Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Yoshi´s Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe. Aber das sieht auch nicht schlecht aus. Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen. Sonst keine Einwände. Bin gespannt drauf!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe.

ui, schon der erste mit positiver Meinung, das gefällt mir.
    Ja... hätte ich mir auch, aber die Arbeit die dahinter steckt hätte sich nicht gelohnt, wenn die perfektion auch nicht so ausgereift wäre.
    Ein teil des Skripts verwenden wir aber bei Minigames, da Story ja gleich bleibt

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen.
    Stimmt^^
    Hat Squale gestern schon zu mir gesagt. Ein großteil wird mit Schatten gemacht, da jetzt auch noch ned auffallen würde, dass z.b. die Kisten schweben...

Weiter Meinungen plz

naja ein Jumper wäre besser abe rals ich die Tech-Demo gespielt habe fand ich es nicht so toll! also freu ich mich auf da hier! Nur wird das SPiel ein Echtzeitkampf-system besitzen oder ein rundenbasiertes? (Echt-zeit wäre besser!)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (Echt-zeit wäre besser!)
    Auf keinen Fall! Ich hasse Echtzeit-Kampfsysteme. Das ist einfach nur eine "Hopp-Hopp"-Angelegenheit. Außerdem glaube ich das man einfach die Gegner mit Eiern beschießen kann, wie in den anderen Yoshi-Teilen auch.

RS Fehler hab' ich auch wieder einen dummen gehabt: Gewünscht, nicht gewünst.

LG Mike