mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah,
    ok,
    danke, brauche ich noch mal irgendwann den Gnom stein?? bzw. muss ich noch mal in die wüste, wenn sturm is??,
    weil dann könnte ich jetzt den otionalen Boss da besiegen,
    Ich habe nämlich mitbekommen, dass ich nur die wüste in nen sandsturm verwandeln kann, wenn des viech noch lebt, deswegen habe ich es bis jetzt noch gelassen

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    brauche ich noch mal irgendwann den Gnom stein?? bzw. muss ich noch mal in die wüste, wenn sturm is??
    Du brauchst einen Gnom-Stein für das Ultima-Schwert und das ist auch schon alles. Der Sandsturm bringt dir auch nicht mehr viel. Du könntest aber vorher noch den Monstereintrag vom Gnom vervollständigen, falls du das noch nicht getan hast. Der Eintrag vom Gnom benötigt allerdings nur 2 besiegte Gnome, also kein großer Aufwand.

ja,
    mir ging es halt darum
    ob ich irgendwann nochmal einen oder mehrere Gnom-steine außer für das Ultima-schwert, welches ich nun erworben habe benötige.

denn dann besiege ich diesen Erddrachen.
    falls ich den Sturm für die Gnome nochmal gebraucht hätte und der Erddrache schon besiegt gewesen wäre, hätte ich mir nämlich ziemlich in den arsch gebissen.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    ja,
    mir ging es halt darum
    ob ich irgendwann nochmal einen oder mehrere Gnom-steine außer für das Ultima-schwert, welches ich nun erworben habe benötige.

denn dann besiege ich diesen Erddrachen.
    falls ich den Sturm für die Gnome nochmal gebraucht hätte und der Erddrache schon besiegt gewesen wäre, hätte ich mir nämlich ziemlich in den arsch gebissen.
    Der Sandsturm kommt auch noch, nachdem man den Erddrachen besiegt hat - man kann den Sturm dann halt nur nicht mehr gezielt auslösen, sondern muss ihn durch Hin-und Herlaufen zwischen Giza-Ebene und Westwüste auslösen. Dauert zwar ein wenig länger, aber verloren ist der Gnom-Gegner und der Gnom-Stein deshalb nicht. Wäre sonst auch ziemlich unfair ^^