Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snake
    Hö?
    Ich hab mir das wohl schlechteste Review aller Zeiten (zu FFXII) durchgelesen, und da kommt so en gewisser Ärger auf. Schlimmer noch hat mein PC gerade wieder mal Ärger gemacht. Ich hasse die Technik denn sie hasst mich. -.-

Zitat Zitat
    Hey, ich darf mich seit zweieinhalb Monaten erwachsen schimpfen.
    Als ob es dich davor gejuckt hätte, dass du noch keine 18 wärs, wenn du einen getrunken hast. ^^
    Ich versteh einfach nicht, was die Leut an dem Zeug finden. Aber nunja, ich sollte so langsam mal aufhören mit meinen Anti-Alkoholiker-Parolen. Das bringt mich irgendwann nochmal ins Krankenhaus, wenn nicht gar ins Grab.

Zitat Zitat
    Ist aber auch okay so, sonst würde dem Film der Flair flöten gehen, der dann doch ein anderer als der von Bud Spencer und Terence Hill sein soll.
    Is klar, dass es ein anderer Film ist, denn ich hab in den Werbungen weder Bud Spencer noch Terence Hill gesehen. Insofern hätte ich mich auch gewundert, wenn es ein solcher Film gewesen wäre. (DAS ist Logik!)
    Zitat Zitat
    Der Film baut nur nicht auf ihnen als Basis auf, sie sind eher dazu da, das bisschen Geschichte voranzutreiben, bzw. den Epos zu verstärken. Allerdings sind die Sätze des Erzählers schon nett anzuhören.
    Hm... na gut, vielleicht ist es ja gar nicht mal so übel. Auch wenn das jetz nicht wirklich so umwerfend klingt. Vielleicht kannst du es auch nur schlecht ausdrücken.
    Zitat Zitat
    Schade, Sin City war ein verdammt guter Film, lange nicht nur wegen seines Stils. Hatte eine tolle Portion von Gesellschaftskritik, düsterer Zukunftsvision und der comichaften Übertreibung von allem drin. Solltest du dir noch ansehen, ist eigentlich ein Muss.
    Ja, ich gehe halt so verdammt ungerne ins Kino, und dann verpasse ich es, wenn ein Film auf DVD erscheint, und dann denk ich "wird schon irgendwann mal im Fernsehn laufen" An sich sieht der Film so von der Aufmachung ja auch sehr interessant aus, aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergebn, den mal zu sehen. Wenn es mal ne Gelegenheit gibt, werd ich mir den aber gerne anschauen. Ich bin so verflucht faul in manchen Dingen... regt mich selbst schon teilweise auf.

Zitat Zitat
    Ein Werbetext hätte anders ausgesehen, glaub mir.
    Mit Werbung kenn ich mich aus, das glaub ich dir aufs Wort.

Zitat Zitat
    Und an der Stelle möchte ich nochmal drauf verweisen, dass das nur meine Meinung war... würde mich nicht überraschen, wenn du den Film komplett anders auffasst. Das Einzige, was ich eindeutig auch für dich sagen kann, ist, dass er eine neue Erfahrung im Filmgenre sein wird.
    Aye, selbstverständlich ist es nur deine Meinung. Ich erwarte doch nicht, dass du hier ne pressetaugliche Erklärung abgibst. Würde ich den Film schon gesehen haben und anderer Meinung sein, würde ich dich hierfür auch nicht in Grund und Boden schmettern.

Zitat Zitat
    GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen.
    Äh...hä?

Zitat Zitat
    Der größte Mist, den das Oberschulamt seit Jahren verzapft hat, und das will was heißen. Naja, ich lass es jetzt mal, mich darüber aufzuregen. Es sei nur gesagt, dass es eine Scheißarbeit ist.
    Was auch immer es ist, ich denk jetz schon "Was'n Scheiß!"
    Ok, zugegeben, das denke ich sehr oft über vieles, aber das klingt doch schon ziemlich... überflüssig. ^^

Mein aufrichtigstes Beleid. In den Ferien was für die Schule zu tun ist wirklich einer der wenigen... vielen Dinge, über die ich mich noch monatelang ärgern könnte.

EDIT (ganz übersehen):
    Zitat Zitat von MJ
    Das der erst ab 16 ist, is schon krass, denn The Hills Have Eyes is ja fast gar nichts dagegen.
    Und dann auch noch diese VOX Erotikfilm Szenen.
    Der ist noch brutaler? Hätte ich demnach also viel zu lachen, oder ist es eine andere Form von Brutalität? ^^
    Und sag nichts gegen die Vox-Erotikfilme. Früher hatten wir ja nix. Da gab es nix anderes. Heute, da ergötzen wir uns an dem Playboy-Programm auf dem Vierten, aber damals war der Samstagsfilm um 0 Uhr auf Vox das beste der Woche. Du tretest da was mit Füßen, dass für viele junge Menschen einen ganz besondern Platz im Herzen hat.

Geändert von Diomedes (07.04.2007 um 00:52 Uhr)