Ja, ich hab gleich nachdem ich die Frage gestellt hab unter Nebenquests geschaut und da stand der mit dem Barheim-Tunnel. Hab auch schon beide Gegner gekillt. Sprich den ollen Bloddy, den habe ich eher nebensächlich besiegt, weil ich eher mit den anderen Untoten beschäftigt war.Zalhera war total nervig. Die ga~nze Zeit doof meine Charas umbringen. Ansonsten war der überhaupt nicht stark. Zustandsveränderungen wurden sofort von Balthier geheilt und Schaden haben Vaan und Basch gemacht. Nuja. Ging eben ein bisschen. Immer wieder alle Charas wieder zu beleben. Aber mit einem tollen Gambit hat sich dieses Problem dann auch erledigt. Hab auch dann gemerkt das ich 99 Phönixfedern hatte. Wo zum Teufel habe ich die alle her?
![]()
Ok, mach ich sofort wenn ich wiederkomme. Bin jetzt in der Stadt und danach schaue ich Mr. Bean an.![]()
@darkblue: Danke für's ändern. Jetzt muss ich kein extra-Thread aufmachen, aber vielleicht beim nächsten Final Fantasy Teil. ^^
Jo, Zalhera ist eigentlich nur durch das ständige Letum-Gezaubere nervig, das die Charaktere dauernd kampfunfähig macht. Ansonsten hat das Vieh nicht viel drauf. Mit den drei erlernten Feuervogel-Lizenzen, einem ausgerüsteten Eulenanhänger und einem Gambit "Gefährte im Zustand "Kampfunfähigkeit" -> Phönixfeder" ist das Ganze aber eher ein Witz ^^ Ich ziehe diese Kombi immer dem Schutzengel-Zauber vor - erstens weil man Schutzengel erst total spät bekommt (warum zur Hölle ist man nicht bei "Erzengel" geblieben? oO) und zweitens weils zu lange Aktionszeit hat.