Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
    Die Nacht gab es, während ich an TLJ gearbeitet habe, einen Stromausfall, woraufhin sich unerklärlicherweise die komplette Festplatte formatiert hat.
    Leider gab es keine Sicherungen auf externen Datenträgern.
    Ich habe mich jetzt dennoch dazu durchgewunden, das Game neu zumachen.
    Ersteinmal heißt es absofort "The Longest Journey Reborn". Klingt blöd, soll aber mehr Spieler anlocken.
    Und um die Größe möglichst klein zu halten, werde ich nur noch RTP-Grafiken verwenden.
    Ich hoffe, dass nach dieser großen und wichtigen Entscheidung meine Fans das nachvollziehen können.
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô

PS: Da war wohl einer schneller. .-.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô
    Wenn ich mir meine Schuhe zugebunden habe... äh... nein, falsch.
    Das kommt nicht.
    Über sowas wie dieses Spiel würde ich nämlich nie Scherze machen.

Zitat Zitat von Crime
    Mach bitte nicht so 'ne Sprachweise, lass sie sprechen wie normale Leute! >.<
    Tun sie doch. Wie normale moderne Menschen.

@DusK
    Ich finde dasd ungefähr so witzig, wie wenn mir ein Quark-Krapfen im Hals stecken bleibt .__."

Der neue Titel klingt ganz, ganz toll. Und auch Deine Entscheidung, auf RTP umzusteigen, nötigt mir allen Respekt ab. Die neue Version wird der ulimative Kracher!
    Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel. Dadurch wird man viel zu sehr von der innovativen Alex-Figur abgelenkt. Wenn Du die Maps also noch ein bisschen entleerst, ist "Reborn" perfekt. Ich freue mich schon wie ein Tier auf die Demo.

Deine Entscheidung,aber du musst bedenken, dass du dir mit dieser enormen Detailtreue sehr viel Arbeit aufhalsen wirst.
    Ich schätze allein die Mappingarbeit auf 4 Jahre.
    Die Dialoge sind mir zu lang,aber das ist wohl Geschmackssache.

Endlich hast du die wahre Stärke des Makers erkannt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel.
    Meine erste Eingebung war ja, die Wand gleich ganz wegzulassen, dann hab ich aber diese schnieke Uhr im Set entdeckt und der Detailtreue wegen noch das Fenster danebengesetzt.
    Freut mich, dass du dich freust

@Aldinsys
    Joa, die Dias sind halt Geschmackssache.
    Wahrscheinluich werde ich das Gespräch mit dem Priester noch auf "Hi. Hilf mir." runterkürzen.
    Und die Mappingarbeit wird sicher hart, aber da hab ich Vertrauen in mich.

Zitat Zitat von Blank
    Endlich hast du die wahre Stärke des Makers erkannt.
    RTP, damit Cepanks wieder was schreibt?!

Auch wenn die Screens (vor allem der Außenscreen) richtig goil aussehn, kauf ich dir das sowieso nicht ab.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Screens (vor allem der Außenscreen) richtig goil aussehn, kauf ich dir das sowieso nicht ab.
    Echt nicht?
    Vlt überzeugt dich ja das vom Wahrheitsgehalt:

Titelbild \o/

Vlt überzeugt dich ja das vom Wahrheitsgehalt:
    Auch nicht. Sieht aber dennoch gut aus. Auch wenn die Klippenränder zu gerade sind für deine Mappingkünste.

LG Mike

Auch nicht. Sieht aber dennoch gut aus. Auch wenn die Klippenränder zu gerade sind für deine Mappingkünste.
    Das ist nur ein Titelbild, kein Gemälde .-.
    Und das RTP beitet halt nicht mehr Abstufungen.

LG Mike
    Ich war mir nicht sicher, ob ich gemeint bin, darum hab ich ihn erstmal zugelassen.

@dit
    Jetzt hab ich doch nachgesehn...
    When it's done!

Zeig mal nen Screen von der Kutsche, wenn du soweit bist. (Geht jetzt ja sicher schneller)
    Und welches RTP du nimmst wird sich letztlich doch eh danach richten, was dem Volk gefällt, denn das Volk hat bis jetzt immer bekommen, was es wollte (Außer bei Windows, politischen Entscheidungen und Hartweizengries).

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Zeig mal nen Screen von der Kutsche, wenn du soweit bist. (Geht jetzt ja sicher schneller)
    Die Kutsche hab ich rausgestrichen. mMn hat die nicht gepasst.
    Stattdessen ist das jetzt ein gelbes Tretboot in Form einer großen Ente.
    Der Screen wird später nachgereicht.

Ähm.... So langsam wird es Zeit für das April April
    Aber jetzt mal im Ernst: Ich find die Idee schlecht und zwar, weil The Longest Journey so, wie es ursprünglich war, ernst zunehmend war. Aber so ist es einfach nur ein möchtegern Fungame, weshalb ich die Sache auch nicht so ganz glaube. Mein Tipp: Mach entweder nochmal alles neu, wenn überhaupt die Sachen gelöscht wurden, was ich nicht glaube oder lass es ganz. Und wenn schon RTP, dann 2k.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich find die Idee schlecht und zwar, weil The Longest Journey so, wie es ursprünglich war, ernst zunehmend war.
    Deswegen ändere ich das auch. War viel zu dunkel. Manche Leute standen bei der Tunnel-Szene angeblich kurz vorm Herzstillstand (diese wird im Übrigen entschärft udn durch eine Wiese mit Häschen und Schmetterlingen ersetzt).

Deswegen ändere ich das auch. War viel zu dunkel. Manche Leute standen bei der Tunnel-Szene angeblich kurz vorm Herzstillstand (diese wird im Übrigen entschärft udn durch eine Wiese mit Häschen und Schmetterlingen ersetzt).
    Es gibt keine Schmetterlinge im RTP o_O
    Ich würde dieses Weird-Panorama empfehlen. Das ist auch hübsch bunt.

*Screens noch bewerten tu*

Screen eins: :A Sieht fast aus wie das alte...
    Screen zwei: Wirkt allgemein etwas leer. Die Uhr stört mich da jetzt nicht wirklich. So kann man wenigstens nachschauen, wann man zum Fenster rausgeschaut hat.
    Titelbild: Das Reborn kommt ja gar nicht richtig zur Geltung :/

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Schmetterlinge im RTP o_O
    Ich würde dieses Weird-Panorama empfehlen. Das ist auch hübsch bunt.
    Wäre auch eine Möglichkeit. Dann nehme ich halt Kühe und Hasen.
    Müsste auch so funktionieren.
    Und das "Reborn" werd ich dann wohl nochmal neumachen, wenns wirklich so sdchlecht auffällt.

Was du geschrieben hast hört sich ein wenig komisch an Ich find das jetzt alles extrem merkwürdig hier...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Was du geschrieben hast hört sich ein wenig komisch an Ich find das jetzt alles extrem merkwürdig hier...
    Ich bin ja auch komisch. Meint mein Psychologe.
    Nein, ich bin komisch >
    Du bist nicht gemeint!
    Na warte!!

Merkwürdig ist das Leben an sich schon. Nein, du bist merkwürdig!
    Ruhe jetzt!
    Aber erst will ich die Demo.
    Später.
    Dann halt nicht...

Prf. Dr. Ringlord warnt: Schizophrenie ist eine schwere geistige Störung, die ca. 1% der Bevölkerung befällt.

In dem Sinne: die Demo gibts dann wohl die nächsten Tage.

Und ein weiterer Screen

Geändert von Ringlord (02.04.2007 um 10:02 Uhr)

Ist ja ziemlich lustig das noch niemand gemerkt hat, das sich hinter dem neuen Bild eine WikipediaSeite öffnet über den 1. April . Nett versteckt Ringli. (Das erinnert mich an Chips.. ich glaube ich hol mir mal weche)

Doch würdest du wirklich ein RTP Spiel machen sähe es schonmal richtig gut aus Grüße ~F to the Lo~

Hab' doch immer gesagt es is' nur ein Scherz...
    War ja klar Ringlord.

LG Mike