Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Bild der... äh... Woche?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Könnt mans net einfach so machen, dass man Bilder an euch schicken kann? Ich nehm an die meisten wissen einfach nicht wo sie ihre Bilder hinschicken können, bzw. an wen ... wenn irgendwie bekannt gegeben würde, an wen man die Screens schicken kann, dann würd das sicherlich mal wieder laufen ...
    Es gab damals genügend Thread dazu und nach zwei Wochen kam nichts Vernünftiges mehr nach.
    Die Möglichkeit dennoch was an mich zu schicken gibts allerdings immernnoch:
    Entweder per Mail ( flyingsheep@rpg-atelier.net ) oder per PN.

Zitat Zitat
    Möglich wärs doch auch wenn da mal ab und an wenn mal Flaute ist n Screen ausm Screenshotthread stammt da rein kommt ... Hauptsache da tut sich mal was ...
    So ists bisher auch meist gelaufen. Die Screens kamen fast immer aus dem Spieleforum oder dem Screenshotthread.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfach möglich das Teil durch so nen zufalls Script zu ersetzen, dass einfach beim jeden Laden, ein Bild aus nem Screenshotpool fischt?
    Das PotW-Skript ist in das Backend eingebunden, ich denke nicht, dass wr da noch groß was umschreiben werden. Es lohnt sich einfach nicht...

Zitat Zitat von S. Archyy Beitrag anzeigen
    War doch cool.:'D
    Aber nur die erste Woche

[EDIT]
    Eine Userwahl zum PotW wird es definitiv nichtmehr geben!

Zitat Zitat
    ch würde die Bidl des Monats wahl os machen:
    Jeder schickt sein bild an mich. Cih werte mit ein paar anderen aus, und das was wir nehmen wir ddann reingestellt. So seith niemadn vorher die Bilder.
    Ich hab eben noch kurz mit Tq geredet.
    Er hat mich überzeugt, das Projekt wieder aufzunehmen, allerdings nur im Monatsrhythmus.
    Ich werde wohl heute Abend ein geeignetes für April raussuchen.

Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 13:31 Uhr)