Oh? I dont care what happen with Eindhoven. Hup Feyenoord Rotterdam. but dont cry. *Daen ein Lolli geb*
HUH? Was haben die Fratler mit Makern zu tun? Gar nichts, aber dafür sind sie Weltmeister im Blödsinnreden.*wegrenn*
Ist nur so dass mir langweilig ist ohne die Spielchen. ^^ Nächste Woche? nungut. *wartwartwartwartwartwartwart*
Hallo
Bayern hat leider verloren *wein* nur ein Gutes hat es ja wenn ein Holländer anfängt zu lachen weiß ich wer schuld ist die Holländer *Maakay, Van Bommel, VanBuyten in den Arsch trett* lol![]()
Van Buyten ist ein Belgier.![]()
hmmm. Das muss aber über 100 Jahre her sein. Mein Hirn hat diesbezüglich keine Information gespeichert. *alt ist und an krücke kriecht*
Belgien und Holland haben aber die gleiche Sprache (oder so). von daher nicht verwunderlich dass er mit ein Holländer verwechselt wurde.
Es ist zudem mein Schuld dass diese Thread zu ein Fussball-Thread verkommen ist. teehee.![]()
Nana. Ich will schließlich auch nicht als Österreicher bezeichnet werden, nur weil wir "die gleiche Sprache (oder so)" verwenden. :PZitat
Es kann nie genug Fussballthreads geben
Aber mal eine andere Sache: Wir waren letzten Sommer in Feyenord-Stadion zu einem Konzerns-Cup eingeladen (jaha, ich durfte schon auf dem heiligen Rasen von Feyenord Fussball spielen, mhh) und dabei ist mir aufgefallen das extrem viele Holländer sehr gut Deutsch sprechen.
Woher kommt das eigentlich?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Je kleiner das Land, desto groesser die Fremdsprachenkenntnisse. Ist ja oft so (die lernen ja z.B. auch von klein auf Englisch, weil die meisten Sachen, die im Fernsehen kommen, keine Synchronisation, sondern nur Untertitel kriegen). Die Hollaender, bei denen ich mal im Schueleraustausch war, hatten an ihrer Schule mindestens 3 Jahre Deutsch als Pflichtfach (und ausserdem noch 2 oder 3 andere Fremdsprachen), und ich denke, so wird's da ueberall aussehen.
Juhu!
Ein Lolli!
Naja, was solls. Wieder hat eine deutsche Mannschaft holländische Versager rausgehauen, okay, war auch nicht besonders schwer
Ich weiß gar nicht wo die Oranjes bei der WM gekickt wurden, ich weiß nur noch diese Sammlung an roten Karten die diese Stümper eingesackt haben... hilfst du meinem Gedächtnis mal auf die Sprünge, Paco![]()