Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Katana No Sekai DEMO 0.2.X

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    yoa Hast schonnen recht aber Achte mal nen bissel af game play ich bin auch nur ein mensch und das ganze chipset hab ich fast alleine zusammen gesezt xD da kan ich nihct 5000 verschiede planzen und baume machen ^^
    Ja, aber es gibt viele CharSetsmit schönen Blumen etc. Musst nur ein bisschen suchen Aber wie du sagtest, das Gameplay ist auchs ehr wichtig.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt viele CharSetsmit schönen Blumen etc. Musst nur ein bisschen suchen Aber wie du sagtest, das Gameplay ist auchs ehr wichtig.
    Bild 6 mit der brücke ^^

da habe ich auch solche sachen viel benutzt

wenn du die maps im maker erstmal sehen würdest xD

Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
    Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ein Schwert nettes Game

Insider :P, Beitrag wird noch editiert.
    ...Edit:
    Hat sich eingies im Gegensatz zur alten Demo getan, vorallem in der Atmosphäre. Diese wird durch die passende (aber auch große :< ) Musik verstärkt. Jedoch vermiesen die schlechten Dialoge dies etwas. Das Mapping ist noch relativ gleich, wie Reding schon anmerkte Mapst du zu gleichmäßig. Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst und verbesserst wird das Spiel das neue Velsabor!1 Bwah, noch einer xD
    Ja ich musste alles nochmal über arbeitendaswegen bin ich mit der Demo auch noch nicht SOOO viel weiter gekommen naja muss mal sehn was sich an dem mapping tun läst

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
    Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^
    Ya ^^ die demo geht weiter zu den rechtschreib fehlern die meisten hab ich schon raus genommen xD

KP bin eigentlich ganz ok in deutsch aber weiß nciht wiso da so viele sind xD

Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.

Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.

Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.

Zitat Zitat von Bakura-san Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.

Das kackt nur manchmal ab musst einfach weiter probieren ist ya nen speicher punkt vor irgend wan kommt man weiter nach dem 2ten mal müsste es gehn

Das ist noch einer der un erklärbaren Bugs ich arbeite dran xD

Zitat Zitat von Bakura-san Beitrag anzeigen

Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)

Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern

Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)

Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern
    LOOOOOOL Danke für den Tipp weißt du wie der müll weg geht? xD

wie was geht RPG-Hacker? ach ja mein download hat sich gestern abgebrochen -.-

Wären ich ein paar mal mit Magie angegriffen hab^^, aber danke für die Info, ich werds mal ausprobieren

@RPG-Hacker: Auch beim 2ten mal hat es noch nicht gefunzt :/

Tja bitte bitte damit hab ich wohl einst der größten makergeheimnisse gelüftet^^

Tja bitte bitte damit hab ich wohl einst der größten makergeheimnisse gelüftet^^
    yoa aber wie geht der fehler weg xD

ganz einfach mach das monster kleiner (passiert bei mir irg.wie nur bei großen monstern) ansonsten halt letzten schlag mit waffen. ach ja kannst du das mal kleiner machen bei mir bricht er downld immer ab

geht nen bissel schlecht die datein sind bis aufs letzde Kompromiert
    probier nochmal die andere konnten es ya laden

mal ne frage kannsu das auch bei rapidshare hochladen? da läufts bei mir im normal jdf ordentlich