Ne, Geldsoren kenn ich kaum. Eins meiner kleinen PI's beschert mir meine eigenen kleinen handelden Haustiere (Kriechers Verwandschaft) in meinem tragbaren Schlösschen.![]()
Wer freut sich über einen Rock aus Khajiit-Fell?
Ne, Geldsoren kenn ich kaum. Eins meiner kleinen PI's beschert mir meine eigenen kleinen handelden Haustiere (Kriechers Verwandschaft) in meinem tragbaren Schlösschen.![]()
Wer freut sich über einen Rock aus Khajiit-Fell?
meisterin drathe(oder so ähnlich)zumindest ein telvanni quest
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Innovative Fragestellungen braucht das Forum.
Ordne folgende Orte nach ihrer Lage auf Vvardenfell von Süd nach Nord:
- Koal Höhle
- Mzahnch
- Sanktus-Schrein
- Uviriths Grab
- Ihinipalit
Beginnen wir mit unserer Tour in Vivec, Hl.Delyn wo wir den Ihinipalit Schrein finden. Dann gehts weiter nach Norden zur Ruine Mzahnch. Unser Weg führt uns weiter nach Nord-Osten wo wir Uviriths Grab besuchen. Der nächste Punkt auf unseren Weg in den Norden liegt an der Westküste: die Koal Höhle. Und nun hat die Reise schon ein Ende, wenn wir am nördlichsten liegenden Punkt den Sanktus-Schrein angekommen sind.![]()
Gut gespickt, du bist dran.
(Nya, wir wollen mal niemandem was unterstellen. ^^)
Zwei Männer wollen die gleichen zwei Männer tot sehen. Es lohn sich beide Aufträge miteinander zu verbinden und beide gleichzeitig zu erledigen.
Wie heißen die vier Männer?
Nanu? Hat denn keiner eine Idee?
Dann hier ein Tipp: Beide Aufträge sind Gildenaufträge.
Geändert von Morg (28.03.2007 um 11:39 Uhr) Grund: Tipp hinzugefügt
Ist es vielleicht der Auftrag von Hrundi (Auftraggeber), bei dem man den Corpruswandler (Opfer) im Handelshaus von Berwen (Auftraggeber 2) töten soll, und noch Rels Tenim (Opfer 2)?
Also gutAuflösung:
Die beiden Auftraggeber waren: Eno Hlaalu und Gentleman Jim Stacey
Und die beiden die sie tot sehen wollten, sind die Brüder Navil und Ranes Ienith von der Camonna Tong.
Freie Runde!
Ich hätte jetzt Almalexia gesagt, welche ja mit Vivec dann ... (und dass Vivec davon nix wusste), aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wegen der Richtigkeit der Antwort.