Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Man könnte "What I've done" ein wenig mit "Somwhere I belong" vergleichen; gut, musikalisch natürlich nicht - dafür sind die beiden Songs doch etwas zu unterschiedlich -, sondern in ihrer Position als erste Single. Meiner Meinung nach war "Somwhere I belong" auch eine recht schwache Single (vor allem im Vergleich zu "Faint" oder auch "Numb"), ebenso wie es jetzt halt "What I've done" ist.
    Joar. Ist halt massentauglicher. Das machen ja viele Bands wie Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes oder Hoobastank (mMn).

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Joar. Ist halt massentauglicher. Das machen ja viele Bands wie Limp Bizkit mit Behind Blue Eyes oder Hoobastank (mMn).
    Na ja, wobei Limp Bizkit mit ihrem letzten Album (und zum Teil auch schon "Results May Vary") ihren Zenit überschritten haben. Spätestens aber schon halt nach ihrem "The Truth", wo sie verzweifelt versuchen, "oldschool" zu klingen.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Und Somewhere I Belong war noch nicht massentauglich? oO
    Man kann zu der Musik ja stehen wie man will, aber dass Linkin Park seit dem Erfolg des ersten Albums ausschließlich massentaugliche Musik gemacht haben, ist Fakt.

Hab mir eben auch mal das Video angesehen. Das Lied gefällt mir ganz gut, aber das Video ist irgendwie... ich weiß nicht. Natürlich ist die Message klar und auch richtig, aber das ganze ist weder was Neues, noch ist das Video sonderlich gut gemacht.