Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Velsarbor gecanselt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es gut, dass Lachsen endlich aufgewacht ist. Bei mir waren es zwar nicht die Quark Krapfen, sondern die Schweineohren, aber Gebäck ist einfach ein viel wichtigeres Element im Leben eines jeden Menschen.
    Ich hoffe Lachsen wird jetzt Bäcker! Ich würde mich freuen, ihm in seiner wahren bestimmung zu sehen!
    Viel Glück!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Lachsen endlich aufgewacht ist. Bei mir waren es zwar nicht die Quark Krapfen, sondern die Schweineohren, aber Gebäck ist einfach ein viel wichtigeres Element im Leben eines jeden Menschen.
    Ich hoffe Lachsen wird jetzt Bäcker! Ich würde mich freuen, ihm in seiner wahren bestimmung zu sehen!
    Viel Glück!
    Quarkkrapfen 4 ever <3
    Wenn ich zur NATO komm, back ich gerne Schweineohren und bring dir auch welche mit ^__^ (Ich liebe die Dinger nämlich auch über fast alles <3)

Obwohl ich mir jetzt nicht 100%ig sicher bin, ob Lachsen sich nicht nur vertippt hat und Quarkkarpfen meinte ^^

Aber jetzt mal ehrlich, dass war etwas zu offensichtlich. Sag der Userschaft doch einfach, dass du mir Velsarbor überlassen hast : rolleyes:

(xD)

LG,

Anima~

Geändert von Kate (01.04.2007 um 12:26 Uhr)