf er die Balustrade mit einem Schwung überwand und ebenfalls auf dem Dach landete.
    >>Dir entgeht auch scheinbar gar nichts.<< Kira sah von der gegenüberliegenden Seite mit finsteren Blick auf.
    >>Warum?<< Kamuis Gesichtszüge wurden merklich ernster während er langsam ein paar bedachte Schritte vor machte. >>Sag mir warum du sie damit herein gezogen hast? Sie haben dir nichts getan, im Gegenteil...<<
    >>Ich sagte doch bereits, ich habe akzeptiert was ich bin.<< Kira verharrte weiter regungs- und ausdruckslos an Ort und Stelle. >>Eines werde ich jedoch niemals akzeptieren.<< Seine Fäuste ballten sich mit Malen. >>Im Schatten eines Schwächlings zu stehen.<< Ohne Vorwarnung schoss er plötzlich über den schmalen Steg auf seinen Kontrahenten zu. Vor diesem angekommen, setzte er auch sogleich zu einer schnellen Schlagkombination an. Links. Rechts. Links. Haken. Angetäuscht und wieder Links. Kamui war sichtlich bemüht den Angriffen auszuweichen und gleichzeitig die Balance zu halten. Doch eine darauf folgende präzise Verknüpfung von Tritten drang ihn immer weiter zurück. Scheinbar mühelos schien Kira mit dem spärlichen Terrain unter seinen Füßen zurecht zu kommen.
    Einen parierten Fußstoß folgte sofort ein wuchtiger Rückwärtstritt, der Kamui fast vom Dach fegte. Dennoch gelang es ihm mit angewinkelten Arm vor seinem Kopf der Attacke stand zu halten und sogar den Fuß zu packen zu kriegen. Dies band den Angreifer kurz in seinem Bewegungsdrang. >>Außerdem solltest du kein Grund zur Sorge haben so lange du tust was dir aufgetragen wurde. Sieh es als kleine Motivationshilfe.<< , rief Kira mit einem diabolischen Grinsen.
    Mit einem satten Salto rückwärts entkam er daraufhin der Umklammerung. Die nun herrschende Distanz ausnutzend zückte er sofort seine Flinte und schoss. Das Projektil schrammte nur knapp an Kamuis rechter Wange vorbei und schlug hinter ihm im Glockenturm ein. Einen zweiten Schuss gelang ihm noch gerade rechtzeitig mit seinem Schwert abzulenken. Anlass für Kira wieder in den Nahkampf über zu gehen. Er steckte die Flinte weg und zog im Laufen sein Katana. Doch den massigen Hieb parierte Excalipoors Klinge gekonnt und hielt auch dem anhaltenden Druck stand. Verbissen blickten sich die Kontrahenten dabei in die Augen.
    >>Oder liegt dir soviel an ihr, dass du bereit bist ein solches Opfer zu bringen?<<
    >>Als ob du das verstehen würdest.<< , entgegnete Kamui unverdrossen und bäumte sich auf. Mit einem wuchtigen Schlag stieß er Kira zurück.
    >>Doch letztendlich ist es nun mal auch ihre Bestimmung.<< , mischte sich Excalipoor mit bedenklichen Worten ein und ergriff unerwartet Partei.

Kamui hielt für einen Moment inne. Sein Schwert wirkte plötzlich schwer, genauso wie die Last auf seinen Schultern. Vom Ende des Dachfirsts registrierte Kira dabei offenkundig seine Zufriedenheit über das Zögern seines Gegners. >>Du solltest vielleicht mal auf das quasselnde Stück Blech hören.<<
    Eine Antwort erwartete er nicht mehr und so verließ er die Bühne indem er sich rücklings in die Tiefe fallen ließ. Kamui eilte zwar sofort nach vorn, doch ein schweifender Blick vom Kirchendach aus offenbarte nur, dass Kira es verstand plötzlich spurlos zu verschwinden.

Sichtlich in seinen Gedanken gefangen, stieg der junge Krieger daraufhin wieder hinab. Unten angekommen begegnete ihm auch schon die verschlafen drein blickende Elfe. Sie war scheinbar kurz zuvor von den Geräuschen auf dem Dach aufgewacht und wirkte ein wenig besorgt. >>Was ist passiert?<<
    Kamui nahm sie nur beiläufig wahr und so entstand ein lapidarer Versuch die Situation herunterzuspielen >>Nichts weiter, nur ne dreckige Ratte. Schlaf ruhig weiter.<<
    Muss eine große Ratte gewesen sein. , dachte Vinni wenig überzeugt, denn den Kratzer an der rechten Wange hatte ihr Begleiter zuvor noch nicht gehabt.

-------------------------------------------------------------------------------

*mit guten Beispiel voran gegangen ist*

Und nun folgt! ò_Ó

Ansonsten erstmal noch einen schönen Abend ^^

Ich folge !____!

Kamu, wir müssen uns mal besprechen... gleich nach meiner oberfiesen Klausurwoche mit einer Arbeit pro Tag >_>"

Hallo, alle zusammen !_! Ich bin der Arty.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Nie von dir gehört

Und Gratz nachträglich an Lift, gestern oder vorgestern war glaub der Tag des Baumes
    *Blumegirlande in Lifts Geäst häng*

Joa...hmmm...soll ich jetzt was schreiben oder so? Andererseits...irgendwie gibts grad wohl nicht viel Stoff für Story x__X
    Spammt mal n bissl

Wat - wer bis Duuuu denn? Dich kenn ich gar nich, ausserdem riechst Du nach Alkohooooool!

Grüsse aus Moskau, bin Freitag schon wieder in Sibirien (Das Land wo alle Querulanten früher oder später abgestellt werden *seuftz*). Internetfreie Zone..... aber ich bins ja gewohnt!

Grusse an alle! Ausser an Lift , der kriegt eher das hier:
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

So nach ner kleinen *steinen ausweich* na gut einer mittellangen *einem durch die gegend geworfenem arty ausweich* IS JA GUT >_> Nach ner recht langen Pause (für die ich mich entschuldige, Schulstress, muss ja irgendwie in die 12 kommen >_>") schreib ich auch mal wieder was.
    Erinnert mich an Dantes altes Sumpfhaus wie leer das hier momentan is Aber vergesst es ich putz diesmal nich alles ^^

Achja heute Abend oder morgen Abend Story oder so.

*winkewinke*

Lion \o/ OwA \o/

Und ich schreib auch mal wieder rein, ich glaub ich bin auch mal wieder mit schreiben dran, komm nur grad nicht so recht dazu, hab erstaunlich viel in der Uni zu schaffen o_Ô Man mag es nicht glauben, aber seit Sonntag hab ich quasi durchgearbeitet, halt mit Schlaf und Busfahrpausen >__> Und das geht jetzt irgendwie bis Ende Juli so weiter ;__; ...Naja, so krass wohl dann nicht ^^

Wenigstens penn ich nicht in ner Turnhalle oder so *hust*

Also irgendwann schreib ich schon was, keine Sorge^^ Ich vergess euch nicht !_! Seid lieber froh daß ich grad keine Zeit hab den Rest zu peitschen, jaha ò_Ó

Btw@Lion: Falls du den Manowar Song noch suchst, msn mich einfach mal an^^

Soa zwar gut ne Woche später als angekündigt *hust* aber ich habs geschafft Story zu schreiben o.o
    Und ich habs sogar geschafft, ner Schnulze zu entgehen HA! Aber lest lieber selber

Er hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Die Magie, die in seinem Körper innewohnte und die er nun längere Zeit, aufgrund des Paladin-Weges ,nicht eingesetzt hatte, war nun unkontrollierbar. Die Flammen breiteten sich in alle Richtungen aus, das Eis fror den Weg fest und schnitt einigen Bäumen, in Form von kristallförmigen Lanzen, die Äste ab. Eigentlich hätte man denken können, es sei seltsam, das diese beiden Arten von Magie sich nicht aufhoben, aber sie waren halt magischer Natur und dort können immer fragwürdige Dinge geschehen.
    Lion hatte jeglichen Willen verloren.
    Er glaubte er habe alles verloren.
    „Da finde ich einen Weg sie wieder in die Welt der Lebenden zu holen und dann so etwas...“ flüsterte er vor sich hin. Immer wieder sagte er diese Worte und starrte dabei auf das Buch, welches ihm gegeben wurde.
    Seine Augen verengten sich. Wut, Verzweiflung, Trauer beherrschten ihn. Die Flammen schlugen nicht mehr in alle in Richtungen, sondern fokussierten sich über seinem Kopf auf einen einzigen Punkt.
    Lion blieb stehen.
    Die Flammen schlugen mehrfach auf das Buch ein, umschlangen es, verschlangen es, bis nur noch ein kleiner Haufen Asche in seiner Hand zurückblieb.
    Im gleichen Moment als der junge Mann sich wieder in Bewegung setzte, schlugen die Flammen wieder in alle Richtungen aus.
    Langsam ging er weiter.
    „Ha! Schaut euch den an, so Gedankenversunken wie der Kerl ist, können wir den mit Leichtigkeit ausrauben!“
    Die 5 Leute, welche sich im Gebüsch versteckten waren sich einig. Sie sprangen auf den jungen Mann, als er an ihrem Versteck vorbei ging, zu, mit gehobenen Schwertern.
    Laute Schreie durchbrachen die Stille des Waldes. Die Männer lagen alle am Boden. Blutend, mit Verbrennungen übersät und das obwohl Lion keinen einzigen Finger gerührt hat. Im Gegenteil, er hatte die Leute nichteinmal wahrgenommen.

In seinem Kopf spielten sich hauptsächlich eine Sache ab, gefolgt von Gedanken und Gefühlen, die sich um diese Sache drehten. Die Szene, welche er einen Tag zuvor erlebt hat. Die Szene die ihn die Kontrolle verlieren ließ, die Szene, die seinem angeschlagenem Ich den Rest gegeben hat.
    Er stand vor ihr, seine Geliebte war endlich aufgewacht. Sie war wunderschön, wie sie es schon immer gewesen ist. Lion war glücklich, er umarmte sie, freute sich sie endlich wiederzusehen. Als er sie los ließ, schaute sie ihn mit musterndem Blick an.
    „Wer bist du?“ fragte sie.
    Stille.
    „W-wer ich bin...? Ich bins Lion! Dein Freund?!“
    Salagia senkte ihren Kopf.
    „Es.. tut mir Leid, aber ich kenne dich nicht.“
    Der junge Mann sackte in die Knie. Tränen liefen. Er ballte seine Fäuste.
    „Das..kann doch nicht dein ernst sein.. ich..“ er senkte seinen Kopf.
    Nach einigen Minuten stand er plötzlich auf und drehte sich um, während sie ihn anschaute.
    „Es tut mir wirklich Leid. Wenn es so ist, wie du sagst.. dann scheint irgendetwas dich aus meiner Erinnerung gedrängt zu haben..“
    „Schon gut..“ sagte er mit ruhiger Stimme. „.. ich werde einen Weg finden, das in Ordnung zu bringen.“
    Sie nickte zögernd, während Lion wortlos den Raum verließ. Irgendwas sagte dem jungen Mädchen, dass sie dem jungen Mann glauben und vertrauen konnte.
    „Fox, pass auf sie auf, ich bin bald wieder da...“
    Sein Freund sah ihn mit skeptischem Blick an, nickte ihm dann jedoch zu.

Wieder blieb Lion im Wald stehen. Er hatte sich beruhigt. Auch die Flammen und das Eis um ihn herum kamen zur Ruhe.
    „Als erstes.. muss ich jemanden finden, der mir helfen kann, dass ich meine Fähigkeiten wieder unter Kontrolle habe und nicht mein momentaner Gefühlszustand.“ Er seufzte. „Und dann muss ich jemanden finden, der mir bei Salagia helfen kann.“
    Er grübelte wegen ersterem Problem nach. Magie.. wer könnte ihm dabei helfen? Er dachte nach. Als erstes fiel ihm Konsum ein. Nein, der ist tot, der kann nicht mehr viel tun. Als nächstes sein alter Meister. Auch tot. Er grübelte weiter nach und entschied sich dazu, erst einmal in das Dorf zu gehen, wo er als kleines Kind lebte und wo sein Meister ihn, in den Künsten der Magie, unterrichtet hatte.
    „Vielleicht bekomme ich ja dort Hinweise, in den alten Büchern des Meisters. Für beide Probleme..“
    Lion beschleunigte seinen Schritt in Richtung des Dorfes. Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte, denn je länger er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren konnte, desto gefährlicher würde er für andere werden. Ihm war ebenfalls bewusst, dass er seine Emotionen unter Kontrolle halten musste, selbst wenn es schwer fallen würde.
    „Ich werde es wieder in Ordnung bringen.. und wenn es das letzte ist, was ich tue!“

@Arty
    Wenn du mal on bist und mal Zeit hast schreib mich doch bitte mal an. Möchte dich da gerne was fragen (und bei dir weiß man ja nie wann man stört und wann nicht >_>")

*an der Kette die Kamu angebracht hat ein wenig zieh* So damit das Ding hier net wieder absinkt

Und nun.. bis später ^^
    Geändert von Löwenherz (15.05.2007 um 22:18 Uhr)