Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Gastrollen Galerie - London Gothic

Er hat ein wenig geschmunzelt - das habe ich ihm ausgetrieben. (Das ist nämlich der Bobby aus dem Intro und der hat nichts mehr zu Lachen.)

Zitat Zitat
    und den Thread einfach mal zur Erinnerung und aus Neugier vor Neuem hochpushen tu*
    Dann will ich deine Neugier mal weiter anheizen - es sind noch zwei weitere Gastrollen fertig - und eine davon bist du. Allerdings liegen die gerade auf dem anderen Rechner, und ich bin zu faul, die hier rüber zu wuchten. o_o

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Savage the Dragon
    Diese dummen Prüfungen halten einen immer von den wichtigen Dingen des Lebens ab... Jetzt seh ich es erst! Genial, ich bin ein Bobby und komm sogar im Intro vor! Wer hätte gedacht, dass ich mal eine solche Karierre mache?
    Tolle Arbeit Grandy!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weil ichs jetzt grade erst sehe:
    Willst du mit diesem Bild sagen, Savage hat auf dem Referenz-Foto NICHT GEGRINST??? O_O

Ja, es wäre mal ein wunder, wenn Siegi nicht grinst. Das tut er nämlich immer. IMMER!! *ausflipp und den Thread einfach mal zur Erinnerung und aus Neugier vor Neuem hochpushen tu*
    Naja, auch ich kann mich mal zusammenreißen. Vor allem dachte ich, dass ein Foto ohne Grinsen für London Gothic passender wäre. Hier hast du das Original. Auch wenn sich meine Freundin damals beim Fotografieren beschwert hat. "Wenn du nicht grinst, erkennt dich sowieso niemand!" - oder so ähnlich.

Jetzt bin ich aber mal auf deine Gastrolle gespannt...

V-King:
    Hehe, genial
    Auch wenn ich sagen muss, dass es mich (aufgrund der Nase, des Backenbartes und der Haarfarbe) nicht trifft, aber sonst ein sehr geiles Portrait meiner Selbst

Originalfoto: Das eigentliche Originalfoto dazu hab/find ich nich mehr, aber n gutes Referenzbild ist Foto Numero 2: Klick

Dann will ich deine Neugier mal weiter anheizen - es sind noch zwei weitere Gastrollen fertig - und eine davon bist du. Allerdings liegen die gerade auf dem anderen Rechner, und ich bin zu faul, die hier rüber zu wuchten. o_o
    Da fehlt dann aber noch eine
    (oder hast du die einzelnen Pics auch auf verschiedenen rechnern? )

@V-King: Dass darf dir auch nich zu ähnlich sehen, schließlich soll man nicht erkennen, dass du zweimal vorkommst.

@Flying Sheep: Bei dem zweiten Bild gefallen mir die Haare noch nicht - momentan habe ich die Portraits aber ohnehin etwas nach hinten gestellt - die, die in der nächsten Zeit benötigt werden sind fertig und jetzt muss einiges an Pixelarbeit nachgeholt werden.

Grandy, mach mir fertig, damit ich Dir lieben tun kann ;_____;

Damals die waren ja schon geilo, aber die toppen alles

@V-King: Dass darf dir auch nich zu ähnlich sehen, schließlich soll man nicht erkennen, dass du zweimal vorkommst.
    Oh stimmt, hab ich ja voll vergessen xD

*Freude*

Zitat Zitat von Grandy
    Nyanko:
    Ich möchte dir hier auch einfach mal ein Lob für deine vortreffliche Arbeit aussprechen. Und hey, ich bin sogar unter den ersten 7!

Geil. Einfach nur geil. Grandy. Du bist der Aabsolute Grafikking. Ich freue mich momentan mehr auf dein Game, wie auf Unreal Tournament 2007 (und das soll was heißen)

Gruß Lord_Dark

Update: Vier Neue sind dazugekommen - ich hab' mich gestern abend mal wieder drangesetzt - eigentlich in erster Linie, um mich vor dem anstehenden Tileset zu drücken.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Grandy, mach mir fertig, damit ich Dir lieben tun kann ;_____;
    Gebongt. Ich hatte aber dein Bild irgendwie verdingenst und mir dann aus einem der Fotothreads ein anderes geholt. Gefällt mir unterm Strich auch besser als das letzte.

Zitat Zitat
    Ich freue mich momentan mehr auf dein Game, wie auf Unreal Tournament 2007
    o_o Spiel besser erst mal Unreal - das hier kann noch eine Weile dauern.

Grandy, wenn du in einer Woche kein aktuelles Foto von mir erhältst nimmste ebend (doch) das Alte. Ists eigentlich schlimm wenn ich Gel in den Haaren habe ich hab mal wieder zu spät nachgedacht. >_<

Großartuge Facesets.
    Dieser ganze Stil ist wirklich vorzüglich.
    I <3 you!

Mach moi Face fertig. ._.

Hi alle zusammen , ich hab da mal paar fragen an euch. Mit welchem Programm kann man den sowas machen(ich meine Bilder zeichnen und so)?
    Und noch was , macht Grandy LondonGothic mit dem RmXP oder wat?

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    Hi alle zusammen , ich hab da mal paar fragen an euch. Mit welchem Programm kann man den sowas machen(ich meine Bilder zeichnen und so)?
    Für das Zeichnen selbst gibts Bleistifte. Analog, ohne Strom. Klingt komisch, ich weiß. Dafür musst Du sie nicht registrieren lassen, aber verschiedene Stärken sind sinnvoll. Zudem sind Radiergummi, Anspitzer und vielleicht auch Papier eine lohnenswerte Anschaffung.
    Nachdem Du deine Zeichnung eingescannt hast, kannst Du sie zum Beispiel mit Photoshop weiter bearbeiten. Das Programm ist aber sehr teuer (es sei denn Du kaufst ne ältere Version über eBay). Wenn Du nicht genug kriminelle Energie aufbringen kannst, um es einfach zu klauen, würde ich Gimp empfehlen. Das ist kostenlos und... sagen wir ähnlich umfangreich.
    Grandy hat mal beschrieben wie er seine Bilder mit Photoshop koloriert, findest Du hier. Zeichenkurse im Netz gibts wie Klodeckel an der Adria, mussu schaun.

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    Und noch was , macht Grandy LondonGothic mit dem RmXP oder wat?
    Jo.

Danke fur die Antwort , und was ist mit Paint.Net geht das auch , ich meine
    ob man dieses Programm auch fur "das Zeichnen" gebrauchen kann.Und nennt mir Bitte die Schwachen und Starken von Paint.net un ein Vergleich ware auch nicht schlecht.
    Wenn man nicht weiss was Paint net ist hier
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Paint.NET):)

Grafik. Das soll Grafik sein? PAH! DAS IST EIN KUNSTWERK!!

Oder einfacher Ausgedrückt

Katii Gast
    ich bin ja neugierig auf mein Portrait... da ich ziemlich unfotogen bin habe ich dir ein Foto gegeben gehabt auf dem ich 16 war (das ist nun schon 4 Jahre her), aber wenn es besser bzw. einfacher für dich ist schicke ich dir per PM auch die Links zu anderen Fotos von mir ^^....

Das sieht alles sehr hübsch aus.
    Sagmal, hast du mit meiner eigentlich schon angefangen?
    Ich hätte da nämlich vielleicht etwas besseres Bildmaterial für dich, solltest du dich noch nicht drangesetzt haben (was bei Gott nicht schlimm wäre! ).

Wünsch' dir mal eben weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit an dem Spiel.
    Und lass dir Zeit. Unter Druck arbeitet niemand gut.

Bloeden Beitrag geloescht , Sory . Braucht nicht zu antworten.

Passemalupp, Vendron: Wenn niemand die Antwort auf deine Frage kennt, kann auch keiner darauf antworten! Davon mal abgesehen geht es hier weder um Grafik-Tutorials, noch um Produktberatung! Ich habe deine ersten Anfragen toleriert, aber jetzt reicht es! Für sowas gibt's das Grafikforum.

@TQ: Immer her damit!