Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Velsarbor gecanselt!

Mich hat es weniger geschockt...
    Ich hatte nur nen Lachkrampf. xD

Aber Quark-Krapfen sind nunmal die Essenz allen Lebens. Was will man machen.
    Da fällt mri ein... Ich muss mir immer noch das Rezept für Sata Andagi raussuchen... ^^
    (Sata Andagi sind eine besondere Art von Krapfen, eine Spezialität aus Okinawa. *mjam*)

Btw., V-King, der Ausschnitt is göttlich. Und er gibt meine Einstellung zu Krapfen wieder.

Ja, ich weiß, ich habe einen merkwürdigen Humor... ^^

muhhahahah
    ich verteile quark karpfen an alle makerer dieser welt }

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    muhhahahah
    ich verteile quark karpfen an alle makerer dieser welt }
    OMG! Die armen Karpfen

Jaja, toller Gag und so .-.

Schönen ersten April

Esst doch einfach mehr saure Gurken o.o

wieso ist dieser schwachsinn gepinnt????

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    wieso ist dieser schwachsinn gepinnt????
    Weils wahr ist? o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weils wahr ist? o.o
    Björn, lass die kleinen Kinder. Die wollen es einfach nicht Wahrhaben, dass Lebensmittel einfach wichtiger sind als Spiele. Die werden es auch irgendwann einsehen, wenn sie mal richtigen Hunger haben.

Quarkkrapfen

Bin im moment ziemlich zweigespalten... auf der einen Seite denke ich dass es wahr ist, auf der andern dass es ein billiger aprilscherz is.. was ist die warheit xD ich warte nur auf unseren Quarkkrapfen-propheten Lachsen ^^

Mensch Leute,ihr lasst euch wirklich von Lachsen jedes Jahr auf dem Arm nehmen. Lest euch doch mal den News Eintrag richtig durch. Velsarbor ist zwar nicht gecancelt,aber dafür...
    Na dämmert es nun?
    Von Lachsen gab es doch eine Ankündigung im Internen.
    Ich freue mich schon auf das neue Velsarbor,auch wenns schade um die Makerfans ist.

Btw. find ich den ersten April irgendwie lästig,aber dafür kann man anscheinend ernstere Themen geschickt unterjubeln.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mensch Leute,ihr lasst euch wirklich von Lachsen jedes Jahr auf dem Arm nehmen. Lest euch doch mal den News Eintrag richtig durch. Velsarbor ist zwar nicht gecancelt,aber dafür...
    Na dämmert es nun?
    Von Lachsen gab es doch eine Ankündigung im Internen.
    Ich freue mich schon auf das neue Velsarbor,auch wenns schade um die Makerfans ist.

Btw. find ich den ersten April irgendwie lästig,aber dafür kann man anscheinend ernstere Themen geschickt unterjubeln.
    auf die interne ankündigung kann ich net zugreifn, keine rechte sorry ^^

*edit* achja, schaut euch mal lachsens profil an xD

Geändert von Tweekymania (01.04.2007 um 17:07 Uhr)

Ich hab irgendwie das Gefühl da kommt noch was >_<

P.S.:
    Auf diese Ankündigung kann ich auch nicht zugreifen

Ich kann auch nicht drauf zugreifen, aber es wäre schon etwas arg merkwürdig ein Spiel zu canceln aber immer noch Chipsets dafür zu rippen... ;-)

Schon lustig, Lachsen hat den Thread angepinnt! hat das vieleicht dsoch noch was zu bedeuten?

Naja wenn Lachsen Velsarbor Caneln würde dann bestimmt nicht am 1.4 und dann hätte er auch nicht von Kolinarischen Köstlichkeiten gesprochen sondern eher was ernstes geschrieben.

Users Awaiting Email Confirmation

also ich gelesen hab
    "Velsarbor gecancelt" hat sofort mein herz begonnen zu rasen Ò.o
    ich hab ecvht beinahe geheult!!!!
    nochmal sowas und ich bring mich um!

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er es canceln würd. Und das Einzige, dass ich aus Aldi's Post lesen würde, wäre eine XP-Fassung, was auch für den hohen Detailgrad im Bild in Lachsen's Signatur sprechen würde. Allerdings wäre auch das extremst abwegig, da er alles neu skripten wenn nicht sogar programmieren müsste, alle Grafiken neu machen müsste etc. Wäre also denke ich mal nur ein erneuter Versuch, die Userschaft reinzulegen, was bei den wenigstens halbwegs logisch denkenden Usern nicht möglich sein wird. Lachsen macht doch nich 3 oder 4 Jahre zu Nichte und macht das selbe nochmal für den XP, steckt noch mal weitere 5 Jahre rein Oo

LG,

Anima~

Also ich bitte dich Lachsen, was soll der Unsinn?
    Plötzlich Velsarbor canceln, aus heiterem Himmel heraus?
    Rennst einfach weg, vor Fans und der Verantwortung dir gegenüber?
    Ist das denn die Möglichkeit?
    Lachsen, lass uns nicht im Stich

Ehrlich gesagt finde ich das sehr schade, wenn man bedenkt wie viel arbeit und schweiß dahinter steckt. Dabei ist das auch nicht immer ganz so einfach.

Aber suchen wir nicht alle den Sinn des Lebens!?
    Für einen ist es vielleicht die Liebe und für den anderen das leckerste
    der Welt, halt der Karpfen.

Auf den Weihnachtsmarkt sind das nicht auch Karpfen?
    Echt lecker, da kann ich das irgendwo verstehen.

Danke für die Aufmerksamkeit waterboynation

Erheiternd, dass Fanboys am 1. April so wenig denken können

Gut, dass dieser Scherz kein bisschen voraussichtlich war