Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

Kappa kommt wenn du oben bei der Quelle zwischen den Baumstümpfen eine Gurke reinschmeist und das im Ersten frühling bei mir sagt er nicht den es ist ein Bug

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    wenn du sie bei rpg-atelier runtergeladen hast, ist es die 1. Version.
    ich meinte, wo ich das spiel noch runterladen kann... weil du sagtest wenn ich es vom rpg-atelier habe ist es die version 1... wo bekomme ich denn dann version 2 her?!

ich weiß das es eine 2 gibt die ist voll mit bugs und die neue 2 version wird bald online gestellt

ich muss jetzt mal euch fragen (mal wieder):

bei desem hühnerfestival, gewinnt da IMMER die tochter von rick?!

nein.
    Ich hab sogar bei meinem ersten Fest gewonnen ^^ Das is immer unterschiedlich, mal gewinnt der, mal der und mal du.
    Das is das Gleiche wie bei dem Schulfest, einmal wirst du der Schulprinz und einmal jemand anders.

schulfest?! welches schulfest?!

ich glaube ich hab da was verpasst?! du redest nicht vom tanzball im frühling, oder?!

ich bin mir nicht sicher. Ich glaub das war im Sommer oder so. Da wo man zum alten Platz der Schule kommen musste und die Prinzessin auswählen konnte und wenn man glück hatte, wurde man der Prinz und durfte mit der Prinzessin eine Nacht im Freien schlafen.

hääääääääääääää?!
    das gabs bei mir aber nciht, dieses fest... bei mir gabs keine prinzessin...
    du meinst auf dem platz, wo der brunnen iss und du dienen marktstand eröffnen kannst, oder?!

nein, ich meine das Fest, wo Rock dich einläd und du dann zum Platz der alten Schule musst. Der ist neben dem Haus des Gourmet.

wann ist denn dieses fest?!
    das fest gabs bei mir nicht....
    oder findet das nicht jedes jahr statt?!

@mephisto1988

das schulfest geht in der version 1 nicht, es gibt aber eine überarbeitete 1 Version, die hab ich mir auch schon runtergeladen, ist kaum ein unterschied auch viele bugs, da kann man an dem schulfest teilnehmen.
    die überarbeitete version kann man sich hier irgendwo runterladen glaub ich
    weiß leider nicht mehr wo ich´s herhab bei irgendeinem beitrag war ein link dabei.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte keine Probleme beim Schulfest....
    aber im Kalender steht wiederrum was anderes als was der Sprecher im Fernsehen sagt,denn im Kalender steht glaube ich irgendwas mit einem Pilzfest im Wald

der kalender ist fehlerhaft
    hat makerninla mal geschrieben
    deshalb macht er ihn auch neu
    nicht nur das schulfest geht in v1 nicht
    alle feste von herbst und winter gehen nicht
    beim letzten fest im winter sieht der mutterberg
    zwar anders aus aber da ist sonst nichts

der link zur überarbeiteten v1 (oder v2) gibts im ersten harvest moon thread
    aber lasst das runterladen und wartet lieber auf die neue v2 die diesen monat
    noch rauskommt da sind dann die ganzen bugs behoben

ahja, gut zu wissen..

was macht ihr eigentlich mit der schafswolle?!

wenn du die Maschine für hast, kannst du Garn daraus machen. Ansonsten kannste sie nur verkaufen oder verschenken.

Was soll man denn eigentlich mit dem ganzen Geld? Ich meine wenn man alle Tiere hat und die ganzen Häuser (Weinberg, Pilzhaus) und alles, dann bekommt man doch immer mehr, aber wozu eigentlich? Gibt es irgendwann nochmal irgendetwas ganz Großes, was man kaufen kann?

Ich hab mal gelesen das man "etwas Besonderes" bekommt, wenn man der Erntegöttin im Herbst 100.000 Geld gibt, aber das ist ja nur eine Schallplatte. Und was bekommt man eigentlich wenn man ihr ein Jahr danach wieder 100.000 Geld spendet? Wieder die gleiche Schallplatte?

Ach ja und noch eine Frage: Wie viele Schallplatten gibt es eigentlich und wo bekomme ich die alle her? Ich weiß nur, das man eine bekommt wenn man den Frisbeewettbewerb gewinnt, eine wenn man der Erntegöttin im Herbst 100.000 Geld spendet und eine wenn man beim Musikfest alle Töne richtig spielt. Kann mir da jemand helfen?

ich hab jetzt schon alles gelesen was hier über HM im forum iss, aber das eine wird mal so gesagt, das andere so.... jetzt meine fragen:

1. ab wieviel herzen bekomme ich die telenummer eines mädels?!

2. hat jemand ELLI zur frau?!

3. welchegerichte mag elli?! hat jemand rezepte dafür?!

4. ich finde diesen DUKE nicht, wo ist der?!

Zitat Zitat von Mephisto1988 Beitrag anzeigen

1. ab wieviel herzen bekomme ich die telenummer eines mädels?!
    2. hat jemand ELLI zur frau?!
    3. welchegerichte mag elli?! hat jemand rezepte dafür?!
    4. ich finde diesen DUKE nicht, wo ist der?!
    Also:
    um mal zu deinen Fragen zu kommen: ich glaube du bekommst die Telefonnummern beim 2. Herz (also nachdem sie nicht mehr grau sind), da kommt dann irgendwann, irgendwo ein Event und du bekommst die Telefonnummer. Wann und wo kann ich dir nicht sagen, weil ich habe Karen geheiratet und die anderen Mädels erst gar nicht beschenkt.
    Deswegen kann ich dir mit Elli leider auch nicht helfen . Aber auf alle Fälle mag sie auch die Geschenke aus dem Laden (Ketten, Armbänder und Co.).

Duke findest du bei dem Haus mit den vielen Weinreben. Er ist Kais Vater. Meistens steht wer hinterm Tresen und sabbelt dummes Zeug und manchmal ist er auch in dem kleinen Haus neben seinem und kontrolliert den Wein.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

@Halleluja: soweit ich weiß, gibt es 4 Schallplatten. Eine bekommt man auch im Winter wenn der Bürgermeiste zu einem kommt und eine bestimmte Blume oder Obst oder Gemüse will. Wenn man die dann am Abend oder nächsten Tag hat, bekommt man die Schallplatte.
    Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, für was die sind. Wenn ich sie zum Beispiel einlege, kommt keine Musik.

Das mit der Erntegöttin kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht bekommt man dann irgendwas andres geschenkt oder gar nichts.

Wo du noch Geld ausgeben kannst? Mir fällt nur ein, neue Tiere, neues Futter oder Samen zu kaufen. ABer große Investitionen gibt es glaub nicht mehr.

@Mephisto1988: Was Elli essen will, wird sie dir am Anfang verraten. Im alten Thread stehen auch noch ein paar Rezepte. Such einfach mal alles durch. Notfalls kannst du es auch so machen: Speichere, bevor du sie anrufst, dann kommt sie, sagt was sie will und du fragst dann nach dem Rezept. Nachdem du es dir aufgeschrieben hast, rufst du deinen alten SPielstand wieder auf (da du bei der Rezeptfrage Minuspunkte bekommst) und machst das gleiche nochmals. Es gibt insgesamt - wie ich gehört - habe 18 Rezepte, irgendwann wiederholt sich ihr Wunsch oder du weißt so schon, wie man es zubereiten kann.

super leute, danke euch!!!
    die ganzen rezepte habe ich mir schon abgeschrieben, ja....

habe wegen den herzen auch nur nachgefragt, da ich bei ELLI schon drei blaue herzen habe und noch kein event kam... daher wollte ich auch wissen, ob einer von euch ELLI geheiratet hat....

wegen dem geld ausgeben: kann man seine frau noch nach der hochzeit geschenke machen? dann würde ich mein geld einfach für meine frau ausgeben... WIR mögen das... ^^