hm also mein favorit ist ganz klar:
1) SI-mainquest (weils einfach so schön bunt und spektakulär usw. ist)
2) platzhalter
3) diebesgilde (weils doch etwas schwieriger und nicht dieses dämliche "hau drauf" der Kämpfergilde ist) sowie der quest am sheogorath-schrein; eventuell kommt hier noch die dunkle Bruderschaft dazu
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Seit gestern hab ich nur noch eine Lieblingsquest
Großinquisitor für Syl
Einfach klasse die Quest. Durch die Straßen laufen und Leute foltern bis sie Informationen ausspucken. Ich mus zugeben das ich sogar Leute aus Bliss 2-3 mal gefoltert habe![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Also ich fand den Quest von der Dunklen Bruderschaft (als man alle Leute in diesem Haus in Skingrad killen musste ohne dass die was merken) noch ziemlich spannend und vorallem lustig![]()
Auch auf den shivering isles der Hauptquest gehört zu meinen lieblingsquests (vorallem der Teil als man Xedilian wieder in Betrieb nehmen muss)
ich fand die recht witzig, bei der man so ein amulett hatte um in eine traumwelt zu gelangen ...^^ das find ich irgendwie gut ausgedachtich erinnere mich aber auch nicht mehr gut drann aber als man in die welt eintrat findet man sofort den mann da von der magiergilde, der aber nicht weiss wie man rauskommt.
--
Meine Lieblingsquests sind die Hauptquest von Shivering Isles und "Lifting the Vale", die man von der Gräfin in Bruma bekommt.
--Always
Also mein absoluter Favorit ist ebenfalls das Ultimative Ding von der Diebesgilde!! Sowas von genial, herrlich! Ich bin nicht so der Kampf-Typ, also klar kämpfe ich auch, aber alles was mit Schleichen etc. zu tun hat ist mir dann doch am liebsten.
Deswegen fand ich auch die DB-Quest sehr schön, mit den zu tötenden Leuten im Haus (leider war da aber die Spannung etwas raus, weil ich schon so gut schleichen konnte, dass mich eh niemand mehr bemerkt hat...)
Ansonsten hat mir die Quest der erweiterten Magiergilde gefallen!
Das ist wirklich das beste Plugin, sollte jeder haben. Vielen Dank dafür!!
Es gibt so viele tolle Quests in Oblivion, ich weiß gar nicht wo ich anfanegn soll^^
Ein paar meiner persönlichen Highlights sind auf jeden Fall:
Lifting the Vale
Shadow over Hackdirt
Whodunnit?
Die ersten Beiden wegen den tollen Einfällen der Beths zur Hintergrundgeschichte und einer klasse Atmosphäre, letztere wegen dem Perfektionsdrang^^
Die erweiterte Magiergilde hätte ich auch gern, aber da ich die EV habe und nicht die DV.... Ruuuung![]()
--Always
Oh.... Aber kann sich da nicht wer erbarmen und das irgendwie auf die EV zuschneiden?Ihr könnt das doch alle so gut.
![]()
Meine persönlichen lieblings Quests sind:
1) Der Hauptquest
2) Der letzte Quest der Dunklen Bruderschafft.