mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgens:Garnichts.
    Mittags:Belegtes Brötchen o/
    Abends:Irgendwas Suppenmäßiges, oder Hähnchenflügel.
    Nachts: Diverse Insekten die mir in den Mund krabbeln. Manchmal hab ich morgen nen echt guten geschmack im Mund

Schokolade: Garnicht.
    Obst&Gemüse:Gurken und Salat *_*
    Nebenbei: Kaffeebohnen *___*

Lieblingsgetränk: "Gemisch aus diversen teesorten"(TM) aber ungeschlagen: APFELBANANENSAFT - Auch wenn ich das zeug nur ausm tetrapack trinke da es aussieht wie sperma, und ich mich an sperma nicht gern satt trinke.
    alkoholfrei: Ja das teezeugs oder eben Sprite oder Dieses komische Volvic zeugs oder wie das heisst.
    mit alk:Irgendein getränk das mein bruder mal angeschleppt hat. Schmeckte wie Wein mit nem Schuss straßenbelag und Urin (Wenn jemand weiss, was das ist bitte melden) Aber es war geil!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    mit alk:Irgendein getränk das mein bruder mal angeschleppt hat. Schmeckte wie Wein mit nem Schuss straßenbelag und Urin (Wenn jemand weiss, was das ist bitte melden) Aber es war geil!
    War wohl ein typischer Hauswen, den du bekommst, wenn du durch die bäuerlichen Gegenden in den Weinanbaugebieten streifst. Die tranken zumindest vor einer ganzen Weile entweder Weintrunk, oder zu sehr gealteter Wein, unter perversen Bedinnungen gelagert. (Also, so pervers, das wir als Normalsterbliche einen Unterschied wahr nehmen könnten.) Letzterer schmeckt in etwa so, wie du beschrieben hast. Fahr mal nach Italien, und koste dich dort durch, da trifft man so was recht oft. Zumindest war das bei meiner letzten Fahrt dort so. *Kopfkratzt*

Naja, dann wollen wir mal ....

...
    Früh: Nichts.
    Mittag: In letzter Zeit fast nur Obst, wenn wir mal von einer Ausnahme absehen.
    Abends: Nichts, oder erst das Mittagessen.

Ich esse nur gute Sachen, und da ich zu faul zum kochen bin, halte ich das meistens minimalistisch. In den Ferien kommen da schon mal Krebse auf den Tisch, oder leckere selbst gefundene Schwammerl. Wild-Ragout mit Knödel, oder so im Herbst, oder einfach eine leckere Forelle? Je nach Guster ist da alles drinnen. Ich koche sehr gerne. Ich kann nur jeden empfehlen sich hin und wieder die Mühe zu machen einen Tag in der Küche zu verbringen und sich leckeres Wild braten, Rotkraut kochen und eine Mandarinen-Sauce zu machen. Letzteres ist vor allem recht lustig und schmeckt einfach nur genial. Ich schweife ab. *wegzaubert* *Blink!*
    Geändert von Mog (03.04.2007 um 03:19 Uhr)