Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 548

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #2

super geiles spiel, bin begeistert trotz bugs

also ich hab lumina geheiratet und eigentlich ist alles prima, ich hab nur ein problem ich sause wie der wind durch´s spiel und weiß nicht wie man langsamer wird.
    nach dem event mit marlin und popuri bei verrückten professor

ich galube mich erinnern zu können, dass man in rick´s haus gehen muss, aber mehr weiß ich auch nicht !!!

nach der heirat passieren da eigentlich noch irgendwelche events ???

du bekommst noch ein Kind. Glaub nach nem Jahr wird Lumina schwanger und dann dauert es glaub 2Monate bis das Kind kommt. Und das wächst dann. Mehr weiß ich auch nicht ^^ Musst mal die fragen, die schon geheiratet haben.

ich nochmal ^^

jetzt achte ich auf alles mögliche und mir fällt immer mehr auf und ich will immer mehr wissen... sorry... ^^

1. ich habe auf einmal unter der tagesanzeige ein rosaherz... wofür iss das?!

2. ich finde nur sechs wichtel und hab schon alles abgesucht... bekomme ich den sibeten definitiv NUR wenn ich den weinberg habe?!

3. an diesem wichtelhaus iss so was komisches blaues funkeldes... kann es nciht aufheben, gießen oder zerschlagen... wofür iss das?!

danke danke danke an alle die antwort geben!!!

Geändert von Mephisto1988 (04.04.2007 um 21:33 Uhr)

1. das rosa Herz zeigt an, dass du woher auch immer eine Herzbeere bekommen hast. Die erhöht deine Ausdauer ^^

2. Es ist ein Irrtum, dass der 7. Wichtel beim Weinberg ist. Wie kommt ihr alle darauf? Den 7. bekommst du nur, wenn du deinen Hühnerstall ausgebaut hast

3. blaues Funkeln? Oo Das komische Ding, wo man nicht hinkommt? Hab mich auch immer gefragt, wofür das ist. Das einzige, was ich weiß ist, dass genau an der Stelle im Herbst ein Gras wächst, dass man jedoch nicht aufheben kann, weil man nicht nah genug rankommt.

Das "blau Funkeln" is glaub ich nur ein kleines bisschen wasser hat also keine bedeutung..
    Bin mir aber nich sicher ^-^

hätte mal ne frage an makerninja -> machst du evtl eine liste mit den behobenen bugs? x)

---->hilfä meine spielfigur ist immernoch zu schnell

die herzbeeren unter der tagesanzeige sind da um deinen kraft aufzubessern, dann kannst du länger arbeiten, ich bin beim wegen überanstrengung schon im krankenhaus gelegen.

nochmal zu den wichteln:

ich hab zwar alle gefunden aber da ich version 1 spiele geht das glaube ich nicht mit den wichteln, bleib in der tür stecken und kann nicht mehr raus.
    glaube einige hatten das gleiche problem

oh gott, ich bin totaler anfänger...
    ich weiß gar nicht welche version ich spiele ^^

aber dann nochmal zu den wichteln: ich habe sechs stück und mir fehlt der siebte.. kann ich hier schreiben welche ich schon habe?! damit mir jemand einen tipp für den letzten wichtel gibt?!

und dann eine weitere frage, oder eher ein problem: ich habe meinen ersten winter und da kommt der doktor wegen so einem herzbeerentrank.. habe einen gekauft und wurde dann wieder ins haus gestellt... jedesmal wenn ich jetzt aus dem haus will, steht der doktor wieder da... egal ob ich kaufe oder nicht... wie komme ich an dem vorbei?!

danke schonmal im voraus und nachträglich an die anderen!

Geändert von Mephisto1988 (05.04.2007 um 11:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von kekskrume Beitrag anzeigen
    ---->hilfä meine spielfigur ist immernoch zu schnell

die herzbeeren unter der tagesanzeige sind da um deinen kraft aufzubessern, dann kannst du länger arbeiten, ich bin beim wegen überanstrengung schon im krankenhaus gelegen.

nochmal zu den wichteln:

ich hab zwar alle gefunden aber da ich version 1 spiele geht das glaube ich nicht mit den wichteln, bleib in der tür stecken und kann nicht mehr raus.
    glaube einige hatten das gleiche problem
    Hi
    zu deiner Spielfigur,stell dich bei Rick also in der Hühnerfarm an den Tisch und drück auf Enter dann kommt ob du schnell oder normal laufen möchtest,dann wählst du aus!!

wegen den Wichteln noch einmal.

Hast du den in deinem Hühnerstall schon? Wenn nicht, bau den Hühnerstall aus und such danach.
    Ansonsten im alten Thread müsste es irgendwo eine Liste geben, wo die Wichtel sind. Am besten kannst du den Thread durchgehen, wenn du bei Firefox oder Internet Explorer STRG und F drückst und in der Suche dann Wichtel eingibst, so kannst du dann die Seiten schneller durchsuchen.

ähm hallo
    kann mir vielleicht jemand bei den fragen die ich als letztes auf seite 5 gestellt
    hab jemand helfen da herrschen bei mir grade ganz große ?

@alle neuen
    wenn ihr fragen habt lest doch erst mal den alten tread
    da steht echt ne menge drin was euch helfen kann
    z.b. auch wo genau ihr alle erntewichtel findet
    was die mädchen gern mögen
    wie man den fluch löst
    und so weiter

hallo grazia!

ich habe den gesamten und auch die anderen threads zum spiel durchgelesen... und das mit den wichteln habe ich durchgelesen, aber das einzige das ich gefunden habe, iss auch nur ein beitrag, wo nur 6 von 7 gefunden wurde... und diese sechs wichtel habe ich schon, mit fehlt nur noch einer...

was die mädchen gerne mögen habe ich selbst herausgefunden... ELLI liebt schokolade, die brosche und das geschenk aus dem laden... und sie mag den eckigen grünen rubin sowie den roten rubin....

den fluch habe ich bereits gelöst, ich wollte lediglichwissen ob da noch mehr kommt, wenn das haus entflucht iss... ich kann nämlich nicht mehr in die miene rein, weil ich dann STERBE...

jetzt habe ich aber noch eine frage, die ich hier noch nirgends gefunden habe... meine kuh hat gekalbt... muss ich da jetzt doppelt futter geben, wo das kälbchen noch bei ihr steht?!?!

Harvest Moon Mondlichtskinder

Hast du schon den Hühnerstall ausgebaut die wichtel standorte sind
    1.Hühnerfarm Fenster ansprechen
    2.ausgebauter Hühnerstall am Wassertrog
    3.Friedhof oben re Grabstein
    4.Labortisch des Proffessors draußen
    5.Nähe griffins Haus auf 1Baum
    6.Bei Gustavas Haus/Carters Zelt
    7.Villa der Jades draußen re Seite im Blumenkasten

@mephisto1988
    nee brauchst die kuh nicht doppelt füttern, einfach genz normal füttern, wie sonst auch

zu den wichteln, so weit ich weiß bist du der 8. wichtel, also musst in´s wichtelbaumhaus gehen und anscheinend....ich weiß es auch nicht weil bei meiner version ein bug drin ist, erklären sie dich dann zum 8. wichtel.

du kannst dann die wichtel für dich auf deiner farm arbeiten lassen, kostet aber was, und einige sagen, dass man einen wichtel nicht mit den hühnern spielen lassen soll, da die sonst die ganze zeit krank werden.

kann ich aber auch nur sagen, weil ich mir die ganzen threads durchgelesen habe.

hoffe konnte dir helfen

naja, das mit dem Krankwerden der Hühner habe ich nur bemerkt, als ich den Wichtel fürs Füttern eingestellt habe. Danach musst ich wieder selbst füttern ~.~ Aber meine Kühe und Schafe sind nie krank geworden, obwohl ich sie nicht gefüttert habe XD

ich danke euch! da scheine ich ja doch alle wichtel zu haben... werde gleichmal gucken ob ich zum 8.wichtel ernannt werde ^^

ja das mit dem arbeiten lassen und krank werden hbe ich auch schon ein paarmal gelesen... denke ich werde mir euren rat zu herzen nehmen... wobei bei mir eben ständig ein huhn krank wird obwohl ich täglich füttere und alles... naja... können die hühner sterben wenn man sie krank lässt?

wer hat noch karen geheiratet

marlin müsste dann doch mit popori zusammenkommen aber nach dem event
    mit dem liebesbrief kam nichts mehr
    inzwischen sind alle anderen
    (außer kai und flora wegen bug mit weinberg)
    verheiratet und schon seit 2 monaten kam kein event mehr
    dabei müssten die doch auch so langsam heiraten
    oder kommt davor noch ein event das ich nicht hab

weiß jetzt nciht ob das bugs sind oder so, erwähne es nur einfach damit man es eventuell in der neuen version verbessern kann:

1. wenn man im winter im pilzzuchthaus war und raus geht, ist der komplette bildschirm durcheinander...

2. nach lösen des fluchs, geht dieser wissenschaftler in die miene, wenn man ihm folgt, hört man wieder das klicken wie bei der verfolgung im labyrinth der miene und stribt dann, also der FIN bildschirm erscheint...

ansonsten habe ich nochmal ne frage:

ich habe bei der ersten chance den yeti füttern zu können (hinten am erntegöttinhaus) leider keinen koi gehabt... jetzt habe ich einen gekauft aber der yeti steht jetzt am wichtelhaus... dadurch das der schnee so hoch liegt, kann ich nicht bis zu ihm vordringen... kann ich ihm nochmal wo anders den fisch geben?!

der Yeti is, wie alle anderen Leute, je nach Tageszeit woanders ^^ Das heißt, er müsste eigentlich wieder bei der Erntegöttin auftauchen. Ich kann dir nur leider nicht sagen, wann das ist.

und das mit dem Fluch is normal, da das passiert, weil man ja den Schlüssel geholt hat und das so eben eingestellt ist

wer weis welche schachen ann gerne hat

ah okay... dann suche ich den yeti mal morgens an der erntegöttin ihrem haus...

wie siehts denn eigentlich aus mit jeff aus der hauptstraße und cody in seiner werkstatt?! haben die ne besondere bedeutung irgendwann mal?!

wer iss ann?! ^^ die iss mir noch net begegnet glaube ich ^^

Geändert von Mephisto1988 (06.04.2007 um 18:04 Uhr)