Hallo erstmal... Bevor ich mir das ding wieder runterlade eine Frage... geht die version weiter als bis zu diesem schiff da?
Ach ja und bevor du irgendwie alles schöner machst... kümmer dich um die Texte muss ich grad sagen xD Aber mal im ernst da sind rechtschreibfehler die ich nicht mal gemacht hätte drinn und das will was heißen^^
Ja ich musste alles nochmal über arbeitendaswegen bin ich mit der Demo auch noch nicht SOOO viel weiter gekommen naja muss mal sehn was sich an dem mapping tun läst
Ya ^^ die demo geht weiter zu den rechtschreib fehlern die meisten hab ich schon raus genommen xD
KP bin eigentlich ganz ok in deutsch aber weiß nciht wiso da so viele sind xD
Persönlich finde ich es ja ganz nett, schade drum, dass bei mir beim Kampf mit den Walddämon, dass Spiel abkackt.
Da sei ein Bild ungültig oder nicht findbar xD.
Mapping und Rechtschreibung ist noch ausbaufähig.
Bakura-san eine frage...kack es gleich am anfang ab oder nachdem man paar mal angegriffen hat? so das denn steht "Gegner ungültig"? weil denn musst denn nur mit normalen Attacken besiegen(ich weiß ist dumm aber das funzt nur so)
Boah 67 MB der scheiß -.- das kann ja wieder dauern
ganz einfach mach das monster kleiner (passiert bei mir irg.wie nur bei großen monstern) ansonsten halt letzten schlag mit waffen. ach ja kannst du das mal kleiner machen bei mir bricht er downld immer ab
mal ne frage kannsu das auch bei rapidshare hochladen? da läufts bei mir im normal jdf ordentlich