Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Konfrontiert den König: Bug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Genau das passiert, und der schwarze Seelenstein ist dann automatisch im Inventar des Spielers, wenn ich mich nicht irre.

  2. #2
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Genau das passiert, und der schwarze Seelenstein ist dann automatisch im Inventar des Spielers, wenn ich mich nicht irre.
    Du irrst DIch nicht. Also bitte nachsehen, ob der grosse Seelenstein im Inventar ist. Liegt bei den Reparaturhämmern und Fakeln im Inventar.

    Gruss Mücke

  3. #3
    Falls der Seelenstein nicht da ist:

    Konsole (^) öffnen und folgendes eingeben:

    player.additem 000C6988 1

    Mit "Enter" bestätigen und schon ist er in deinem Inventar.
    Falls du ihn nachher loswerden willst, was ja leider normalerweise nicht geht, weil es ein QuestItem ist, kannst du

    player.removeitem 000C6988 1

    eingeben, ich bin mir fast sicher, dass das funktioniert.

  4. #4
    @Faegan
    Gut, dass du dir nur fast sicher warst, denn du hast ihm die falsche Form-ID gegeben^^. Die richtige wäre nämlich "00007e9d". Deine gehört zwar auch diesem Stein, allerdings von dem den man aus Silorn holt und der auch ein echter Seelenstein ist. Traven gibt aber einem einen Stein, der nur ein Misc-Item ist.

    @Jego
    Rein theoretisch brauchst du den Stein garnicht im Inventar zu haben. Mannimarco's Zauber ist ein einfacher Scripteffeckt-Zauber, kein richtiger Lähmungs-Zauber. Ist vollkommen egal ob der Stein im Inventar drin ist oder nicht, der Zauber bleibt der selbe und macht eigentlich nur, dass du nicht mehr Steuen kannst etc.

  5. #5
    @ ABlackGuard
    Richtig aber das bleibt dann aber auch so! Ich kann mich dann nicht wieder bewegen ohne neustart!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •