Wenn ich mir meine Schuhe zugebunden habe... äh... nein, falsch.
Das kommt nicht.
Über sowas wie dieses Spiel würde ich nämlich nie Scherze machen.
Tun sie doch. Wie normale moderne Menschen.Zitat von Crime
@DusK
Ich finde dasd ungefähr so witzig, wie wenn mir ein Quark-Krapfen im Hals stecken bleibt .__."
Der neue Titel klingt ganz, ganz toll. Und auch Deine Entscheidung, auf RTP umzusteigen, nötigt mir allen Respekt ab. Die neue Version wird der ulimative Kracher!
Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel. Dadurch wird man viel zu sehr von der innovativen Alex-Figur abgelenkt. Wenn Du die Maps also noch ein bisschen entleerst, ist "Reborn" perfekt. Ich freue mich schon wie ein Tier auf die Demo.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Entscheidung,aber du musst bedenken, dass du dir mit dieser enormen Detailtreue sehr viel Arbeit aufhalsen wirst.
Ich schätze allein die Mappingarbeit auf 4 Jahre.
Die Dialoge sind mir zu lang,aber das ist wohl Geschmackssache.
Meine erste Eingebung war ja, die Wand gleich ganz wegzulassen, dann hab ich aber diese schnieke Uhr im Set entdeckt und der Detailtreue wegen noch das Fenster danebengesetzt.
Freut mich, dass du dich freust
@Aldinsys
Joa, die Dias sind halt Geschmackssache.
Wahrscheinluich werde ich das Gespräch mit dem Priester noch auf "Hi. Hilf mir." runterkürzen.
Und die Mappingarbeit wird sicher hart, aber da hab ich Vertrauen in mich.
RTP, damit Cepanks wieder was schreibt?!Zitat von Blank
Zeig mal nen Screen von der Kutsche, wenn du soweit bist. (Geht jetzt ja sicher schneller)
Und welches RTP du nimmst wird sich letztlich doch eh danach richten, was dem Volk gefällt, denn das Volk hat bis jetzt immer bekommen, was es wollte (Außer bei Windows, politischen Entscheidungen und Hartweizengries).
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ähm.... So langsam wird es Zeit für das April April![]()
Aber jetzt mal im Ernst: Ich find die Idee schlecht und zwar, weil The Longest Journey so, wie es ursprünglich war, ernst zunehmend war. Aber so ist es einfach nur ein möchtegern Fungame, weshalb ich die Sache auch nicht so ganz glaube. Mein Tipp: Mach entweder nochmal alles neu, wenn überhaupt die Sachen gelöscht wurden, was ich nicht glaube oder lass es ganz. Und wenn schon RTP, dann 2k.
Es gibt keine Schmetterlinge im RTP o_O
Ich würde dieses Weird-Panorama empfehlen. Das ist auch hübsch bunt.
*Screens noch bewerten tu*
Screen eins: :A Sieht fast aus wie das alte...
Screen zwei: Wirkt allgemein etwas leer. Die Uhr stört mich da jetzt nicht wirklich. So kann man wenigstens nachschauen, wann man zum Fenster rausgeschaut hat.
Titelbild: Das Reborn kommt ja gar nicht richtig zur Geltung :/
Ich bin ja auch komisch. Meint mein Psychologe.
Nein, ich bin komisch >
Du bist nicht gemeint!
Na warte!!
Merkwürdig ist das Leben an sich schon. Nein, du bist merkwürdig!
Ruhe jetzt!
Aber erst will ich die Demo.
Später.
Dann halt nicht...
Prf. Dr. Ringlord warnt: Schizophrenie ist eine schwere geistige Störung, die ca. 1% der Bevölkerung befällt.
In dem Sinne: die Demo gibts dann wohl die nächsten Tage.
Und ein weiterer Screen
![]()
Geändert von Ringlord (02.04.2007 um 10:02 Uhr)
Ist ja ziemlich lustig das noch niemand gemerkt hat, das sich hinter dem neuen Bild eine WikipediaSeite öffnet über den 1. April. Nett versteckt Ringli. (Das erinnert mich an Chips.. ich glaube ich hol mir mal weche)
Doch würdest du wirklich ein RTP Spiel machen sähe es schonmal richtig gut ausGrüße ~F to the Lo~