Hast FF12 schon einmal durchgehabt?
Wenn nein: Hole dir KEINE Optionalen Esper!
Je mehr du hast umso mcäthiger ist der Finale Endgegner!
Hast FF12 schon einmal durchgehabt?
Wenn nein: Hole dir KEINE Optionalen Esper!
Je mehr du hast umso mcäthiger ist der Finale Endgegner!
Ich weiß nich, ob das mit den optionalen Espern stimmt (habe erst einen Durchlauf, daher keinen Vergleich), gebe deswegen einfach mal ein paar Tipps zu Adramm.
Wegen der ganzen Zombies ist es schwer, sich gut über Wasser zu halten, wenn man nicht schon sehr viel stärker ist als die Monster. Da diese aber fast unendlich nachkommen, ist es praktischer, alle Angriffe auf Adramm zu lenken, oder höchstens einen Nahkämpfer für die Zombies abzurichten. Ansonsten richte die Gambits so ein, dass Träger von Fernkampfwaffen immer auf Adramm schießen, und potentielle Magier (Ashe, Penelo...) immer Eisra zaubern. Wenn es überhaupt nicht klappt, dann ist deine Ausrüstung gerade in Sachen Waffen etwas zu schwach. Den Yoichi -Bogen z.B. solltest du vom Mob Vanille Mousse schon haben, und in auch einsetzen. Aus den Waffenläden solltest du noch ein oder zwei aktuelle Armbrüste (sollte Recurvus-Armbrust sein) kaufen, und diese ausrüsten.
Wenn es absolut gar nicht klappt, wäre es besser, damit zu warten, bis du Eisga bekommst (nach dem Labor) Mit dem Zauber ist der Kampf allerdings schon fast lächerlich einfach.
Um einer gewissen Person zu würdigen, empfehle ich an dieser Stelle auch, den Eisstock aus Jahara zu kaufen, und diesen dem Magier anzulegen, da der Schaden von Eisra dadurch enorm gesteigert wird.
Nach dem Draklor ist Adramm auf jeden Fall schaffbar, davor aber eigentlich auch. An deinem Level liegt es jedenfalls nicht, es sei denn, deine Reservetruppe ist völlig unterlevelt. Das würde das ganze natürlich etwas komlizierter machen.
Dort hängt die Stärke der Gegner/Endgegner aber vom Level ab, nicht von der Zahl gesammelter G.F. Aber ehrlich gesagt kann ichs weder bestätigen noch widerlegen.Zitat von Rush
ich habe soetwas auch gelesen, mehrfach bereits, kann zwar auf keine quellen verweisen (es ist schon spät und basti zu faul zum suchen) aber es ist afaik die einhellige meinung, dass "the undying" (wie heißt der in der deutschen? also der ALLERletzte?) ja nach gesammelten espern härter wird
So.... Wollte nur ma sagen, dass ich es endlich geschafft habe. Meine Chara's sin nu alle um Lv. 46 rum, und hab die Esper gefangen!![]()
Und zu der Frage, ob ich das SPiel shcon mal durch hatte, nein hab es erst sein ein paar Tagen =)
Aber ich will versuchen das Spiel komplett durchzubekommen... Von daher...
trotzdem danke für den Ratschlag^-^
Der allerletzte Boss wird stärker mit jedem optionalen Esper den man erhält. Allerdings macht sich das bei starken Charakteren kaum bemerkbar. Wenn man dann allerdings mal die meist unterlevelte Reserve in den Kampf schickt, wird man merken, dass da was faul ist.
Spieltechnisch sieht es so aus, dass er mit jedem optionalen Esper +2 auf seine Stats bekommt. Das resultiert in höherem Schaden und etwas mehr Durchhaltevermögen. Keine große Sache... leider.![]()