Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 199

Thema: Frank Miller's "300"

Hier zu lande hat sich der Film auch nur durchwachsene Kritiken abgeholt. Die können einfach alle nicht akzeptieren, dass der Film keine Story braucht und ein Krieg nunmal brutal sein muss, vorallem wenn er von Frank Miller erzählt wird.

Die deutsche Synchro ist aber wirklich wieder typisch deutsch, man meint fast die Leute trauen sich nicht zu schreien.....

Und die ersten Länder fühlen sich auch wieder angesprochen.

Geändert von Duke Earthrunner (23.03.2007 um 13:48 Uhr)

Vorgestern gesehen, geht euch putzen mit eurem Spiderman und euren X-man. 300 dürfte für mindestens dieses Jahr der beste Actiofilm im Kino bleiben.

Voller lulz, wie z.B. die offensichtlich nachbearbeitete Stimme von Xerxes, die ganzen extrem schwachen, aber äußerst passenden Witze und das sie einen akzeptablen Film aus einem schlechten Vorlage gemacht haben.

Der einzige Malus dürfte die langweilige Choreographie der Kämpfe sein. Aber das fällt wegen dem Musikvideoschnitt eh nicht mehr ins Auge.

Zitat Zitat
    300 dürfte für mindestens dieses Jahr der beste Actiofilm im Kino bleiben.
    right, aber die stimme von xerxes war ganz und gar nicht komisch
    aber sowas kann sich ein 4m-guy leisten.

ich glaube ich habe noch niemals so viele Menschen sterben gesehen o___O

Ich fand den Film aber klasse, zum Glück für mich würde der Film nicht ab 18 gewertet...(wahrscheinlich wegen der eher comic-haften Gewalt...)

Bis auf eine für mich extrem konstruierte Szene -

bin ich aber insgesamt sehr zufrieden mit dem Film.

Genervt haben nur der anfangs noch relativ intelektuell wirkende Herr neben mir, der sich jedes mal über die gespaltenen Gliedmassen amüsierte, und die beiden Kerle rechts neben meinen Kumpeln, denen die ganze Zeit ein "boaaah geiiiil" entlockte...
    das kam sö ähnlich auch ein zwei mal bei mir vor, klar, aber mussten die das erstens so laut tun und zweitens so oft zur Schau stellen?

Fazit: Great Movie, Great Apple Scene

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der einzige Malus dürfte die langweilige Choreographie der Kämpfe sein.
    nton:. Die Kamerafahrt mit Astinos' und Stelios' Kampf war ja mal bitteschön purer Sex!! Allgemein war Stelios purer Sex. Mir waren die Leutchen im Vergleich zum Comic nur viel zu wenig nackt.

Ach ja, der Film ist geil. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Film ist geil. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
    Vollste Zustimmung. Hab schon lang nicht mehr einen Film so sehr genossen. Die Choreographie.. ehm.. weiss nicht? War doch geil. Gerade diese Slow-Motion-Wechsel machen die Kämpfe doch total krass.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    nton:. Die Kamerafahrt mit Astinos' und Stelios' Kampf war ja mal bitteschön purer Sex!! Allgemein war Stelios purer Sex. Mir waren die Leutchen im Vergleich zum Comic nur viel zu wenig nackt.
    Ja, die Kamera, aber ich spreche blos von dem, was die Schauspieler in der Szene taten.. Man hätte sich nach "Troja" schon ein bischen mehr Kreativität in der Choreographie erwarten können.
    Einen finishing-move für alle Beteiligten (Zustechen) in allen Formationen der Armeen? Das ist entweder Faulheit oder Dummheit.

Zitat Zitat
    Mir waren die Leutchen im Vergleich zum Comic nur viel zu wenig nackt.
    Die blanker Arsch-Szene von Leonidas sollte eigentlich alle bedient haben. Nebenbei scheinen blos Frauen Spartha als kalten Ort zu empfinden.

Zitat Zitat
    Fazit: Great Movie, Great Apple Scene
    Der Apfel war gut, aber "Du MUSSTEST es ja sagen!" IMO besser.

Und das Nashorn nton: Ich konnte nicht anders, als loslachen, als das Nashorn kam. Meine Sitznachbarn haben mich schon schief angesehen deswegen.

Zitat Zitat
    Die blanker Arsch-Szene von Leonidas sollte eigentlich alle bedient haben.
    Wer gibt sich nach dem Comic denn noch mit Ärschen zufrieden?

Zitat Zitat
    Nebenbei scheinen blos Frauen Spartha als kalten Ort zu empfinden.
    Ach komm, diese extrem abstehenden Nippel waren doch draufgeklebt. :D. Auf jeden Fall haben die mir vor allem bei Gorgo Angst gemacht.

Zitat Zitat
    Ich konnte nicht anders, als loslachen, als das Nashorn kam.
    Das Vieh war auch irgendwie etwas unnötig. Das hat mehr Perser-Krieger umgerannt als alles andere und war dann sofort tot. Perser-Kriegsführung, kann ja nix werden. nton:.

ähm, bin ich echt der einzige der sich an zuviel enya in dem film stört?

ach, der soundtrack könnte so verflucht geil sein... ;_;

ich meine, die action war so gut, aber diese ständigen wechsel nach sparta reißen einen so verdammt raus.

aber der leichenberg war cool.

Hammer Film, hat Spaß gemacht zu gucken, is vlt sogar noch ein Zweites mal gucken wert. =D

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habe noch niemals so viele Menschen sterben gesehen o___O
    Apocalypto fand ich da aber "krasser".

Best film! Exzellent! Film des Jahres!

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen

Best film! Exzellent! Film des Jahres!
    Das erinnert mich daran...der Schauspieler von Leonidas hat wirklich geschauspielert! Seine ganzen Gesichtsaudrücke waren göttlich. Da fragt man sich wieder mal, was die Leute rauchen die Leute wie Reeves oder Maguire als ädequate Schauspieler bezeichnen.

Das muss ich acuh sagen, er kam sehr realistisch rueber. Das hat mich Fasziniert und weil er mit der Koenigen Schlafen konnte. ;P

was für ein sturm boom! bam! tot! yay \o/

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran...der Schauspieler von Leonidas hat wirklich geschauspielert! Seine ganzen Gesichtsaudrücke waren göttlich. Da fragt man sich wieder mal, was die Leute rauchen die Leute wie Reeves oder Maguire als ädequate Schauspieler bezeichnen.
    Auch auf die Gefahr hin eine vielleicht ironische Aussage zu zitieren, ich war erst geschockt als ich feststellen musste, dass Gerald Butler auch diese Lusche da in Tomb Raider 2 gespielt hat. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, nicht nur vom Aussehen.

Ach, ein Glück bin ich nicht so ein Film-Crack, der sich bei jeder "angeblich" falschen Einstellung aufregt und ständig das Werk mit anderem Material vergleichen muss.
    So konnte ich den Film einfach unbeschwert genießen.
    Mir kam er nur ein wenig kurz vor, aber egal.

Der Film ist hundertprozentige Ästhetik.

Gibt's davon eigentlich noch eine 18er Version?

16er Version is uncut.

Dennoch ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis irgendeine Unrated, Extended, Special, Recut oder sonstwas Edition im Steelbook mit Plastik-Helm und 300-Zahnbürste auf den Markt kommt. Ein halbes Jahr nach dem DVD-Release. ca.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis irgendeine Unrated, Extended, Special, Recut oder sonstwas Edition im Steelbook mit Plastik-Helm und 300-Zahnbürste auf den Markt kommt. Ein halbes Jahr nach dem DVD-Release. ca.
    und ich werde sie kaufen.

Ich auch, definitiv. Besonders die ganzen Featurettes und Making Ofs interessieren mich sehr.